Freier Eintritt in die Hölle

5 1 0
                                    

Mit einem krachen fliegt die Tür auf und zuerst müssen sich meine Augen an die Dunkelheit des Raumes gewöhnen.

Langsam und gefährlich betrete ich den Raum und erblicke einen Mann.

Er trägt eine Maske, die sein Gesicht vollständig verdeckt.

Ji-eun: Ey Batman! Bist du hässlich oder warum musst du eine Maske tragen?

Phantom face: Wer bist du?

Ji-eun: Dein freier Eintritt in die Hölle.

Mit einem Lachen genauso hässlich wie seine Maske, lacht er nur spöttisch über meine Antwort.

Ji-eun: Was gibt's da zu lachen?!

Phantom face: Warum sollte ich Angst vor dir haben, vor einer Frau?

Etwas dümmeres hätte er nicht sagen können.

Ji-eun: Du kannst ja deinen Bruder fragen, der weiß es.

Und das ist der Moment indem er merkt, wer vor ihm steht.

Phantom face: Du Hure! Denkst wohl du könntest mich besiegen. Ich werd dir zeigen, wer vor dir steht!

Ji-eun: Wie hast du mich gerade genannt?!

Ich stürme auf ihn zu und verpasse ihm eine Backpfeife, mit der ich den Kampf eröffne.

Er allerdings greift brutal nach meinem Handgelenk und stößt mich zurück.

Als ich wieder auf ihn losgehen möchte, füllt sich der Raum mit wachen.

Die beiden, die sich neben mir platzierten halten mich so fest, dass ich mich kaum bewegen kann.

Jetzt gerade sieht es so aus, als wäre der Kampf für mich verloren, doch da höre ich von hinten jemanden schreien und ein Knall knockt die beiden Soldaten neben mir aus. Sie fallen zu Boden und ich bemerke ein Loch in ihren Hinterköpfen.

Nun bin ich wieder frei.

Hae-yeon: Du Feigling! Traust dich nichtmal gegen eine Frau zu kämpfen! Und sowas betitelt sich als mächtig!

Phantom face: Wer seid ihr?!

Ji-eun: Ich wusste ihr kommt noch zu Verstand!

Han: Du glaubst doch nicht, wir lassen dich ernsthaft alleine!

Phantom face: Vernichtet sie!

Hyunjin: Das werden wir ja sehen!

Er greift in seine Tasche, zieht eine Rauchbomben heraus und wirft sie auf den Boden.

Changbin: Schließt die Tür!

Wir schließen die Tür und nun ist es so dunkel und neblig im Raum, dass man nichts und niemanden erkennen kann.

Das ganze ist ein großer Vorteil für uns. Da StrayKids oft mit dieser Technik arbeiten, können sie unter diesen Umständen sehr gut kämpfen.

I.N: Attacke!

Und damit greifen wir an.

Die Wachen irren im Dunkeln herum und so sieht es für uns aus, als hätten wir schon gewonnen.

Doch da macht uns phantom face einen Strich durch die Rechnung.

Er öffnet ein Fenster und klettert hinaus.

Dadurch kommt Luft herein und der Rauch zieht hinaus.

Seungmin: Er will hoch aufs Dach!

Ji-eun: Ich kümmere mich um ihn, erledigt ihr die Wachen!

BangChan: Nichts lieber als das!

Felix POV:

Die Mission verläuft blendend! Niemand bekommt etwas von unserem Hinterhalt mit, da ich das Überwachungssystem gehackt habe.

Hunter steht nun vor der Tür, hinter der das böse lauert.

Ich bearbeite nun das Überwachungssystem so, dass alles was die Kameras aufzeichnen live übertragen wird.

Auf jedem Bildschirm des Landes, erscheint nun Hunter, die, die Tür gewaltsam eintritt.

Die dauerhaften Kehrtwenden des ganzen Geschehens, nehmen der Bevölkerung den Atem.

Ji-eun POV:

Während die anderen eine spannende schlacht gegen die Wachen führen, klettere ich aus dem Fenster und dann eine Leiter hinauf zum Dach.

Es ist windig und die Gefahr, dass ich falle so noch höher.

Stück für Stück arbeite ich mich nach oben und erreiche nun endlich das Dach.

Ich stehe nun auf einem Helikopterlandeplatz, der Wind pustet mein wildes Haar auf meine rechte Schulter und ich blicke phantom Face in seine kalten, toten Augen.

Ji-eun: Du kannst wegrennen, aber deinem Schicksal wirst du nie entkommen.

Es ist an der Zeit, ihn ein für alle mal zu beseitigen.

Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)Where stories live. Discover now