Schlaflose Nacht

13 1 0
                                    

Hyunjin: Was hast du getan?!

Ji-eun: Probleme waren zu erwarten, sind aufgetreten und wurden beseitigt.

Mach kein Drama draus.

Und damit ist es still, solange bis wir wieder an der Villa ankommen und aus dem Auto aussteigen.

Ji-eun POV:

Ich steige aus dem Auto aus und habe das Bedürfnis zu duschen, ich bin voll mit Blut. Außerdem wurde ich von Lee Jae angefasst, ein Grund mehr zu duschen.

Wer weiß wo der vorher war.

Plötzlich kommt BangChan auf mich zugestürmt und scheint nicht sonderlich glücklich zu sein.

BangChan: Was hast du dir gedacht! Du gabst mir dein Wort Befehle zu befolgen und dafür hier zu wohnen! Du...

Ji-eun: Ich habe auch gesagt ich helfe uns zum Sieg zu gelangen.

Trotz, dass er mich anschreit bleibe ich ruhig und behalte die Kontrolle.

Ich sehe ihm in seinen vor Wut brennenden Augen und sehe wie sie langsam runter kochen.

Ji-eun: Du solltest mir danken, durch die Aktion konnten wir mehr holen als eine Datei. Und jetzt würde ich gerne duschen gehen.

Ich laufe an ihm vorbei und lasse sie alle hinter mir.

Hae-yeon POV:

BangChan und die anderen schauen ihr verdutzt hinterher.

Seungmin: Hat sie sich gerade gegenüber dir behauptet Boss?

BangChan: Sicht ganz so aus.

Hae-yeon: Sie irgendwie zu kontrollieren oder Ähnliches, könnt ihr vergessen.

Sie wird immer machen, was sie für richtig hält.

LeeKnow: Sie scheint sehr für ihre Uberzeugungen einzustehen.

Hae-yeon: Da hast du recht.

Wir verstauen unsere hart erarbeitete Beute, dann folge ich Ji-eun auf unser Zimmer.

Dort angekommen, ziehe ich mir einen Schlafanzug an und lasse mich auf unser Bett fallen.

Was ein Tag.

Kurz darauf kommt Ji-eun aus dem Badezimmer.

Ji-eun POV:

Ji-eun: Na hast du's dir gemütlich gemacht?

Hae-yeon: Sollte ich jetzt Angst vor dir haben?

Ji-eun: Weil ich jemanden umgebracht habe? Nein keinesfalls.

Hae-yeon: Da bin ich ja beruhigt.

Ich laufe zum Schrank und suche mir eine Schlafanzug raus, dann stelle ich mich hinter den Sichtschutz und ziehe mich um.

Anschließend lasse ich mich aufs Bett fallen, bereit einzuschlafen.

Hae-yeon löscht das Licht und tut es mir gleich.

Die Stunden vergehen, erst eine, dann zwei und dann noch eine halbe.

Kein Stück müde bin ich!

Nach einer Weile beschließe ich mir die Beine etwas zu vertreten.

Meine Freundin scheint zu schlafen, also gehe ich ohne sie.

Ich verlasse den Raum und laufe etwas durch das Gebäude.

Erst dachte ich, ich wäre allein, doch dann treffe ich auf jemanden.

Han: Noch wach?

Ji-eun: Schlafen scheint für dich heute auch keine Option zu sein.

Han: Nein, die Welt ist zu gefährlich um sich auszuruhen.

Ji-eun: Das werde ich schon änder, dann kannst du wieder beruhigt schlafen.

Wir unterhalten uns eine Weile und laufe noch ein Stück.

Dann stoppen wir irgendwann vor einem riesigen Panorama Fenster und sehen hinunter in den Hof.

Han: Sollen wir kurz raus gehen?

Ich nicke und wir machen uns auf den Weg hinaus in den Hof.

Hae-yeon POV:

Ji-eun scheint zu denken, dass ich noch schlafe.

Wo möchte sie hin? Ich folge ihr besser unauffällig, bevor sie etwas dummes macht.

Erst läuft sie alleine, doch dann trifft sie auf jemanden.

Schnell stellt sich heraus, es ist Han. Da ich ihre Gespräche etwas belausche, weiß ich, dass sie nur nicht schlafen kann.

Gefahr abgewandt.

Sie bleiben kurz an einem Fenster stehen und sind dann auf dem Weg das Gebäude zu verlassen.

Okay vielleicht beobachte ich sie lieber doch noch etwas.

Sobald sie außer Sichtweite sind, stelle ich mich an das Fenster, um zu sehen wo sie hingehen.

Doch sie scheinen nur etwas frische Luft zu schnappen und zu reden.

Plötzlich steht jemand neben mir.

BangChan: Solltet ihr nicht eigentlich schlafen?

Ich erschrecke so, dass ich zusammen zucke.

Hae-yeon: Und du? Solltest du nicht auch schlafen?

Er lacht.

BangChan: Ihr Frauen habt echtes Temperament.

Ich lächle zurück.

Hae-yeon: Das hätte euch klar sein müssen, als ihr uns gekidnappt habt.

BangChan: Mhm... Ich habe euch noch nie lachen sehen, warum tut ihr das nicht öfter?

Hae-yeon: Früher haben Ji-eun und ich über die unlustigsten Sachen gelacht, doch die Menschheit hat sich verändert und irgendwann gab es für Ji-eun nichts mehr zu lachen. Da wurde mein Lachen denke ich auch seltener.

BangChan: Ich denke bei uns ist es ähnlich. Die Jungs sind meine Familie, als der älteste muss ich auf sie aufpassen. Doch alsbald verloren sie auch ihr

Lachen.

Hae-yeon: Naja dafür scheinen Hunter und Han sich Gut zu verstehen.

BangChan: Hey, du hast den Codenamen benutzt.

Hae-yeon: Ja, ich muss mich erst daran gewöhnen.

BangChan: Na dann assassin, sollten wir glaube ich wieder zurück auf unsere

Zimmer.

Hae-yeon: Der Meinung bin ich auch. Das beobachten der beiden bleibt unter

uns.

BangChan: Abgemacht.

Damit verschwindet er wieder in den Weiten der Villa und ich gehen zurück

ins Bett.

Diesmal kann ich auch Ruhe finden und schlafe noch friedlich ein, bevor Ji-eun wieder kommt.

Ji-eun POV:

Han ist an sich ein netter Geselle und seine Ansichten der Welt ziemlich überzeugend.

Doch ich habe das Gefühl, er versteckt etwas, diese kalte gefühllose Seite ist nur eine Fassade.

Eine Fassade mit der er niemanden in sein Inneres blicken lässt.

Mit der er niemandem erlaubt den echten Han kennenzulernen.

Jedenfalls gehe ich nun zurück ins Bett und schlafe auch endlich ein.

Strong as a women (Skz ff, StrayKidsxreader)Where stories live. Discover now