[unedited]
Sorry hab iwi nich dran gedacht, das hier hochzuladen, darum kommt es jetzt erst ^^ ❤
LENA
Heute würden die Jungs abreisen.
Schon irgendwie traurig. Ich hätte gerne noch länger Zeit mit ihnen verbracht...
Vor dem Spiegel begutachtete ich noch ein letztes Mal Haare, Make-Up und Outfit(Media), bevor ich die Tür öffnete und ich Niall gegenüber stand.
"Hey." Lächelte ich zaghaft, was er erwiederte.
Genau wie gestern...
"Also... Ehm... Hast du schon gepackt?"
"Willst du uns so dringend los werden?" Fragte er lachend und brach somit das Eis.
Auch wenn ich am liebsten 'Ich will euch eigentlich gar nicht gehen lassen' gesagt hätte, lachte ich mit.
"Aber um deine Frage zu beantworten. Ja ich hab gestern Abend schon alles zusammen gepackt. Wollen wir frühstücken?"
"Um klar... Sollen wir die anderen wecken?"
Er legte seine Hand in den Nacken und sah ein wenig nach unten.
"Meinetwegen müssen wir nicht."
"Meinetwegen auch nicht."
Also gingen wir gemeinsam nach unten, nahmen uns Müsli, Milch, Schalen und Löffel und begannen zu frühstücken.
"Niall?"
"Ja?"
"Wann genau müsst ihr weg?"
"In..." er warf einen Blick auf die Uhr "ca 1 Stunde."
"Oh..."
"Ich werd dich vermissen Lena..."
"Ich dich auch."
"Weißt du was? Ich geb dir einfach unsere Adresse, dann kannst du uns ja mal besuchen kommen. Brighton is ja nicht allzu weit weg von London... Ein oder eineinhalb Stunden vielleicht."
Ein leichtes Lächeln nahm auf meinem Gesicht platz, als ich daran dachte, sie doch nicht für immer gehen lassen zu müssen.
"Okay." Schmunzelnd tunkte ich den Löffel in mein Müsli.
"Morgen..." murmelte ein mieserabel gelaunter Harry und füllte sich ebenfalls eine Schüssel voll mit Cerialien.
"Warum so schlecht gelaunt?" Fragte ich leise; mein Kopf leicht schräg haltend.
"Keine Lust auf zuhause..."
"Ich auch nich Haz. Ich auch nicht."
Awww! Sie wollen bei mir bleiben!
Als dann auch noch Louis, Liam und Zayn mit genervtem Gesicht die Küche betraten, begann ich breit zu grinsen.
Sie hatten alle keine Lust nach hause zu gehen.
"Das is so niedlich, wie ihr da alle in der Reihe sitzt, euer Müsli schaufelt, besonders du mit einer Gabel, und ne Mine zieht, als ob ihr wieder zur Schule und gleich 3 Arbeiten schreiben müsstet." Lachend räumte ich meinen Platz ab.
"In 45 Minuten steht Paul vor der Tür und will uns wieder mit nach London nehmen. Das bedeutet Stress, Arbeit und kaum Freizeit. Hier war alles so entspannt und schön. Es hat uns echt Spaß gemacht. Danke Lena."
Etwas irritiert, dass Louis so lange reden konnte, ohne eine Grimasse oder einen Witz reißen zu können, antwortete ich mit einem verzögerten 'Gerne doch' und begann die Küche ein wenig aufzuräumen.
Die 45 Minuten vergingen wie 30 Sekunden und schon stand Paul vor der Tür.
Erst jetzt realisierte ich wirklich, dass sie nun vollständig abreisen würden.
Der Gedanke gefiel mir gar nicht, diese 5 liebenswerten Kerle gehen lassen zu müssen.
Nachdem wir uns alle mit einer Umarmung voneinander verabschiedet hatten, saßen die Jungs in dem großen Van.
"Danke, dass die Chaoten bei dir wohnen durften." Bedankte Paul sich lächelnd.
"So schlimm waren sie nicht." Versicherte ich ihm. Zu meiner und anscheinend auch seiner Überraschung traf das zu.
In den Medien waren sie wilde Chaoten, die sich nicht mal auf ihren eigenen Konzerten zusammenreißen konnten und auch dort nur Chaos anrichteten.
Bei mir dagegen waren sie 5 ganz normale Jungs die ab und zu gerne etwas Quatsch machen.
Paul hatte sich wieder gefasst, bedankte sich noch einmal und stieg dann in den schwarzen Van um den Motor zu starten.
Ich winkte ein letztes Mal, drehte mich um und ging ins Haus.
Was jetzt?
Sunny sprang auf die Couch und legte sich neben mich.
"Oh man... Was machen wir Beide jetzt noch?"
Wow... Ich rede schon mit meinem Hund. Die paar Tage mit den Jungs haben echt meine letzten Nerven durchgebrannt und jetzt bin ich auch schon wahnsinning.
Vielleicht sollte ich mich einfach mal bei meinen Freunden melden?
Mit geschlossen Augen tastete ich nach meinem Handy um anschließend meine Kontakte durch zu scrollen.
Gerade wollte ich auf den Kontakt meiner besten Freundin Grace tippen, als es klingelte.
Etwas überrascht von der Tatsache, dass jetzt jemand klingelt, ging ich zur Tür um zu öffnen.
Wer steht da wohl?^^ Tipp: Da kommt ihr NIE drauf :D Muhahahaha♥
PS: Wer es erraten sollte, bekommt ne Widmung :)x
◇723Wörter◇
DU LIEST GERADE
Destroyed London [Short story]
FanfictionLondon in Panik. Die ganze Stadt muss evakuiert werden, weil unterirdische Leitungen explodieren. Auch Superstars müssen damit zurechtkommen und bei 'gewöhnlichen Menschen' unterkommen, bis London wideder sicher ist. Die 18 jährige Lena aus Brighto...