N° 11

622 31 4
                                    

[unedited]

LENA

Wir waren bereits alle draußen am Pool, als Niall mit einem Lächeln zu uns kam und ins Wasser sprang.

Er schwamm zu Louis und Harry und startete eine kleine Wasserschlacht mit ihnen.

"Was hast du mit ihm gemacht Liam? Er ist wieder genau so, wie am ersten Tag!"

"Ich hab mit ihm geredet. Das war's."

"Okay. Ich weiß, dass du noch was anderes gemacht hast, aber egal was: Ich bin dir so dankbar!" Lachte ich, nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Plötzlich tauchte er unter und nahm mich auf seine Schultern, genau wie Louis bei Zayn und Harry bei Niall.

"WASSER CATCHEN!!!" Schrie er und Louis und Harry fielen mit ein.

"Los! Louis gegen Niall! Der Gewinner kämpft gegen Lena!"

"Was? NEIN! Bist du bescheuert?" Rief ich entgeistert, doch die Beiden legten bereits los.

NIALL

Louis zwinkerte mir zu und fiel plötzlich ins Wasser.

Grinsend beobachtete ich, wie er wieder auftauchte.

"Na dann los. Niall gegen Lena."

Harry drehte sich und ging ein Stück auf Liam zu, welcher in die Mitte des Pools kam.

"GO LELE!" Jubelte Louis, während Zayn meinen Namen rief und mich anfeuerte.

Grinsend versuchte ich, Lena von Liams Schultern zu bekommen, jedoch war sie stärker als gedacht und hielt sich gut.

Plötzlich kam mir ein genialer Gedanke.

Mit einer schnellen Bewegung griff ich an ihren Bauch und begann sie zu kitzeln.

Sofort überfiel sie ein Lachflash der schlimmsten Sorte, weswegen sie von Liams Schultern rutschte.

Gurgelnd tauchte sie unter und dann wieder auf.

"Herzlichen Glückwunsch. Du hast gewonnen Schummler." Lachte sie, während sie auf Harry und mich zu schwamm.

Mit einem Ruck sprang sie auf mich zu; kitzelte mich ebenfalls am Bauch.

Auch ich fiel von seinen Schultern; ebenfalls laut lachend.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

"Lasst uns heute Abend ein Lagerfeuer machen. Es ist total warm draußen. Ich hab auch noch ein paar Grillwürstchen."

"Klar. Gute Idee."

Die Jungs begannen also damit, einen Steinkreis zu legen und Baumstämme darum zu platzieren.

"Wir wären dann so weit." Riefen Louis und Liam freudig.

"Ich bin auch fertig. Kann mir jemand beim tragen helfen?"

"Jaa!" Schon kamen Harry und Niall angerannt.

Im Gegensatz zu Harry der gleich mit den Grillwürstchen verschwand, nahm Niall die Mashmallows, blieb aber stehen.

"Mein Verhalten tut mir leid... Morgen fahren wir schon wieder und ich will nicht im schlechten auseinander gehen."

"Ich auch nicht." Ich griff nach den Stöckern, welche wir für die Würstchen, die Mashmallows und das Stockbrot brauchten.

"Okay. Dann komm, die anderen warten sicher schon."

Gemeinsam gingen wir zurück in den Garten, in dem die anderen bereits waren. Alle bis auf Louis.

"Wo ist Louis?" Sprach Niall meinen Gedanken aus.

"Hier!" Rief er und kam mit lauter Kissen und Decken angerannt.

"Was wird das?"

"Ich hab mir gedacht, wir schlafen draußen. Es ist die letzte Nacht hier und außerdem schön warm."

"Na dann..." lachend ließ ich mich auf einen der Baumstämme nieder.

"Wisst ihr, auch wenn es nur eine Woche war... Es hat mir Spaß gemacht und ich hab euch lieb."

"Aww! Wir dich auch Lena!" Riefen alle aufeinmal und begannen dann zu lachen.

Den restlichen Abend verbrachten wir lachend und um's Lagerfeuer gekuschelt.

Es war so schön. Wir redeten einfach, lachten, erzählten Ges hichten und starrten verträumt in das Feuer.

Irgendwann legten wir uns in unseren Schlafsäcken um das Feuer. Ich werde diese Chaoten so vermissen.

Jedoch holte mich die Müdigkeit irgendwann ein, ich schloss meine Augen und verfiel dem Land der Träume.

Kp wie ich das Kapitel beenden soll, darum mach ich den Cut hier :D Sooorry!♥

Es tut mir ernsthaft leid, weil dass ist echt mega kurz :(

End of the daaaaay *-*♥

◇610Wörter◇

Destroyed London [Short story]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt