Dahlia
„Hast du schon gehört? Es sind zwei Mädchen verschwunden, sie waren hier im Collage." Eden war total aufgeregt als sie das erzählte. „Nein das wusste ich nicht."
„Wie kannst du das nicht wissen, jeder hier redet darüber. Vorallem weil seit dem auch drei der anderen Collage Studenten nicht mehr zum Collage kommen."
„Eden, ich habe momentan einfach viel um die Ohren, weist du. Ich hatte einfach keine Zeit für den Collage Tratsch. Wer weis ob das überhaupt stimmt. Mädchen verschwinden nicht einfach so!"
Nun schaute sie mich entschuldigen an. Ich wollte ihr nicht in die Augen schauen, wollte kein Mitleid darin erkennen. Ich schlief zwar seit einer Woche mit bei ihr aber so konnte es ja nicht weiter gehen. Also lief ich denn Gang im Collage einfach weiter Richtung Ausgang.
In der letzten Woche war bis jetzt nicht passiert, keine Briefe, keine Geschenke einfach gar nichts und das beunruhigte mich tierisch.
„Es tut mir leid, ich habe nicht daran gedacht. Aber du sagtest doch es sei seit dem Zettel auf deinem Schreibtisch nichts mehr passiert?" Abrupt blieb ich stehen.
Ich zuckte leicht mit den Schultern, als ich mich zu ihr drehte „Genau das ist es, was mich so beunruhigt. Es ist einfach nicht geschehen nachdem jemand in meinem Bett gelegen hat und einen Zettel für mich da gelassen hat? Findest du das nicht komisch."
„Vielleicht lässt man dich ja jetzt in Ruhe"Doch das was Eden da sagte konnte ich nicht glauben, jemand hat mich Jahre lang an meinen Geburtstag beschenkt, hat so lange weiter gemacht bis ich die Geschenke annahm, nun war dieser jemand stink sauer und dann ließ er es bleiben?
Nein, es musste etwas passiert sein, sonst würde dieser jemand nicht aufhören, so weit war ich mir dank meiner rechnerischen mittlerweile sicher.
„Warst du eigentlich bei der Polizei?" die Frage kam irgendwie unerwartet und doch hatte ich mich gefragt wann sie danach fragen würde. Ich schüttelte verneinend den Kopf.
„Warum?" ihre Stimme Klang erschrocken als sie dieses einzelne Wort aussprach. Ja, warum war ich nicht zu Polizei gegangen? Das war eine mehr als sehr gute Frage, die ich mir leider selbst nicht genau beantworten konnte.
Also schwieg ich einfach statt ihr eine Antwort auf ihre Frage zu geben, denn ich hatte keine Antwort auf diese Frage. Ich lenkte einfach gekonnt auf ein anderes Thema.
„Was hältst du davon wenn wir etwas trinken gehen? Lass uns tanzen gehen, abschalten von dem ganzen Chaos was mich umgibt. Bitte." Ich setzte denn besten Hundeblick, denn ich wusste das Eden nicht die Party Maus war wie ich aber alleine traute ich mich auch nicht zu gehen.
„Eden bitte, ich kann und will nicht alleine gehen. Ich.. Ich bitte dich, ich weis du hasst es feiern zu gehen." Ich zog einen Schmollmund um sie zu überzeugen und es schien zu klappen, denn sie nickte widerwillig.
„Ja, ja okay, lass uns heute Abend Tanzen gehen aber Dahlia nur heute komm ich mit okay, ich hasse das!" ohne etwas dagegen unternehmen zu können schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
„Oh du bist die beste beste beste Freundin die es gibt, du weist gar nicht wie sehr ich dich liebe Eden." auch sie lächelte jetzt harkte sich bei mir unter und zusammen gingen wir weiter aus dem Gebäude heraus und zu ihrem Auto.
DU LIEST GERADE
The Man in the Shadow
Romance‼️ pausiert ‼️ Ich sehe dich, ich habe dich immer gesehen. Ich stand in der Dunkelheit der Schatten, beobachtete dich, während du dein Leben lebtest. Hast du je Notiz von mir genommen? Mit bekommen wenn ich in dein Zimmer geschlichen bin? Oder wollt...