Kapitel 10

136 16 19
                                    

Silas

Seit dem Gespräch in meinem Büro, ist eine Woche vergangen, eine Woche in denen ich nicht nach Dahlia geschaut habe, so gut wie ich konnte habe ich Lex mit Informationen gefüttert. Doch leider ist es gar nicht so einfach etwas über jemanden heraus zu findet wenn man nicht weis nach wem man sucht.

Lex hat mir erzählt das sie denken das der Vater von einem der Männer damit zu hat, das er beim besuch seines Sohnes, Darian,  Andeutungen gemacht hat die man nicht anders deuten konnte als das Er dieses Mädchen entführt hat.

Die Gerüchte Küche, an dem Collage wo die Männer und die zwei Frauen sind ist am Kochen, vor allem weil die drei Kerle seit die zwei Mädchen weg sind auch nicht mehr zu den Kursen gegangen sind.

Es hat mich so in den Fingern gejuckt als ich am College war einmal kurz nach meinem Sunshine zu schauen aber ich habe es irgendwie geschafft mich davon ab zu halten und statt dessen ein interessantes Gespräch mit dem Leiter der Collage zu führen.

"Lex, was soll ich dir sagen, die zwei sind da abgemeldet als hätten sie beschlossen einfach aufzuhören und alle Zelte ab zu reißen, weil die keine Lust mehr haben." Lex ist mal wieder am Telefon um nach Neuigkeiten zu fragen.

Er weis nicht warum ich ihm so helfe und er muss es auch nicht erfahren. das Laurents Vater bei mir war. Natürlich habe ich erst mal recherchiert auf wenn mit der Alte Mann genau angesetzt hat.

Es war schnell klar, das es sein einziger Sohn ist, dass er sich seit er diese Frau als sein bezeichnet aus der Arbeit zurückzieht, genauso wie die anderen zwei. Wenn ich eins und eins zusammen zählen würde, und sowas muss man in meinem Job meinem richtigen Job, würde ich sagen das nicht nur der alte Storm seine Finger mit im spiel hat. Aber ohne beweise kann ich diese Vermutung leider nicht äußern.

"Was soll das heißen? Sie können doch nicht einfach abgemeldet worden sein, Silas das funktioniert doch nicht so einfach!" ich hatte ehrlich mehr von ihm erwartet gerade er als Hacker musste doch wissen wie das alles Funktioniert.

"Lex, mit dem richtigen Geld funktioniert alles, das weist du doch! Der Kerl hat so viel angst vor dem der das alles arrangiert hat das er nicht mal mir gesagt hat wer es war und das heißt schon etwas." er seufzte laut auf.

Wir verabschiedeten uns noch und legten dann auf und ich machte es mir kurz in meinem Schreibtischsessel in meinem Haus bequem um einmal durchatmen zu können. Ich weis nicht mal wieso ich dem Alten Mann seinen Wunsch nicht abschlagen konnte aber die Vorstellung das Dahlia sowas passieren könnte, wenn ich nicht helfe die Monster zu stoppen, war zu viel für mich.

Ich würde durchdrehen, die Welt und alle Menschen darin niederbrennen um sie wieder zu finden und erst ruhen, alles und jeden abzuschlachten wenn ich sie wieder finde und endlich bei mir in die Armen hätte.

.....

Einen Tag später werde ich aus meinem Schlaf gerissen von meinem Handy was einfach nicht aufhören will zu klingeln.

Heute hätte ich endlich mal ausschlafen können und dann stört mich jemand, meine Laune war deswegen mehr als nur im Keller.

Ich taste nach dem Handy, welches auf meinen Nachtisch liegt und nehme ohne auf mein Display zu schauen denn Anruf an.

„Wenn es nicht wichtig ist, bring ich dich um!" knurre ich müde in denn Hörer, denn nur meine engsten Freunde haben diese Nummer und die wissen das meine Drohungen keine leeren Versprechungen sind.

„Silas, es ist was passiert, ich schick dir eine Aufzeichnung! Ich weis es ist viel verlang aber du musst was rausfinden am besten schon gestern!" Alex spricht nervös drauf los, was mich sofort dazu veranlasst mich aufzusetzen!

„Hol mal Luft und sag mir was passiert ist!" mit Daumen und Zeigefinger massiere ich meine Nasenwurzeln, es ist einfach schrecklich ohne Kaffee solche Gespräche zu führen.

Ich bin so schon ein nicht sehr netter Mensch aber ohne Kaffee bin ich noch unausstehlicher und dass weis Lex.

„Laurents Vater würde gefoltert und Stab dann an diesen folgen. Seine Mutter wurde umgebracht. Bevor sein Vater starb hat er Laurent noch Tonband Aufnahmen gegen, hör sie dir an! Die fünf versuchen schon an die Männer ran zu kommen um sich zu rächen."

„Okay, okay.. Ich kannte denn alten Mann gut, ich habe da was, was einen Menschen alles fühlen und spüren lässt ohne das die Person sich wehren kann. Komm in 3 Stunden vorbei, bis dahin habe ich mir das Band angehört und vielleicht schon etwas raus bekommen, dann gebe ich dir das und wir reden darüber!" mir denn Worten lege ich auf und stehe auf.

Als die Nachricht endlich eingehen ist, stehe ich auf und mach mich auf den Weg in mein Büro um mir die Aufnahme anzuhören.

Es dauert nicht lange bis ich alle Details aus der Aufnahme herausgefiltert habe und mich an mein Pc setzte um meine Kontakte nach Ethan und denn Vätern der Männer zu fragen.

Eine Stunde später habe ich alles was ich brauche, Informationen die ich Lex geben kann und die Spritze die mit dem Mittel aufgezogen ist.

Ich kann Lex ein Foto von Ethan, sein Alter selbst seine letzte Untersuchung bei einem Arzt mitteilen aber noch nicht wo er momentan lebt oder wo er die Mädchen gefangen hält.

Selbst die Käufer, die bei ihm die Ware anschauen kamen, kann ich Lex nennen, falls er oder die anderen Männer etwas mit dieser Info anfangen können.

Ich verabscheue Männer die Frauen auf diese Weise behandeln, die sie brechen nur um Spaß daran zu finden oder Befriedigung! Neben Kindesmissbrauch ist Vergewaltigung die schlimmste Sünde für mich.

Ich selbst bin kein Heiliger, das weis ich aber es gibt Grenzen! Unschuldige Frauen und Kinder werden nicht angefasst. Ethan schert sich wohl nicht darum denn er verkauft beides! Frauen und Kinder..

Weshalb es mir noch eine größere Ehre ist, Lex Freunden dabei zu helfen diesem Wichser das Handwerk zu legen!

Also dusche ich noch schnell und warte dann ab bis Lex zu mir kommt und ich ihm alles was ich bis jetzt rausgefundene habe sagen kann.

Mit etwas Glück weis ich bald sogar wo dieser Hurensohn seine Frauen in Ausbildung schickt und dann können Laurent und die anderen sich um ihn kümmern.

Wenn das alles geschehen ist, habe ich auch endlich wieder Zeit meinem Sunshine ein Besuch abzustatten und sie daran zu erinner, wem sie gehört.

Auch wenn ich keine Zeit für sie hatte, habe ich mit bekommen das sie in einer Bar angefangen hat zu arbeiten und ich weis ehrlich gesagt noch nicht ob mir das passt, wenn sie von diesen Wichsern begafft wird..

Aber darum kümmere ich mich, so viel ist klar.

————————————————————————————-

Wie findet ihr das Kapitel

1129 Wörter

The Man in the Shadow Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt