Dahlia
Gefühlt war Joey Stunden weg und als er dann wiederkam, hatte er einen komischen Ausdruck im Gesicht denn ich nicht wirklich deuten konnte.
Ohne ein Wort zu sagen, kam er auf mich zu, packte mich feste am Arm und zog mich aus von der Bar weg und dann geradewegs raus aus dem Club.
Wir gingen einige Meter, bis wir an eine kleine Seitengasse ankamen wo er mich rein zog, die ganze Zeit schwieg er und ein Gefühl von Unbehagen überkam mich. Irgendwas war nicht okay, ich wusste nur nicht was.
Kurz kam mir der Gedanke an Silas in den Sinn, wenn er wirklich im Club war, wie ich vermutete oder eher dachte, hatte er vielleicht etwas damit zutun das Joey sich so verhielt.
Aber wäre Silas wirklich da gewesen, würde Joey mit Sicherheit, nicht so lebendig vor mir stehen, sonder ich würde eher wieder ein Paket mit Fotos oder Körperteilen bekommen.
„Joey? Was soll das?" brach ich irgendwann die Stille und Joey blieb so plötzlich stehen, das ich nicht mehr bremsen konnte und in ihn rein lief.
„Was das soll?" er schnaufte wütend und ich verstand nicht was hier los war. „Ja was soll das? Ich verstehe gerade gar nichts mehr!?"
Eine unangenehme Stille, legte sich über uns, was mich mein Unbehagen noch mehr spüren ließ.
„Du hast ein Stalker! Du brauchst es nicht bestreiten, ich weis es! Deswegen warst du vorhin auch so angespannt, du hast ihn bemerkt nicht war?"Meine Augen weiteten sich vor entsetzten und ich wusste nicht was ich sagen sollte! Meine Kehle wurde trocken und verengte sich!
Was soll ich ihm nur sagen, die Wahrheit? Wie durch geknallt war es bitte? Ja Joey, ich habe einen Stalker und ich stehe irgendwie auf ihn! Finde es geil wie er mit mir umgeht, mich beobachtet und wünsche mir das er Nachts zu mir ans Bett kommt?
„Ehm.. ich.. ich weis nicht was ich sagen soll?" die Worte klangen wie eine Frage, weil ich wirklich nicht wusste was ich sagen soll.
„Stimmt es oder nicht? Ich hatte mir schon fast gedacht, das du eine eher Düstere Blume bist, doch das hätte ich nicht gedacht." er zwinkerte mir zu, jetzt verstand ich wirklich nicht mehr.
„Was hättest du nicht gedacht?" fragte ich daher und schaute ihm in die Augen, er hatte leichte Falten vom Grinsen in seine Augen und ein strahlen, welches ich noch nie bei ihm gesehen habe.
„Du steht darauf, das du ihn hast nicht war? Du stehst darauf wie besessen er von dir ist und auf die Vorstellung was er alles machen könnte! Streite es nicht ab ich sehe es in seinen Augen, ich erkenne die Dunkelheit, wenn ich sie sehe!"
Ein erschrockenes quietschen kam mir über die Lippen! „ Du spinnst ja wohl! Ich studiere Psychologie, ich stehe nicht auf sowas! Ich weis zu was das führen kann wenn es weiter geht! Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!" meine Stimme klang entsetzt aber mein Herz klopfte wie wild, weil es sich der Lüge die ich aussprach bewusst war!
Er grinste mich verschmitzt an und wieder trat dieses funkeln in seine Augen, als er spöttisch fragt „Okay, dann hast du ihn ja sicherlich angezeigt, ein Kontakt verbot erwirkt oder irgendwas in der Art oder?"
Dieses Mal brachte ich keinen Ton heraus, ich wollte ihn nicht anlügen, auf keinen Fall aber die Wahrheit konnte ich ihm irgendwie auf nicht sagen.
„Oh Düstere Blume, mehr muss ich gar nicht wissen." Sein grinsen wurde noch breiter „Weist du, ich hatte gerade eine sehr interessante Unterhaltung mit ihm!"
Nun schaute ich ihn entsetzt an, der Kloß der sich in meiner Kehle bildete wuchs ins Unermessliche an so das meine nächsten Worte eher ein krächzen waren.
„Du hast was? Wer war hier?"
Joey zuckte nur mit denn Schultern „Komm düstere Blume, lass uns gehen! Ich würde dich ja gerne ausfragen aber ich glaube so weit bist du noch nicht"
Mit den Worten führte er mich, wieder aus der Gasse heraus und auf direkten Weg zu einem Taxi, welches mich auf direktem Wege zu mir nachhause fuhr.
Dort ging ich auf direktem Wege in mein Zimmer, ignorierte Edens fragende Blicke und machte mich fertig fürs Bett.
Immer wieder gingen mir Joeys Worte durch den Kopf, sein Gesichtsausdruck und dieses funkeln das er in den Augen hatte. Er verurteilte mich nicht, obwohl Er ganz genau zu wissen schien was ich fühlte.
....
Am nächsten Morgen wachte ich dank dem eindringlichen piepen meines Handy auf. Blind griff ich danach um denn Wecker auszustellen, denn ich gestern Abend bevor ich schlafen gegangen war noch gestellt hatte.
Sofort tauchten einige Nachrichten auf meinem Display auf, die von Silas und auch von Joey waren.
Joey der fragte ob ich gut nachhause kam und das wenn was ist, ich mich immer bei ihm melden konnte, egal ob zu reden oder wegen meinem Schatten, so seine Worte.Ja und die Nachrichten von Silas waren eine andere Nummer, es Wang Wut und Eifersucht in ihnen drin.
Silas:
Sunshine, hatte ich dir nicht etwas gesagt? Kein andere Mann, niemals du gehörst mir! Muss ich dich erst wieder daran erinnern?
Ich ignorierte seine Nachricht einfach, machte mich auf den Weg ins Bad und stelle fest das Eden schon weg war.
Schnell dusche ich und fühlte mich gleich schon etwas lebendiger, trotz des dröhnenden Schmerzes der hinter meiner Stirn pulsiert.
Schnell zog ich mich an und machte mich auf den Weg zu Collage, trotz des Weckers war ich natürlich, wie soll es nach so einem Abend wie gestern auch sein zu spät!
Ich kam zur ersten Pause im Collage an und machte mich sofort auf die Suche nach Eden. Ich brauchte einige Zeit bis ich sie vor der Mensa fand.
Sie stand vor einem Mann, mit blonden Haaren und einem stattlichen Aussehen, er hatte einen sportlich trainierten Körper, das konnte ich selbst durch seine Kleidung sehen. Als ich näherkam, durchbohrten mich seine grünen Augen.
Eden entdeckte mich und winkte mich zu Ihnen „Hey Dahlia, sorry das ich dich nicht mit nehmen konnte, ich hatte heute morgen das früh noch einen Termin."
Sie schaute mich entschuldigend an, „Kein Problem, Süße. Bin nur ein wenig zu spät, ist aber nichts wichtiges was ich verpasst habe." Ich lächle sie an.
Der Typ neben ihr räusperte sich kurz um auf dich aufmerksam zu machen „Oh sorry, wie dumm von mir. Dahlia? Das ist Laurent. Laurent, das ist Dahlia meine beste Freundin."
Er reichte mir seine Hand und ich streckte ihm meine entgegen.Ich war schon gespannt auf das was Eden mir über ihn erzählte, denn jedesmal wenn sie ihn ansah, hatte sie dieses funkeln in den Augen was man nur selten an ihr sah.
Sie fand ihn interessant und das musste schon etwas heißen, wenn Eden einen Mann wirklich interessant und nicht nur an Sex dachte...
————————————————————————————
Oh, ja wer ist denn da? Kommt euch da jemand bekannt vor?
1143 Wörter
DU LIEST GERADE
The Man in the Shadow
Romance‼️ pausiert ‼️ Ich sehe dich, ich habe dich immer gesehen. Ich stand in der Dunkelheit der Schatten, beobachtete dich, während du dein Leben lebtest. Hast du je Notiz von mir genommen? Mit bekommen wenn ich in dein Zimmer geschlichen bin? Oder wollt...