Kapitel 12

127 18 36
                                    

Silas

Ich kann es kaum glauben, da lass ich Dahlia mal acht Tage, acht verfickte Tage, alleine und melde mich nicht bei ihr weil ich mit der Kacke von anderen beschäftigt bin, damit ich sehen kann das sie mit einem anderen Mann beschäftigt ist.

Hinter der der Bar wirkten die beiden schon sehr vertraut, was ich aus der Ferne so beobachten konnte. Ich stand am anderen Ende der Bar und trank irgendetwas das Lex mit an den Tisch gebracht hatte als er von der Bar kam.

Er berichtete mir, davon das sie eins der beiden Mädchen finden konnten, dieser Bastard aber entkommen war.

„Es war als wusste er das wir kommen, was ich mir nur schwer vorstellen kann. Darian, der dessen Vater dieses Desaster erst ins Rollen gebracht hatte, hat mir erzählt wie sie Elodie gefunden haben. Es muss wohl schrecklich gewesen sein, wie sie da gekauert hat."

Ich versuche alles um zu hören was er sagt, aber meine ganze Aufmerksamkeit gilt dem Lachen von Dahlia, welches ich andauernd höre.

„Erde an Silas!" er schnippst mit seinen Fingern vor meinem Gesicht herum und schaut dann, als ich ihn endlich ansehe, wohin mein Bock gegangen ist.

„Deswegen also unbedingt hier, im Ernst Silas, muss das sein? Zieh mich doch nicht mit in deine Scheiße!" meckert Lex mich an.

„Wenn es dir nicht passt dann geh doch einfach!" knurr ich ihm als Antwort entgegen. Lex grinst nur und schüttelt dann seinen Kopf.

„Sie ist schön, das muss ich dir lassen und sie scheint Verehrer zu haben!" er grinst breiter, wieder Wichser muss auch noch Salz in die Wunde schütten.

„Übertreib es nicht, Lex! Ich Schlitz dir sonst die Kehle auf!" Ich bin sauer, mehr als sauer! Dieser Pisser an der Theke bringt mein Mädchen zum Lachen, zur Krönung flirtet er auch noch mehr als offensichtlich mit ihr und sie macht auch noch mit! Hat sie denn aus dem letzten Mal nicht gelernt?

„Das tust du nicht, erstens magst du mich dafür zu sehr und zweitens brauchst du mich und mein können. Du kommst ohne mich gar nicht klar. Stell dir mal vor du bekommst deine Informationen nicht mehr so einfach und keiner lässt deine Leichen Elektrisch verschwinden?" nun zuckte mein Mundwinkel, der kleine Sack hatte leider recht auch wenn es mir nicht gefiel!

....

Lex hatte sich irgendwann von mir verabschiedet und ich bleibt noch einige Zeit hier sitzen, bis es kurz laden Schluss. Nur im dann draußen in meinem Auto auf das zu warten was Dahlia heute noch tun würde.

Zu meiner Bestürzung kam sie mit diesem Penner Arm in Arm raus und sie gingen zusammen zu einem Auto, welches nicht ihres war.

Bevor die beiden los führen schieb ich Lex noch schnell eine Nachricht mit der Bitte, mir mehr über den Halter des Kennzeichen zu schicken, welches ich in die Nachricht hinzufügte.
Und dann führ ich ihnen hinterher.

Einige Zeit später halten wir vor einem Club, dem Club in dem sie damals auch diesen Sam aufgerissen hat, bei der Erinnerung an diese Muschi kribbelt es in meinen Fingern, ob sie es heute wieder soweit treibt das ich ihr eine Lektion erteilen muss? Oder hat sie mittlerweile begriffen wie das läuft.

Noch in ihrer Kleidung mit der sie auch arbeiten waren, laufen sie auf dem Club zu und gehen dann hinein. Ich warte 5 min bevor ich ihnen nachgehe.

The Man in the Shadow Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt