Nash Grier|Mikey Murphy

2.3K 53 2
                                    

Für den besten Menschen den ich kenne @liany23 und meine Wenigkeit haha uns ist die Idee aufgekommen während wir bei Regen und Wind durch die "Wildnis" in Dänemark gelaufen sind (unteres Foto ist von mir) - Mikey liebt dich Schatz, glaub mir <3
[nächste Imagine ist mit Hayes!]

______________

Adventures pt. 1

"Er hat es kaputtgemacht." Die Stimme meiner besten Freundin bebte vor Lachen.

Ich sah zu Nash und grinste. "Wette gewonnen." Er rollte mit den Augen und zog einen fünf Dollarschein aus seiner hinteren Hosentasche.

Die Wette basierte auf Mikey's Tollpatschigkeit und wie lange er brauchen würde irgendwas in dem Ferienhaus meiner Großeltern zu zerstören.

"Es war nicht meine Schuld." Er kam in das Zimmer, was Nash und ich uns teilten und hielt die Garderobe, die bis eben noch an der Rückwand der Badezimmertür gehangen hatte, in der Hand.

"Wenns weiter nichts ist.", lachte ich und nahm sie ihm aus der Hand.

"Wie hast du das hinbekommen?", fragte Nash, sichtlich amüsiert wie wir anderen.
Mikey zuckte mit den Schultern und entschuldigte sich zum wiederholten Male.

Nachdem wir den Schaden wieder behoben hatten und im Wohnzimmer vor dem Fernseher saßen, tröpfelten Regentropfen auf das Dach und liefen nach und nach die Fensterscheibe hinab. Gedankenverloren spielte ich mit den Bändern von Nash's Pullover und ließ meinen Blick vom Fenster zum anderen Sofa gleiten, wo Bernice und Mikey lagen. Wobei sie viel mehr auf Mikey lag, sie hatten ihre Hände verschränkt und schliefen. Mir rutschte ein Lächeln über die Lippen und ich stupste Nash an. Er sah verwirrt auf mich herab und hob fragend die Augenbrauen. Ich nickte mit dem Kopf zu den beiden Schlafmützen und legte den Finger auf die Lippen. Als ich mich langsam von seinem Oberkörper erhob und in Richtung Bad deutete, schien er sofort zu verstehen und folgte mir mit einem Grinsen, was für pure Vorfreude sprach. Er war immer wieder für Streiche zu haben und zusammen waren wir das perfekte Pranksterduo, aber dennoch waren B und Mikey das Risiko eingegangen einzuschlafen, während Nash und ich noch wach waren.

Im Badezimmer füllten wir zwei Gläser mit eiskaltem Wasser bis zum Rand voll, ich wollte mich mit einem der Becher wieder zum Gehen wenden, völlig unbedacht darauf das Nash hinter mir stand und lief somit voll in ihn rein. Flüssigkeit schwappte über den Rand, zwar nicht viel aber es reichte dennoch das Nash aufmerksam wurde und sich zu mir umdrehte. Ich versuchte vergeblich mein Lachen zu unterdrücken, erst als er den Becher langsam hob und etwas auf meine Kopfhaut tropfte, kriegte ich mich ein und sah ihn böse an. Er grinste blöd und machte Anstalten auch noch den restlichen Inhalt des Glases an mir loszuwerden, doch ich stellte schnell mein eigenes beiseite und bekam noch gerade rechtzeitig sein Handgelenk zu fassen.

Natürlich kam am Ende unserer kleinen Auseinandersetzung nichts anderes dabei raus, als dass wir beide später nass waren.
"Du bist so ein Idiot.", bemerkte ich, während ich das Glas zum zweiten mal auffüllte, und drehte mich dann kopfschüttelnd zu ihm.
"Deswegen liebst du mich ja." Er legte seine Hände auf meine Hüfte und presste seine Lippen auf meine.
"Sehr gewagt, ich hab zwei Gläser mit Wasser in der Hand.", kicherte ich zwischen den Küssen und drückte mich dann an ihm vorbei. Er griff sich eines der Gläser aus meiner Hand und rannte wie ein kleines Kind das es gar nicht mehr abwarten konnte, vor. Aber das war nunmal Nash, so kannte und liebte ich ihn. Wir waren jetzt über ein Jahr zusammen, durch ihn hatte Bernice Mikey kennengelernt und Nash und ich hatten trotz seiner Proteste das Verkuppelungsteam gespielt, und das mit Erfolg.

"Bei drei.", dirigierte er und ich lachte nur leise mit einem Nicken.

"...zwei, drei!"

Wir schütten das Wasser erbarmungslos über das schlummernde Traumpaar und ich ging zur Sicherheit schon mal hinter Nash in Deckung.

Von meiner besten Freundin war ein Schrei zu hören und Mikey stöhnte bloß qualvoll auf und schimpfte leise vor sich hin.
"Wir hätten das aufnehmen sollen.", stellte Nash fest und zog seinem Kumpel an der Nase. "Ihr seid scheiße." B vergrub ihr Gesicht in der Brust ihres Freundes und schlang die Arme um seinen Oberkörper. "Wissen wir." Nash hielt mir seine Hand zum High-Five hin und ich schlug triumphierend ein.

Mikey schob seine Brille richtig auf die Nase und fing an Bernice zu kitzeln, bis aus dem harmlosen kitzlen ein rumgeknutsche wurde. War ja jetzt nicht so das wir immer noch vor ihnen standen.

"Leute, beherrscht euch, ihr seid nicht alleine.", unterbrach ich die Liebelei der beiden und verzog angegekelt das Gesicht. "Wir uns beherrschen?!", fragte mich B vorwurfsvoll und sah von mir mit gerunzelter Stirn zu Nash, der daraufhin unschuldig lächelte und zu mir blickte. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Ich sag bloß gestern Abend."

"Themawechsel.", schlug Mickey vor und erntete von mir einen dankbaren Blick.

"Was wollen wir noch machen?" Ergriff Nash sofort das Wort und blickte uns jeweils abwechselnd an. Ich warf einen kurzen Blick nach draußen und hob die Wundwinkel. "Ich will raus." B fing an zu lachen und bekam sich gar nicht mehr ein. "Haben's alle gehört? Die kleine Nele möchte gerne an die frische Luft." Natürlich ging direkt auf ihre lächelerliche Anspielung ein und nickte hektisch. "Jaaaa." Ich klatschte in die Hände und machte große Augen. Nash fuhr sich mit Wohlgefallen über die Stirn und sah dann zu Mikey. "Okay, damit Klein Nele glücklich ist." Er legte den Arm um mich und sah auf mich herab. "Okay, dann sehen wir uns vor der Tür.", meinte B und sprang auf Mikey's Rücken.

Im Zimmer tauschte ich meine Jogginghose mit einer Jeans, zog mir einen Wollpullover über und schlüpfte in meine Uggs. Nash hatte unterdessen die ganze Zeit auf dem Bett gelegen und entweder mich oder seinen Handybildschirm angestarrt. Da Mikey sogar noch trödeliger als B war, ließ ich mich neben Nash fallen, platzierte mein Kinn auf seinem Oberkörper und musterte seine Twittertimeline.

@Nashgrier:
Going on some adventures with the best girl in the entire world. xx

Ich lächelte und drückte für einen kurzen Moment meine Lippen auf seine. "Wieder nur am rummachen.", platzte auf einmal B ins Zimmer, hinter ihr ein kichernder Mikey. Ich ignorierte ihren Kommentar und stand auf. "Klopf nächstes mal, Schatzi.", meinte ich sarkastisch und streckte ihr die Zunge aus.

MAGcon ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt