Angefragt von @LauraJJcupcake
Ich hoffe es gefällt dir :)
_______________________
Meeting his family
Die untergehende Sonne ließ Omaha in ein blutoragenes Licht tränken, was von aus der Luft noch schöner anzusehen war.
Als die aus den Lautsprechern ertönte das wir in wenigen Minuten zur Landung ansetzten, spannte ich mich automatisch an und wurde unruhiger.
"Sammy." Ich rüttelte an der Schulter meines schlafendes Freundes, doch dieser schüttelte nur störrisch mit dem Kopf und drehte sein Gesicht ab.
Seufzend fing an ihn in den Bauch zu pieksen, bis er stöhnend die Augen öffnete und mich verschlafen anschaute.
"Wir landen gleich." Mit einem kurzen Kopfnicken deutete ich aus dem Fenster. Sam schnallte sich schnell an und beobachtete mich danach von der Seite.
"Aufgeregt?", fragte er und schien zu versuchen meinen Gesichtsausdruck zu deuten.
"Nein, überhaupt nicht. Ich lern ja nur deine gesamte Familie kennen.", entgegenete ich ohne mir viel Mühe zugeben den Sarkasmus zu verbergen.
Sammy's braune Augen fingen an zu glitzern und seine Mundwinkel hoben sich augenblicklich, sodass seine Grübchen hervortraten.
Gerade als er was erwidern wollte setzten wir zu Ladung an, das flaue Gefühl in meinem Magen tauchte wieder auf und ich griff sofort nach Sam's Hand.
Während wir auf unsere Koffer warteten lehnte ich mit meinem Rücken an Sammy's Brust und beobachtete das Gepäck auf dem Laufband, bis ich unser eigene entdeckte.
Auf dem Weg nach draußen verschränkte er unsere Hände wieder und hielt auf dem Parkplatz dann Ausschau nach seinem Bruder, der uns abholen wollte.
Benny, Sam's Bruder, ist bis der einzige gewesen den ich aus seiner Familie kennengelernt hab. Aber spätestens heute Abend würde ich mit seiner gesamten Famillie bekanntschaft machen, abgesehen von seinem Vater, der lebte nicht in Omaha.
"Laura!" Sammy drückte kurz meine Hand um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, wenige Meter von uns stand Ben und tippte auf seinem Handy herum. Er bemerkte uns aber auch relativ schnell und schloss seinen Bruder und mich zur Begrüßung in die Arme.
"Samuel, du solltest wirklich auf deine Freundin aufpassen.", bemerkte Ben asl er mich musterte. Verunsichert sah ich zu Sam, welcher mit der Stirn runzelte und seinem Bruder einen unverständllichen Blick zu warf.
"Unser lieber Cousin ist auch beim Familientreffen anwesend, er hat was übrig für hübsche Mädchen.", meinte er und zwinkerte mir zu. Ich lächelte verlegen den Boden an und versuchte meine eigene Röte zu ignorieren.
Sam verstärkte den Griff um meine Hand und spannte seine Kiefermuskel an.
Benny schien das aber zum Glück aber nicht zu bemerken und führte uns zu seinem Wagen.
Die Fahrt verlief eher schweigsam, Ben fragte hin und wieder was, doch Sammy antwortete dann immer nur kurz und knapp. Als wir endlich da waren, war es inzwischen dunkel und die Temperatur war auf unter zehn Grad gesunken.
"Mum ist mit Annie und Emily noch einkaufen. Sammy du weißt ja wo alles ist und Laura, fühl dich wie zu Hause." Damit verschwand er in seinem Zimmer und wir brachte unser Gepäck in den zweite Stock, naja Sammy war derjenige der unsere Sachen trug.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das Sam seit unserer Ankunft angespannter war. Er spannte andauernd seinen Kiefer an und sein Blick verdunkelte sich von Zeit zur Zeit.
DU LIEST GERADE
MAGcon Imagines
FanfikceANFRAGEN WERDEN NICHT MEHR ANGENOMMEN!!! Magcon Boys | Omahasquad | YouTuber Wenn ihr auch ein Imagine wollt, müsst ihr mich bloß privat anschreiben und mir diese Dinge nennen: - euren Namen - ein wenig über euch selber - der Name des Gewünschten ...