Für @xdaryahoranx :)
Ich hoffe, dass ich Zeit finden werde die angefragten Imagines zu schreiben. Ich habe niemanden von euch vergessen <3
___________
Disneyland
"Komm schon, Baby. Das ist nicht fair! Außerdem sieht das so aus als würdest du mich entführen wollen.", versuchte ich Jack zu überzeugen mir endlich diese blöde Augenbinde ab zu nehmen. Von dem Fahrersitz war ein raues Lachen und als ich bockig meine Arme vor der Brust verschränkte, legte er seine Hand auf mein nacktes Knie. Beleidigt schob ich sie weg, auch wenn sofort das kribbelnde Gefühl an der Stelle nachließ.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich damit verbrachte die Lied die im Radio gespielt wurden mitzusummen, blieb der Wagen stehen und Jack stellte den Motor ab. "Nein, du darfst immernoch nicht gucken.", lachte mein Freund, als ich drauf und dran war mir das Tuch vom Kopf zu reißen. Jack stieg aus, öffnete kurz darauf die Beifahrertür, schnallte mich ab, wobei ich den Atem anhielt als er sich über mich beugte, und mich im ganz klassischen Brautstil aus dem Auto.
"Danke, ich kann auch selbst aussteigen." Ich versuchte mich von ihm los zumachen, mit Erfolg wohl gemerkt, doch als ich wieder festen Boden unter meinen Füßen hatte, verlor ich das Gleichgewicht und drohte zu fallen. Zum Glück hielten mich zwei größe Hände davon ab.
"Jack, wirklich das ist nicht mehr witzig." Ich tappte, nunja die meiste Zeit saß ich ja, seit ungefähr zwei Stunden durch die Welt, ohne auch nur eine Antwort darauf zu bekommen wo es hinging. Jack griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger.
"Gilinsky, wenn du mir nicht sofort sagst weshalb ich Weltreise mit verbundenen Augen machen muss, dann bring ich dich um, wenn ich diese Augenbinde los bin." Wieder lachte er bloß, ansonsten erwiderte er nichts. Endlich blieben wir stehen und er machte sich daran den Knoten des Tuchs zu lösen.
Ich brauchte ein bisschen um mich an die Helligkeit zu gewöhnen, aber als ich wieder normal sehen konnte, musste ich erst mal realisieren wo wir uns befanden. Ich drehte mich langsam um die eigene Achse und blieb dann letztendlich vor Jack stehen. Dieser musterte interessiert seine Schuhe und grinste unschuldig vor sich hin.
Anstatt irgendwas zu sagen, fiel ich ihm sprachlos um den Hals und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, als er mich hochhob und ich meine Beine um seine Hüfte schlang.
"Ich weiß, wir waren noch nicht auf vielen Dates. Du hast dir schon immer gewünscht ins Disneyland zu fahren, also... hier sind wir." Er hatte es sich gemerkt, er hatte sich einen meiner größten Wünsche gemerkt. "Danke."
Immernoch überwältigt legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte mit gehobenen Mundwinkeln den Kuss ach einiger Zeit löste er sich mit deutlich unkontrollierten Atemzügen.
"Wollen wir?" Er nickte in die Richtung der Tore des Disneylands und ließ mich runter. Ich nickte mit großen Augen und zog ihn an der Hand hinter mir her.
*
Jack sackte erschöpft auf der Bank zusammen und spielte mit dem Strohhalm der in dem Slushy steckte. "Du bist schlimmer als ein kleines überdrehtes Kind.", sagte er schmunzelnd, als ich mich widerwillig zu ihm setzte. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und beobachtete die vorübergeheneden Besucher. Inzwischen wusste ich noch nicht mal mehr in wie vielen Attraktionen wir gewesen sind.
Ich genoß den Blaubeergeschmack von dem Eis auf meiner Zunge und streckte sich Jack entgegen als ich es runter geschluckt hatte.
"Klasse Darya, du hast eine blaue Zunge.", lachte er und legte kopfschütelnd seinen Arm um mich. Als wir nach einer Weile weitergingen weil wir in die Gruselvilla wollten und auch die perfekte Uhrzeit dafür war, fing ich an zu frieren. Und wenn ich fror bekam ich binnen Millisekunden eine übertriebene Gänsehaut und zitterte am ganzen Leib.
"Zu viel Eis?", fragte er und hielt mir seinen grauen Pullover hin. Er hatte seine dunkelrote Snapback abgenommen und fuhr sich durch seine braunen Haare.
"Babe, du starrst wieder." "Das hört sich an als wärst du so unwiderstehlich dass man einfach nicht anders als dich anzusehen." Okay, das entsprach genau der Wahrheit. Ich ignorierte sein freches Grinsen und zog mir dankbar seinen Hoodie über mein Top.
"Ich bin unwiderstehlich."
"Und eingebildet." Auch wenn mir Jack's Pulli ein bisschen, aber nur ein klitzekleines bisschen, zu groß war, ich liebte es Shirts oder Hoodies von ihm zu tragen.
"Deswegen liebst du mich ja." Seine große Hand umfasste meine kleine. "Weil du unwiderstehlich gut aussiehst oder weil du eingebildet bist?", fragte ich unschuldig und wartete gespannt auf seine Antwort. Er blieb stehen und zog mich an sich. Mein Herz schlug automatisch schneller, seine dunklen Augen und perfekten Lippen gaben mir den Rest.
Schwer schluckend versuchte ich mich nicht von seiner Körperwärme und seinem Duft benebeln zu lassen. Um uns herum verschwanden die Menschen, wir standen alleine im Disneyland unter einem wunderschönen Sonnenuntergang."Vielleicht liegt es an beidem." Meine Stimme war bloß noch ein Gekrächze und Jack unterstütze dies nur noch mehr, indem er seine Lippen über meine schweben ließ.
"Ich liebe dich." Er verband unsere Lippen, ich war nämlich zu nichts mehr im Stande, und zog mich noch näher an sich, soweit das überhaupt möglich war.
Ich erwiderte den Kuss zaghaft und schlang meine Arme um seinen Hals.
Jack mochte bei seinen Freunden und auch bei manchen Mädchen als der erstklassige Bad Boy sein, aber er war im geheimen auch ein kleiner und hoffnungsloser Romantiker. Und ich war die Glückliche die diese Seite als einzige in ihm sah. Er war so etwas wie meine Droge, ich war von ihm anhängig.
DU LIEST GERADE
MAGcon Imagines
FanficANFRAGEN WERDEN NICHT MEHR ANGENOMMEN!!! Magcon Boys | Omahasquad | YouTuber Wenn ihr auch ein Imagine wollt, müsst ihr mich bloß privat anschreiben und mir diese Dinge nennen: - euren Namen - ein wenig über euch selber - der Name des Gewünschten ...