Jack Johnson

2.4K 69 4
                                    

Für @maarriieee ! S U R P R I S E <3
Fehler werden später berichtigt :)
_____________

Six Flags

Verzweifelt suchte ich meine Sachen zusammen. Schlüssel, Portemonnaie...mein Handy. Verdammt!

Ich warf meinem Wecker einen kurzen Blick zu. Es war kurz vor drei und Jack gehörte zu den pünktlichsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte.

"Muuuum! Kannst du die Tür aufmachen wenn Jack klingelt?", schrie ich, unterdessen ich meinen Schreib- und Schminktisch auf den Kopf stellte, aber vergebens kein Handy fand, das vielleicht meins sein könnte.

Ich raufte mir verzweifelt die Haare und fluchte wie ein Wörterbuch, als ich von einem räuspern unterbrochen wurde.

"Marie, dein Ausdruck.", warnte sie und lächelte dann den Jungen neben sich an. Jack verkniff sich ein Lachen als er mich umarmte, doch natürlich konnte er ein Kommentar nicht zurückhalten.

"Dein Ausdruck, Baby." Ich rollte mit den Augen und schlug ihn auf die Brust. "Du könntest dich nützlich machen und mich anrufen."

"Wieso sollte ich dich anrufen, du stehst doch vor mir.", fragte er offensichtlich verführt. Ich schlug mir meine Fläche Hand gegen die Stirn und sah ihn an.

"Ich finde mein Handy nicht.", löste ich seine Verwirrung auf und fing mit der Suche von vorne an.

Jack wählte holte sein Handy aus der Tasche und schon kurz darauf war vertrautes Geklingel aus meinem Kleiderschrank zu hören.

"Wow, wirklich ein guter Platz um sein aufzubewahren.", grinste mein Freund sarkastisch und lehnte sich an den Schreibtisch.

"Ach, wirklich, findest du? Wo war dein Handy denn bitte letztens als ich bei dir gewesen bin? Huh, ich erinnere mich daran, es im Kühlschrank gefunden zu haben.", stichelte ich ihn mit herausgestreckter Zunge und schlug die Schranktür zu.

"Das war Gilinsky.", verteidigte er sich und ich konnte seinen vorwurfsvollen Blick in meinem Rücken spüren, als ich mich von ihm wegdrehte.

"Jaja, das sagen sie alle und dann...", ich überlegte. "Ja, was dann?"

"Dann... also, dann... keine Ahnung." Ich griff nach meiner Tasche und lächelte ihn an, um vom Thema abzulenken.

"Du bist verrückt, Marie." Er schüttelte mit dem Kopf und drückte seine Lippen auf meine.
"Kann ich nur zurückgeben.", murmelte ich gegen seine Lippen und genoss die Wärme und das Kribbeln in meinem Körper, welche nur durch Jack verursacht wurden.

"Wir habens halt drauf.", lachte er und griff nach meiner Hand, als wir die Treppe runtergingen.
"Bis später Mum!", rief ich und hatte noch die Hoffnung das sie nur eine kurze Antwort gab, aber nein, natürlich kam sie aus der Küche, unterdessen trocknete sie sich ihre Hände an dem Geschirrhandtuch hab.

"Wenn du meine Tochter nicht vor elf hier abgesetzt hast, ruf ich die Polizei." Sie sah Jack warnend an, ich rollte mit meinen Augen und schob mich vorhin.
"Klar, M'am."
Ich schmunzelte bei seiner verunsicherten Stimmlage und öffnete dann die Tür.
"Tschüss, Mum.", seufzte ich.
"Viel Spaß."

Im Auto wirkte mein Freund immer noch ein wenig mitgenommen, wie Trance startete er den Wagen und sah verträumt auf die Straße.
"Jack, sie hat Spaß gemacht.", kicherte ich und legte meine Hand auf sein Knie.
Er sah runter und dann zu mir.
"Ich sollte mir einen Timer stellen.", überlegte er laut und lachte, als er meinen Blick bemerkte.

"Du könntest mir davor aber noch sagen wo es hin geht.", sagte ich und blickte aus dem Fenster.
"Du könntest dich auch einfach überraschen lassen.", zog er mich auf und fuhr bei der nächsten Abfahrt runter.
"Okay, ich sollte mich nicht schick anziehen und etwas locker luftiges.", fing an und dachte angestrengt darüber nach, wo es hingehen könnte.

"Strand?" Er wippte seinen Kopf komisch hin und her, wie ein Segelboot während des Wellengangs.
"Uhm... Venice Beach?", fragte ich hoffnungsvoll.
Er schnappte erstaunt nach Luft. "Ha ich bin so gut!"
"Ja, bist du, aber es fehlt noch was.", grinste er und sah mich mit zurückgelegtem Kopf kurz an.

"Six Flags?", lachte ich nicht ernst gemeint, denn bei dem Wetter wäre es erstens super voll und außerdem war es ziemlich teuer.
Jack schwieg und verkniff sich ein Lächeln, was natürlich überflüssig war.
Fassungslos starrte ich ihn an und fing an, unruhig auf meinem Sitz hin und her zu rutschen.

"Nein! Du hast nicht- oh mein Gott das ist- ich liebe dich, Jack."
Bis wir da waren, quasselte ich Jack damit voll, was wir alles fahren müssten und das er der beste Freund war.

MAGcon ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt