Derek Luh

1.5K 28 1
                                    

Für @ChloeLuh :)
ich hoffe es gefällt dir!
________

Bet


"Meine Damen, wenn ihr eure Aufmerksamkeit bitte dem Referenten widmen würdet. Oder ist das zu viel verlangt?"
Meine beste Freundin und ich verstummten schlagartig. Zwar interessierte mich der Energieverbrauch beim Sport nicht wirklich, aber ich wollte mit meiner großen Klappe keinen Eintrag kassieren. Heutiger Referent war Derek, während meines Vortrags hatte er mit seinem Handy rumgespielt, dieser Arsch. Gelangweilt verschränkte ich die Arme vor der Brust und gähnte laut, selbst die in der ersten Reihe drehten sich überrascht um und dabei musste man berücksichtigen, dass ich hinten an der Wand saß.
Hoppla.
"Sofia, wollen sie weiter machen?" Ich schüttelte lächelnd mit dem Kopf und schaute mit provokantem Blick zu Derek. Ohne seinen Blick von mir zu lösen, fuhr er mit seinem Vortrag fort. Ich kniff die Lippen zusammen und starrte auf das Handout vor mir.
Die restliche Stunde verfolgte ich nur halbem Ohr, was eingentlich nicht üblich für mich war.
Aber seit ich mit Derek eine minimale Diskussion über Vetrauen hatte, war ich ich ziemlich neben der Spur und meine Konzentration wurde von Tag zu Tag immer mehr ein Fremdwort für mich. Das konnte aber auch vom Schlafmangel kommen.

Als es endlich zur Pause klingelte, kramte ich meine Sachen zusammen und wollte so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer. Ich wollte gerade erleichtert ausatmen, da packte mich jemand am Handgelenk und stoppte mich. Ohne mich umzudrehen, wusste ich wer da war.

"Sofi?" Meine beste Freundin blieb an der Tür stehen und zog die Stirn zusammen. Ich rollte bloß gelassen mit dem Augen, obwohl das so ganz und gar nicht dem entsprach was ich fühlte.
"Ich komm gleich nach." Sie nickte und kehrte mir den Rücken zu.
Erst als alle den Raum verlassen hatten, entriss ich ihm meine Hand und machte einen Schritt zurück.
"Das war vorhin echt nicht nett." Er verschränkte seine Arme vor der Brust und seine dunklen Augen pinnten sich an mir fest, ich schluckte schwer.
Das hier hatte nichts mit seinem Vortrag zu tun, er war immer noch sauer auf mich.
"Sei froh das ich nicht die Selbstbeherrschung verloren habe." Er hob überrascht die Augenbrauen. Wenigsten verstand er die Anspielung auf die Party.
"Verwunderlich bei 0,8 Promille im Blut." Seine Kieferknochen taten sich auf und ich wandte den Blick ab. So würde ich unsere Wette mit Sicherheit verlieren.
Denn nach diesem Abend, bei dem ich etwas viel getrunken hatte, habe ich Derek so weit provoziert, dass ihm die Worte "Du wärst die erste von uns beiden, die ohne den anderen nicht kann!" raus rutschten.
Es wäre ein Lüge, wenn ich sagen würde, dass es mich bis heute nicht verletzte. Und dennoch hatte ich einen Wetteinsatz daraus gemacht.
Mein Herz hämmerte gegen meine Brust und ich drehte ihm den Rücken zu.
"Es ist nichts passiert. Es war nur ein beschissener Tanz.", flüsterte ich, wobei ich sie am liebsten ihm ins Gesicht gespuckt hätte.
"Umschrieben mit dem Wort Softporn." Er hörte sich verletzt an, was schon etwas heißen musste bei jemandem wie ihm.
"Wie oft willst du mir das noch vorwerfen?", fragte ich verbissen und raffte mich dazu auf, ihn anzusehen. Doch anstatt Hass oder ähnliches zu verspüren, war das einzige was ich fühlte Verlangen. Ich wollte ihn wiederhaben, aber so hätte ich verloren und diese Genugtuung wollte ich ihm eigentlich nicht gegen.
Dummes Mädchenherz!
Ich ließ meine Tasche fallen und drückte mich gegen seine Brust. Seine Hände legten sich um mich und er zog mich noch näher an sich. Sein beruhigender Herzschlag erhöhte sich, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Wen interessierte es, ob ich die dämliche Wette gewonnen hatte, ich war froh das ich ihn wiederhatte. Meine legten sich um sein Gesicht und ehe ich was tun konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen und er küsste mich, als wäre es unser erster Kuss. Unser erste Kuss nach einer Woche.
"Es tut mir so leid.", murmelte ich zwischen unsere Lippen, bevor sein Mund den Weg wieder zu meinem fand. "Wir sind so dumm.", sagte er mit heiserer Stimme und lachte leise.



MAGcon ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt