Shawn Mendes

4K 119 19
                                    

Für @tonyttyl :)

____________

Harry Potter instead of studying

Er ließ seinen Kopf auf das Mathebuch fallen und stöhnte frustriert auf.

"Ich werde das nie begreifen. Das ist alles total unlogisch."

"Shawn, es ist Mathe. Und Mathe kann nur logisch sein." Einen Satz, den unsere Lehrerin schon mehr als zweimal wiederholt hatte.

Als er das Buch zuschlagen wollte legte ich meine Hand zwischen die Seiten und lächelte ihn ermutigend an.

"Ich werde die Abschlussprüfung so oder so verhauen." Niedergeschlagen fuhr er sich durch seine braunen Haare und musterte meine Hand mehr, als davor die Aufgaben.

Er war einfach nur zu stur um die Formeln auswendig zu lernen und sie so in seinen Dickkopf zu bekommen.

"Ich will dir nicht umsonst Nachhilfe gegeben haben müssen. Diese Zeit beansprucht nämlich auch meine Freizeit."

Shawn's Mundwinkel hoben sich und er verschränkte unsere Finger, ein warmes Kribbeln fuhr durch meinen Körper.

"Ich kann nichts dafür dass das Matheass die Freundin des Dummkopfes ist." Seine Lippen trafen auf meinen Handrücken.

"Du bist kein Dummkopf. Nur ein Sturkopf.", lachte ich und entzog ihm meine Hand, auch wenn ich meine Enttäuschung verbergen musste.

"Und jetzt versuch du Aufgaben nochmal." Auffordernd hielt ich ihm den Kugelschreiber entgegen, welchen er seufzend entgegennahm und anfing die Aufgabenstellung aus dem Buch abzuschreiben.

*

"Oh mein Gott." Shawn schien es wirklich immer noch nicht fassen zu können das er Mathematik verstanden hatte. Es war süß zuzusehen wie er sich darüber freute.

Er zog mich vom Stuhl und drückte mich an sich, weshalb mein Herz wieder wie wild anfing zu schlagen.

"Danke.", flüsterte er, drückte mich ein wenig von sich und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare und zog an den Spitzen.

Als ich seine Hände an meinen Oberschenkeln spürte, schlang ich lächelnd meine Beine um seine Hüfte.

Trotz seiner miserablen Mathekenntnisse war dieser Junge perfekt. Seine braunen Augen in denen man sich verlor, seine weichen Haare, seine Lippen, sein Lächeln, sein Körper, sein Charakter.

Wie konnte jemand bloß so makellos und schön sein wie er? Womit hatte ich ihn verdient?

Als ich das Sofapolster unter meinem Rücken merkte zog ich Shawn noch näher zu mir und drückte meine Zunge gegen seine.

"Tony?" Leicht außer Atem nahm er seine Lippen von meinen und als ich meine Augen öffnete waren seine Pupillen unnormal groß und er hatte gerötete Wangen.

"Hm?", murmelte ich und ließ meine Augen über sein Gesicht huschen, sie blieben bei seinen geschwollen Lippen hängen.

"Wann wollten deine Eltern nochmal kommen?" Er lachte schüchtern was mich lächeln ließ.

Bei dem ersten Aufeinandertreffen von meinen Eltern und Shawn war er so nervös gewesen das er Schluckauf bekommen hatte, nun ja dies womöglich auch mit Grund.

Mein Vater war, was Jungs anging, sehr streng und ich hatte Shawn erst kurz bevor wir das Restaurant betreten hatten von der Art meines Dads erzählt.

Meine Eltern mochten Shawn, doch er hatte immer noch sehr viel Respekt vor meinem Dad.

"Sie sind erst morgen früh wieder da."

MAGcon ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt