Sorry das ich in den letzten Wochen nicht geupdatet hab, aber ich finde mich gerade erst wieder ins schreiben rein und damit ihr nicht denkt, dass ich tot bin, ist dass ihr nur ein kleiner Zwischenupload. Ich habe es vor Monaten geschrieben haha und wollte es nie hochladen weil es mal was anderes ist, deswegen seit nicht zu streng mit mir :)
_____
"What's wrong with you?!"
"You know that you're in the girls bathroom?", stellte ich die Gegenfrage und trocknete mir seelenruhig weiter die Hände ab.
Als ich durch die Tür gehen wollte, stellte sich Nash mit warnendem Blick in den Durchgang.
"I need to go to class." Seufzend verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Well, what do you want, Grier?"
"An explanation would be great, Y/L/N.", meinte er sarkastisch und hielt mir einen Brief entgegen. Ich sah das weiße zusammengefaltete Papier bloß uninteressiert an und blickte dann in Nash's blaue Augen.
"Take it." Als sich sein Blick verdunkelte, nahm ich ihm das Stück Papier ab und lächelte in gefakte an."Oh, you've got expelled?", stellte ich lächelnd fest nachdem ich den Brief gelesen hatte und ihm ihn wiedergab.
Ich drückte Nash an die Seite und ging aus der Mädchentoilette."Yeah, and that's your fault!", knurrte er und hielt mich grob an der Schulter fest, weshalb ich mich genervt umdrehte und seine Hand wegschlug.
"Don't do this again." Ein zuckersüßes Lächeln erhellte mein Gesicht und ich fand mal wieder tiefsten Spaß darin, Nash zu provozieren.Naja, was sollte man anderes sagen, er war selbst Schuld an seinem Rauswurf. Ich bin lediglich der liebe Engel gewesen der Mr. Parker über seine Tat informiert hatte. Aber das er Nash erzählen würde woher er diese Information hatte, hätte ich nicht gedacht.
"And no, it's not my fault. Gosh, you're so dumb, Nash." Er wusste das ich nicht viel von ihm hielt. Innerhalb eines Vierteljahres des Schüleraustauschs hatte ich gemerkt das er bloß mit den Mädchen spielte, auch mit meiner Austauschschwester, einer der Gründe weshalb ich ihn nicht leiden konnte.
Da halfen selbst seine unglaublich blauen Augen nicht mehr."Are you serious?!" Er machte einen bedrohlichen Schritt auf mich zu, sodass ich seinen Atem an meiner Wange spüren konnte und sofort ein Stück nach hinten auswich.
"Are YOU serious? You asshole cheated on my sister!"
"Babe, that's none of your business."
"Don't babe me, idiot."
"Is that the reason why you told Mr Parker that I've f*cked a girl in the school library?""Probably." Naja, es war eigentlich genau dieser Grund gewesen, auch wenn ich gewähltere Worte verwendet hatte. Hinzu kam mein Trauma, das persönlich durch ihn und das Gestöhne seiner Liebelei verursacht wurde. Außerdem war es ja nicht meine Schuld wenn Nash, der diese Schule besser kennen sollte als ich, nicht auf die Kameras geachtet hatte die in der Bücherei aus Sicherheitsgründen angebracht waren.
"You are a prankster, Nash, and a player as well."
"Thanks, and your just a freaking exchange pupil! So calm your damn ass!", schrie er fast."Better than an asshole without a brain. And you're the one who yells." Aber er war noch nicht mal so dumm, er war lediglich zu faul, aber anscheinend interessierte ihn das Thema Schule so viel, wie die Meinung anderer Leute.
"What do you think who you are?"
"An exchange pupil."
Die blauen Augen blitzten auf und seinen Kiefer rieb knackend übereinander."Bitch." Ich lachte auf.
"You are such a prick."
"Slut."
"Excuse me? If someone is the slut here it's you!"Auf Englisch zu diskutieren und sich gegenseitig zu beleidigen hatte schon was witziges an sich, aber ich fand das Wort Schlampe ging zu weit. Außerdem war ich noch Jungfrau, was Mr 'Ich-schlaf-mich-durch-Welt' ja nicht unbedingt wissen musste.
Plötzlich waren im Gang weiter hinten Schritte zu hören und ich hatte einen kurzen Moment Angst das es sich im einen Lehrer handeln könnte, aber es war H/N, meine Austauschschwester und Nash's Freundin.
Auch er hatte sie bemerkt und fing plötzlich an zu grinsen."Do you want to tell her what happened at the library and that you've got expelled? Or should I do?", meinte ich mit einem schelmischen Lächeln und gelegter Stimme. Als H/N immer näher kam wollte ich ihr zu winken, doch Nash hielt mein Handgelenk fest und zog mich an sich.
Natürlich wehrte ich mich, vorallendingen weil sich die Schritte verschnellerten, doch Nash war nun mal um einiges stärker als ich."What the hell are you doing?", fragte ich geschockt als er seinen Blick auf meine Lippen fokussierte.
"Babe, you know, revenge is sweet. By the way uhm... nice lips. Can I kiss them?"Bevor ich antworten konnte presste er schon seinen Mund auf meinen.
Und nun wunderte es mich auch nicht mehr weshalb achtzig Prozent meiner Freundinnen Nash Grier küssen wollten. Denn Gerüchten zu Folge nach sollte er super weiche Lippen haben, was mehr oder weniger auch leider der Wirklichkeit entsprach.Doch dann wurde er von mir gerissen, danke Gott, und eine stink wütende H/N sah zwischen uns hin und her.
Ich war definitiv tot.
DU LIEST GERADE
MAGcon Imagines
FanfictionANFRAGEN WERDEN NICHT MEHR ANGENOMMEN!!! Magcon Boys | Omahasquad | YouTuber Wenn ihr auch ein Imagine wollt, müsst ihr mich bloß privat anschreiben und mir diese Dinge nennen: - euren Namen - ein wenig über euch selber - der Name des Gewünschten ...