~~~
Ice Skating
Ich stand mit zittrigen Beinen auf der Spiegelglatten Eisfläche und war kurz davor loszuschreien da ich das Gefühl hatte jeden Moment das Gleichgewicht zu verlieren. Doch als sich zwei Hände von hinten um meine Taille legten und ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spürte, atmete ich erleichtert aus und griff panisch nach Shawn's Händen.
"Weshalb wolltest du nochmal mit mir Schlittschuhfahren gehen?"
"Ich hab dir versprochen es dir beizubringen, bevor ich auf Tour gehe.", lachte er, sichtlich amüsiert.
"Wenn ich hinfalle ist das deine Schuld!"
"Ich trage die volle Verantwortung über dich." Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, doch dies verschwand als seine Hände meinen Körper verließen und somit auch das Gefühl von jeglicher Sicherheit nahm.
"Shawn Peter Raul Mendes!"
Er griff lachend nach meiner Hand und versuchte mich mit sich zu ziehen, was auch zum Anfang großartig klappte, doch als er mich plötzlich losließ und ich alleine versuchte zu fahren konnte ich nicht mehr bremsen und prallte mit voller Wucht gegen die Bande.
Ein besorgter Shawn tauchte neben mir auf und sah mich entschuldigend an, wobei er sich mühselig das Lachen verkniff.
Dann entfernte er sich einige Meter und blieb mitten auf der Eisfläche stehen.
"Du schaffst das."
"Auf deine Verantwortung!"
"Auf meine Verantwortung, Babe."
Ich stieß mich ein wenig von der Bande ab und tat daraufhin alles, was Shawn mir gezeigt hatte. Und siehe da, so schwer war das noch nichtmal.
Doch als ich Shawn immer näher kam und nicht die leistete Ahnung hatte wie ich stoppen sollte, streckte ich ihm meine Arme entgegen und er hielt mich lachend mit einer Umarmung fest.
Shawn drückte mich leicht von sich weg und sah mich aus seinen braunen Augen stolz an.
"Ich werd dich vermissen.", sagte ich plötzlich traurig, als ich das Braun studierte und versuchte den Gedanken, dass Shawn bald mit Taylor Swift durch die Staaten Touren würde beiseite zu schieben.
"Wir schaffen das, Tamara. Versprochen."
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und trotz der Kälte breitete sich ein warmes Gefühl in mir aus.
Abwartend schaute er mich an, als würde er darauf hoffen das ich ihm zustimmen würde. Obwohl er wusste wie viel er mir bedeutete, dass er ein Teil von mir geworden ist. Ich war nicht anhänglich was Shawn anging, aber mit jedem neuen Moment den wir miteinander teilten würde ich abhängig von ihm.
"Okay.", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe als sich seine Mundwinkel hoben.
"Weißt du was ich mit am meisten vermissen werde?"
Ich schüttelte den Kopf.
Vermutlich meine Ironie die ich an den Tag brachte wenn ich von irgendwas genervt war. Eigentlich hätte das etwas sein müssen was man als eher negativ bezeichnen würde, doch Shawn amüsierte sich immer prächtig wenn ich in Ironie-Laune war.
"Das hier." Und damit legte er seine Lippen auf meine.
Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust und ich schloss automatisch die Augen, als ich den Kuss vorsichtig erwiderte.
Doch plötzlich wurden wir unterbrochen, besser gesagt ich unterbrach unseren Kuss, weil irgendjemand an meinem Mantel zog. Ich öffnete irritiert die Augen und musste mich als erstes neu orientieren, da ich komplett vergessen hatte das wir uns immer noch auf dem Eis befanden.
Ich verstärkte meinen Griff um Shawn's Schultern und sah an mir herunter, um festzustellen das es sich bei dem jemand um ein kleines Mädchen handelte.
Sie trug eine große Bommelmütze, unter der zwei dunkle geflochtene Zöpfe zum Vorschein kamen. Sie sah nicht älter als 10 aus und als sie merkte das sie meine Aufmerksamkeit errungen hatte, winkte sie mit der Hand in ihre Richtung , sodass ich meine Hände von Shawn nahm, der das kleine Mädchen verwirrt anschaute.
"Hallo." Ich lächelte sie freundlich an und sie blickte schüchtern zurück.
"Ich... wollte dich fragen ob ich ehm... vielleicht ein Foto mit deinem Freund machen darf.", flüsterte sie und sah mit großen Augen und geröteten Wangen zu Shawn.
Erst jetzt sah ich das Shawn Mendes auf ihrer Mütze stand, als Antwort nickte ich freundlich und wandte mich an Shawn.
"Sie möchte gerne ein Foto mit dir machen."
Shawn schaute nun mit einem unbezahlbaren Lächeln das Mädchen an und ging vor ihr in die Hocke. Auf Schlittschuhen, wohlgemerkt.
"Wie heißt du denn, Sunshine?"
"Emily.", antwortete sie schüchtern. Hinter hier kam eine Frau auf uns zu Gefahren und schaute zuerst kopfschüttelnd zu Emily und dann entschuldigend zu uns.
"Tut mir Leid, wir wollten euch keines Wegs stören..."
"Ist schon in Ordnung.", lachte ich, Shawn unterhielt sich mit dem Mädchen, die ihr Glück kaum fassen konnte. Naja, wer bekam bei Shawn schon kein Herzklopfen?
Nachdem Emily ein Foto mit ihm gemacht hatte, wollte sie auch noch eins wo ich bin drauf war, was ich mehr als gerührt entgegennahm. Sie bekam noch eine Unterschrift auf ihren Handrücken und einen Kuss auf die Wange von Shawn, danach nahm ihre Mutter sie an die Hand und sobald die zwei uns den Rücken zugedreht hatten, fing sie an von ihm zu schwärmen, weshalb ich mich kichernd sie Shawn drehte.
"So süß."
Er nickte und nahm mich an die Hand.
"Aber nicht süßer als du es bist."
DU LIEST GERADE
MAGcon Imagines
FanfictionANFRAGEN WERDEN NICHT MEHR ANGENOMMEN!!! Magcon Boys | Omahasquad | YouTuber Wenn ihr auch ein Imagine wollt, müsst ihr mich bloß privat anschreiben und mir diese Dinge nennen: - euren Namen - ein wenig über euch selber - der Name des Gewünschten ...