Ich lief durch die Straßen von Westfall. Heute war ein schöner Tag. Es war sonnig, und die warme Herbst-Luft flog herum.
Die Leute liefen auch herum. Heute war ein guter Tag, ich fühlte es. Von der Ferne aus konnte ich Luis sehen.
,,Alicia!" rief er. ,,Hey, du sollst doch nicht alleine sein!"
Er legte alles weg und sprintete zu mir. Ich seufzte lächelnd.
,,Ich bin nicht alleine..." lächelte ich.
,,Und? Aidan und die Ärzte haben jetzt gesagt, dass du nicht mehr alleine sein sollst. Es könnte bald losgehen"
Ich lachte leise. Dabei strich ich über meinen Bauch. Ich schaute die Menschen an.
,,Ich merke schon, wenn es los geht" sagte ich. ,,Außerdem...Aidan kommt bald wieder. Er muss nur die Unterlagen in dem Safe-House holen. Bald ist er wieder da"
Luis sah runter, zu meinem Bauch.
,,Bist du nervös?" fragte er.
,,Naja...ja...schon. Aber es ist ein schönes Gefühl. Ich freue mich eher darauf, eine Mama zu sein" lächelte ich sanft.
,,Ich frage mich, wann es mal bei mir los geht" murmelte er. ,,Ich bin schon 26 Jahre alt...lange hab ich nicht mehr"
Ich drehte meinen Kopf zu ihm.
,,Du musst dir erstmal eine Frau suchen" meinte ich dann.
,,Stimmt auch wieder...naja. Soll ich dich Nachhause bringen?" fragte er.
,,Nö. Ich wollte das Wetter genießen" grinste ich und streckte meine Arme aus. Er schüttelte lachend seinen Kopf.
,,Gut. Dann pass aber auf dich auf"
Ich lief weiter, und sah mich weiterhin um.
-
Am Abend, nachdem ich unser Apartment aufgeräumt hatte, legte ich mich auf die Couch. Für eine kurze Zeit schloss ich meine Augen. Solange, bis ich die Tür hörte.
,,Aidan?" rief ich.
,,Heyy, Baby"
Ich sah zu ihm. Er kam sofort zu mir und setzte sich neben mich. Ich umarmte ihn fest.
,,Hey...wie war es?" fragte ich sofort. Er küsste meinen Kopf.
,,War alles gut. Ich musste die Unterlagen noch zu Jay bringen" sagte er leise. ,,Wie geht es dir?"
Er legte seine Hände sanft an meinen großen Bauch. Ich lächelte sanft.
,,Mir geht es gut...das weißt du doch" flüsterte ich.
,,Ja, ich weiß...ich weiß..."
Als ich mich wieder nach hinten lehnte, lehnte Aidan seinen Kopf sanft an meinen Bauch an. Er strich sanft drüber. Ich hingegen strich sanft über seine Haare.
,,Bald ist es soweit" murmelte er leise.
,,Ja...bald...jeden Moment könnte es vielleicht losgehen" sagte ich leise.
,,Und das freut mich jeden Tag"
...
-
wuhuuu, beautiful moments
but for how long? 😋
YOU ARE READING
threats of destiny 5 || aidan gallagher
FanfictionDenn so war das alles nicht geplant. Nicht hier, nicht wenn dort draußen einige Monster waren, und nicht, wenn ich still sein musste. - Der letzte Band. Ein letztes Mal müssen Alicia und Aidan kämpfen. Diesmal sogar mit einem Baby-Bauch. Denn auch...