Die letzten Monate waren schwer, dagegen konnte ich nichts sagen. Nachdem ich fast mein Baby verloren hatte, ist viel passiert. Das konnte ich nicht verleugnen.
Doc war wieder gekommen. Unsere Wachen hatten ihn danach in Floukru gefunden, und wieder hierhin gebracht. Er saß jetzt wieder in der Zelle.
Mittlerweile war ich auch ein wichtiges Bestandteil vom Kapitol geworden. Wenn unser Baby da ist, und etwas älter ist, wollte ich als Kämpferin weiter machen. So, wie Aidan es war.
Meine Schwangerschaft war zwar schnell voran geschritten, aber ich war oft krank gewesen. Zwischendurch dachte ich auch, dass ich wieder mein Baby verliere. Aber alles war gut.
Jetzt stand ich kurz vor der Geburt.
,,Kann ich dir noch etwas helfen?" fragte Aidan, als ich den Abwasch machte.
,,Nein, alles gut..."murmelte ich. ,,Ich bin so gut wie fertig"
Etwas später waren wir auf der Krankenstation. Madison und Kayla waren hier die Frauenärztinnen. Ich hatte Madison wirklich sehr vermisst gehabt.
Kayla war, seit dem Krieg in Rimquet, hierhin gekommen. Jason war in Rimquet geblieben. Momentan bauten sie wieder alles auf, da der Krieg erst vor wenigen Wochen geendet hatte.
,,Heyyy, ihr beiden!"
Madison umarmte mich sofort. Ich lachte leise.
,,Heyy, Madi" lächelte ich. ,,Ich hatte einen Termin"
,,Ja, ich weiß. Ihr beide seid gerade rechtzeitig gekommen" nickte sie.
Als ich wieder auf der Liege lag, hielt Aidan meine Hand fest. Er strich sanft über meinen Kopf. Madison machte mir etwas Ultraschall-Gel auf meinen Bauch und machte den Monitor an.
,,Okay, uhm..." murmelte sie und sah sich alles an. ,,Alles sieht perfekt aus. Wollt ihr das Geschlecht jetzt wissen?"
,,Nein! Nein!" fing ich sofort an.
,,Nein, wollen wir immer noch nicht..." sagte Aidan und lachte leise los.
,,Ihr wollt euch echt immer noch überraschen lassen?" hakte sie nach.
,,Ja. Es soll was besonderes werden" nickte ich.
,,Na gut"
Ich stand wieder auf und machte meinen Bauch sauber. Madison kam nochmal zu uns.
,,Ich...hab heute nochmal mit den Mitgliedern vom Kapitol geredet" fing sie vorsichtig an. ,,Naja...wegen Doc"
Ich schaute zu ihr.
,,Über was?" hakte Aidan dann nach.
,,Doc wird wahrscheinlich die Todesstrafe kriegen. Wir machen aber erst nochmal eine Verhandlung...mit ihm...und euch...das müssen wir leider" sprach sie.
,,Oh...okay" murmelte ich und akzeptierte es einfach.
,,Wir haben aber beschlossen, dass wir das machen, wenn eurer Baby da ist und es einige Monate alt ist. Solange muss Doc noch in der Zelle verbringen" meinte sie.
,,Das finde ich sehr gut" nickte ich. ,,Danke, dass ihr alle so hinter uns steht"
Ich umarmte sie. Sie lächelte sanft. Dabei strich sie über meinen Rücken.
,,Immer doch, das wisst ihr ja"
...
-
we love it
YOU ARE READING
threats of destiny 5 || aidan gallagher
FanfictionDenn so war das alles nicht geplant. Nicht hier, nicht wenn dort draußen einige Monster waren, und nicht, wenn ich still sein musste. - Der letzte Band. Ein letztes Mal müssen Alicia und Aidan kämpfen. Diesmal sogar mit einem Baby-Bauch. Denn auch...