Kapitel 11

50 1 2
                                    

  ,,Wach auf, kleine...komm schon..."

Ich wollte meine Augen öffnen, was ich nach einiger Zeit auch schaffte. Ich blickte nach vorne. Und ich dachte, dass ich nicht richtig sehe.

Nein...

Vor mir stand eine ganz besondere Person - der Doc.

,,Guten Morgen" grinste er. ,,Wie ich sehe...du erwartest ein Kind, hm? Ist ja wirklich schön!"

,,Was zum..." flüsterte ich und sah mich sofort um.

Ich konnte nicht erkennen wo wir waren, aber es sah wie ein Labor aus. Mein Herz raste panisch. Der Doc grinste.

Ich lag auf so einer Liege...und ich konnte mich nicht bewegen. Meine Hände waren festgebunden. Ich zappelte los.

,,Was willst du?!" schrie ich los. Er lachte wieder.

,,Also...jetzt wirst du aber laut" lächelte er.

,,Ich verspreche dir...wenn ich hieraus komme..."

Ich zappelte weiter, ich war voll mit Wut geladen. Doc lief nun nach neben. Er lief zu einem Regal, wo einige Spritzen lagen.

,,WO GEHST DU HIN?!" schrie ich los. ,,UND WO SIND AIDAN UND JAY, HM?!"

,,Mach dir mal keine Sorgen, kleine"

Der Doc nahm sich eine Spritze, und kam wieder zurück. Er drückte mich wieder nach unten. Ich kreischte los.

,,Pshh...alles gut...gibt nur einen kleinen Picks..."

Er führte die Spritze zu meinem Bauch.

Nein...das darf nicht passieren...

Doch bevor er mir die Spritze verpassen konnte, schaffte ich es, meine Rechte Hand zu befreien. Ich haute sie mit voller Wucht in sein Gesicht. Er flog nach neben, auf den Boden.

,,Verdammte Bitch!" knurrte er und hielt sich sein Gesicht fest. ,,Na, warte!"

Ich stand schnell auf, dabei hielt ich meinen Bauch fest. Ich zischte leise. Schnell versuchte ich von hier wegzukommen.

,,KOMM HER!"

Schon wurde ich von hinten gepackt. Er würgte mich, weswegen ich nicht atmen konnte. Ich legte meine Hände an seinen Arm.

Dann kickte ich zwischen seine Beine. Er ließ mich los, und zischte ebenfalls. Ich atmete schwer durch.

,,Fuck" fluchte ich. ,,DU ARSCHLOCH!"

Ich trat ihm in die Seite. Er schrie los. Ich war voll mit Wut geladen, das Adrenalin kam durch mich durch.

Dann hob ich die Spritze auf. Es war so eine durchsichtige Flüssigkeit drin. Ich sah es an, dann wanderte mein Blick langsam runter, zu Doc.

,,N-Nein, bitte...Alicia...was a-auch immer du vorhast, lass es..." sprach er sofort.

,,Was ist das?" hakte ich nach.

,,Bitte..."

Als ich merkte, dass er so flehte, kam ich auf eine Idee. Ich packte seinen Hals.

,,NEIN, ALICIA!" schrie er los.

,,Warum sollte ich nicht, hm? Ich meine...du hättest es mir ja auch gegeben, oder?"

Damit rammte ich die Spritze in seinen Hals, stand auf und rannte aus dem Raum raus, ohne zurück zu schauen.

...

-
dramaa ich liebs

threats of destiny 5 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now