Kapitel 12

51 1 6
                                    

Panisch rannte ich durch die Gänge des Labors, dabei hielt ich meinen Bauch fest. Ich hatte nichtmal eine Waffe bei mir. Ich hatte gar nichts bei mir...nichts zum Verteidigen.

,,AIDAN!" schrie ich laut. ,,JAY! IRGENDJEMAND?!"

Die Gänge waren teilweise dunkel. Ich verlief mich komplett, das wusste ich. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass die Jungs hier irgendwo waren.

Doc hätte mich nicht hierhin gebracht, wenn die beiden nicht auch hier wären. So musste es einfach sein. Ich hatte es in meinem Gefühl.

Ich rannte, und rannte, bis ich irgendwann aus der Puste war und meine Knochen schmerzten. Ich hielt mich an der Wand fest. Dabei hockte ich mich etwas hin.

,,Ich weiß, mein Schatz...wir beide hassen Rennen...aber...wir müssen es machen. Für deinen Papa und für deinen Onkel, okay?" sprach ich zu meinem Bauch, und richtete mich wieder.

Als ich mich wieder gesammelt hatte, lief ich wieder weiter. Ich wusste nicht wohin ich lief, aber es fühlte sich richtig an. Ich rannte wieder etwas schneller.

,,AIDAN-"

,,Alicia?!"

Ich blieb stehen, als ich Jay's Stimme hörte. Sofort drehte ich mich um. Dann sah ich die kleine Zelle, wo er drin war.

Zum Glück!

Ich lief zu ihm.

,,Woah...was tust du denn hier?" fing er sofort an. ,,Alicia, dein Baby-"

,,Ich befreie dich" unterbrach ich ihn.

,,Wie bist du hierhin gekommen?" fragte er.

,,Naja...Doc hat mich auch entführt, wenn ich das mal so sagen kann"

Ich fand den Schlüssel und benutzte ihn für die Zellentür. Jay kam raus. Er stützte mich sofort.

,,Geht es dir gut?" fragte er sofort.

,,Ja, denke schon..." nickte ich. ,,Geht es dir denn gut?"

,,Ja, mir auch. Wir müssen Aidan finden"

Damit gingen wir auch los. Wir gingen nicht besonders schnell, aber wir kamen voran. Denn wir mussten uns trotzdem beeilen.

Aber gut

,,Woher wusstest du, dass wir weg sind?" fing Jay an. Er stützte mich immer noch.

,,Luis hat uns in der Nacht kontaktiert" sprach ich leise. ,,Er meinte, dass ihr beiden verschwunden seid"

,,Ja...wir haben geschlafen, und dieser Irre kam und hat uns irgendein Mittel eingeflossen" sagte er.

,,Wir finden zuerst Aidan...danach finden wir diesen Motherfucker und bringen ihn um"

Jay nickte. Ich sah mich um.

,,Weißt du, wo Aidan sein könnte?" fragte ich dann.

,,Ne...ich kenne mich hier überhaupt nicht aus, bin ich dir ehrlich. Das hier ist wie ein Labyrinth" murmelte er. Ich seufzte.

,,Ja, hab ich auch schon gemerkt..." sagte ich.

Doch als wir in einem anderen Gang, hörte ich einen lauten Schuss. Schon sah ich, wie die Kugel durch Jay's Kopf ging.

Und als er zu Boden fiel, schrie ich so laut wie ich konnte.

...

-
drama wuhuu ich liebe es

threats of destiny 5 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now