Kapitel 9

46 2 0
                                    

Ich saß am Lenkrad und fuhr durch den düsteren Wald.

,,Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich machst" sprach Kayla. ,,Dein Baby kann jederzeit kommen!"

,,Ich weiß das" murmelte ich. Sie sah mich an und seufzte.

,,Warum hast du das nicht die anderen Kämpfer machen lassen?" fragte sie.

,,Naja...Luis hat uns kontaktiert, nicht die anderen aus dem Kapitol. Außerdem mache ich das für Aidan"

Ich konzentrierte mich wieder auf den Weg. Es war auch keine sonderlich lange Fahrt. Somit waren wir auch sehr schnell am Ort. Es war ein Safe-House.

Na endlich

Als wir ausstiegen, sah ich schon Luis und Madison.

,,Alicia, du bist verrückt!" sagte Madison laut und kam zu uns. ,,Was tust du denn?"

,,Ich werde Aidan mit euch suchen...und auch Jay...Kayla ist auch hier" meinte ich. Madison nahm meine Hände.

,,Das ist gefährlich" murmelte sie und deutete auf meinen Bauch hin.

,,Ich weiß das, Madi...ich weiß das..."

Ich blickte nach neben, wo Luis hervor kam.

,,Was machen wir, wenn dein Baby kommt?" fragte er.

,,Naja...Kayla und ich sind auch Hebammen, also..." murmelte Madison.

,,Soweit habe ich nicht gedacht. Aber wir werden ihn finden" sagte ich.

,,Jap...Madison, ich gebe dir Recht. Alicia ist verrückt" sprach Luis dann und drehte sich wieder um.

Ich schüttelte nur meinen Kopf. Dann blickte ich mich um. Der Wald sah tief aus - und sehr dunkel.

,,Okay...egal...was ist der Plan?" hakte ich nach.

,,Du wirst dicht bei uns bleiben" antwortete Madison.

,,Leute...bitte! Ich bin kein Kind mehr!" zischte ich los.

,,Trotzdem ist es gefährlich!" hörte ich Luis.

,,Finde ich tatsächlich auch eine gute Idee" murmelte Kayla. Ich verdrehte meine Augen.

,,Wir alle bleiben nah, aber wir gehen verschiedene Wege. Sonst werden wir die beiden niemals finden"

Mit den Worten nahm ich mein Gewehr und lud es nach. Dann kam auch Bailey hervor. Sie blieb stehen, als sie Kayla und mich sah.

,,Alicia? Kayla?" stoß sie raus.

,,Hey, Bailey" lächelte Kayla, welche sich ein Messer nahm.

,,Was...was tut ihr hier?" fragte sie. ,,Alicia, dein Kind-"

,,Bitte...fang nicht damit an, okay? Ich weiß das" unterbrach ich sie sofort.

,,Aber es kann doch jederzeit kommen!" sagte sie schnell. Ich seufzte.

,,Ich weiß" murmelte ich.

,,Was machst du dann noch hier?" hakte sie nach.

,,Sie wollte unbedingt kommen...weil Aidan und Jay verschwunden sind" antwortete Luis für mich.

,,Also...wenn ihr mich alle schlecht machen wollt, dafür, dass ich Aidan suchen möchte, dann klar! Tut das!" fauchte ich.

Es wurde etwas stiller. Ich seufzte genervt, und lief los. Jeder sah mir hinterher. Ich hatte langsam genug davon.

,,Alicia!" rief Madison mir als Erste hinterher.

,,Nein. Ich suche jetzt Aidan. Ist mir egal, was ihr macht"

...

-
drama :))

threats of destiny 5 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now