Kapitel 8

49 1 2
                                    

Es war still.

,,N-Nein...nein..." flüsterte ich los.

,,Es tut mir leid" sagte er leise und legte mein Baby ab. ,,Es...es atmet nicht..."

,,NEIN, ES MUSS ATMEN!" schrie ich los und schluchzte panisch.

,,Wir können nichts tun..."

,,Alicia!"

Panisch öffnete ich meine Augen. Kayla stand im Türrahmen, sie hatte die Nacht hier geschlafen. Ich richtete mich sofort auf.

,,Was?" murmelte ich sofort. Sie kam zu mir.

,,Luis...ist am Walkie-Talkie..."

Sie gab es mir vorsichtig in die Hand, es war mitten in der Nacht. Ich zitterte los.

,,Luis?" fing ich an. ,,Luis? Hörst du...hörst du mich?"

,,Ja...ich höre dich" ertönte seine Stimme.

,,Was ist passiert? Luis, seid ihr okay?" fragte ich schnell.

,,Aidan...Aidan und Jay sind verschwunden..."

Ich wurde still und starrte in die Leere. Ich wusste erstmal garnicht, was ich sagen konnte. Die Gruppe war erst seit 12 Stunden unterwegs.

,,Was?" kam leise aus mir heraus. ,,Verschwunden...was? Wie jetzt? Verschwunden?"

,,Ja, die beiden sind weg" sagte er. Ich blickte langsam zu Kayla.

,,Seit wann?" fragte sie laut.

,,Keine Ahnung...uhh...wir sind eben wach geworden und...dann waren die beiden nicht mehr da"

Das passte nicht zu Aidan...und auch nicht zu Jay. Die beiden würden niemals einfach so verschwinden. Dafür haben die beiden eine zu treue Seele.

So langsam kam die Sorge in mir hoch. Ich starrte wieder in die Leere. Meine Hand wanderte an meinen Bauch.

Wie...können die beiden einfach so verschwinden?

Ich schluckte schwer.

,,Wo seid ihr?" kam es dann endlich aus mir heraus.

,,Im Urwald, einige Kilometer weiter weg bereits"

Damit stand ich langsam auf, ich hielt meinen Bauch fest. Kayla sah mich an. Sie redete weiterhin mit Luis.

Ich fing an, mir eine Hose und einen Pulli anzuziehen. Kayla drehte sich schnell zu mir um. Und sie ertappte mich.

,,Alicia, wo...wo willst du hin?" fing sie sofort an.

,,Ich fahre hin" antwortete ich. ,,Ich werde die Gruppe nicht alleine lassen"

Sie riss ihre Augen auf.

,,,Wie bitte?!" zischte sie los.

,,Kayla, bitte-"

,,Nein, Alicia, du bist verrückt!" sprach sie laut.

,,Was denn?" murmelte ich los.

,,Du wirst da nicht rausgehen! Dein Kind kann jede Sekunde kommen!" meinte sie laut.

,,Wie bitte? Alicia will hierhin kommen?" hakte Luis nach.

,,Ja, will sie" schnauzte sie in das Walkie-Talkie rein.

,,Oh nein...nein! Sie bleibt da!" fauchte Luis sofort.

,,LEUTE, BITTE!" wurde ich dann lauter. ,,Ich werde dahin fahren, habt ihr das verstanden? Ich werde Aidan finden...und auch Jay...ist das klar?"

Es wurde still.

,,Dein Kind-"

,,Luis, sei leise. Ich weiß das!" unterbrach ich ihn wütend.

,,Gut" gab Kayla dann nach. ,,Wenn du gehst, komme ich mit dir. Ich war auch Kämpferin, bevor ich in die Medizin umgestiegen bin"

...

-
🥹

threats of destiny 5 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now