information

146 5 10
                                    

(Dies ist meine erste und richtige geschichte auf wattpad. Hoffe das sie euch gefällt. Ich habe mir viele hanma x reader angeguckt und gelesen und wollte mal selber eins machen. Die meisten Bildern sind von mir sonst sind sie von pinterest. Hier werden die vornamen bevorzugt. Nicht so wie in japan wo man ein beim nachnamen anspricht sonder mehr wird es wie wir es in deutschland kennen und tun getan. Also beim Vornamen. Aber nur bei mein ausgedachten leuten die ich erstellt habe bei den tokyo revengers charakteren bleibt es so wie ich es gewohnt bin xD also nicht shuji sonder halt hanma und so weiter
:3 es könnte für einige verstörend sein ⚠️ es könnten auch lemons vorkommen. Weiß ich aber nicht ganz. Aber sonst werde ich vorher bescheid sagen wen es soweit ist ⚠️ beleidigung ⚠️ die Charaktere gehören mir nicht. Also die tokyo revengers charaktere ⚠️Selbst verletzung sind auch dabai⚠️. Selbst mord gedanken auch⚠️ verletzungen⚠️ mord⚠️vergewaltigungen⚠️sonst gibt es nix mehr. Wenn doch könnt ihr mich gerne korrigieren. Könnten auch Schreibfehler auftauchen also ignoriert das oder korrigiert mich gerne aus. Es kommt auch nicht regelmäßig hoch)

ein mädchen was 16 jahre alt ist und noch zu schule geht. Sie heißt yui und ist ein sehr lustiger mensch und oft reizbar, aber sehr liebevoll. Wenn man sie richtig kennen lernt ist sie ein verdammt verücktes mädchen. Sie ist gut in der schule und arbeitet hart um einen gut möglichsten job zu bekommen.
(wir sind yui)

Yui suzuki16 jahre altMädchen1,67 cmsie ist eine solide 6 von 10 wen es ums kämpfen geht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yui suzuki
16 jahre alt
Mädchen
1,67 cm
sie ist eine solide 6 von 10 wen es ums kämpfen geht.
2 Geschwister- zwei kleine Schwestern
1 Schwester-> himari 10 jahre alt
2 Schwester - > Ayaka 13 jahre alt
Mutter- Yuna36 Jahre alt
Vater- hideaki verstorben mit 38 jahren

Stärken:
Sie kann gut mit beleidigungen umgehen.
Sie zeigt keine gnade.
Sie ist Gelenkig.
Sie hat gute Reflexe.
Sie ist schnell.

Schwächen: sie hat keine gute Ausdauer.
Kann bei schnellen Situationen nicht gut denken.
Wen man über ihren vater spricht wird sie schnell verletzlich.
Sie kommt nicht gut über die Vergangenheit weg.

Ihre Geschichte: als ihr vater hiedeaki verstorben war musste ihre mutter um so härter arbeiten und hat so gut wie nie zeit für sie oder ihren kleinen Geschwister. Also musste yui sich alleine um die beiden kümmern. Ihre Mutter arbeitet um 6 uhr morgens bis um 22 uhr nachts, dahrer das yui um 7 uhr Schule hat so wie ihre kleinen Geschwister, muss sie sich um sie kümmern. Ab 7 uhr morgens fängt die Schule für die drei an und um 13 uhr hört sie bei yui auf. Doch bei himari hört sie bereits um 12 uhr auf, aber bei Ayaka erst um 14 uhr. Das heißt himari die erst 10 jahre alt ist muss alleine nach hause und für mindestens 1 stunden alleine zuhause bleiben. Doch dies klappte bisher gut und machte keine Probleme. Yui hat nicht viele Freunde sie hat nur ihre einzigste freundin airi die für sie aber komplett reicht. Bis ihre geschichte sich auf den kopf stellt und es sich verändert...

( zum guten oder schlechten werdet ihr sehen. Hoffe es hat euch etwas ermutigt die geschichte zu lesen wen nicht ist es nicht schlimm. Wen ihr jedoch weiter lesen wollt würde es mich freuen :D)

(Cely aus der Zukunft! Die anfangs kapitel, sind in meines achtens nicht gut geworden 😭 die story, ergibt nicht mehr ganz so viel Sinn, also bitte nicht böse sein, ihr könnt sie trotzdem durch lesen, einige sagen auch, es sei nicht so schlimm wie ich es darstelle? Aber aus meines achtens, finde ich das Ende von ihr total geil, natürlich ich sie jetzt noch nicht draußen, es ist der 27.10.2024 aber in einigen Tagen, wir diese story bereits abgeschlossen sein :3 lest sie euch durch neue Leser <3 ich werde bestimmt auch eine neue Story schreiben. Erzählt mir einige gute Vorschläge, wenn ihr wollt ^v^ damit meine ich, soll ich nochmal eine hanma x reader machen, oder eine andere, soll der reader ein junge oder ein mädchen sein ? Naja, ich halte euch gerade zu sehr auf, viel spaß beim lesen ;3)

"reden"
*denken*
> zurück erinnerung <
(mein gelarber)

(Sonst giebt es nicht viel zu erzählen. Viel Spaß beim lesen :3)

Eure: cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt