Yui's sicht:
Nachdem ich gegangen war, fand ich schließlich auch airi und setzte mich zu ihr. " was ist passiert du siehst voll fertig aus" fragte sie mich mit einem ängstlichen Gesicht's Ausdruck. " nix schlimmes Irgend so ein hanma kam und..." aber bevor ich weiter sprechen konnte schrie airi " hast du gerade hanma gesagt!" " äh ja warum" fragte ich und sie guckt mich mit einem ist es dein ernst blick an. " nah hanma ist voll der heiße typ und auch echt gefährlich. Aber naja sag weiter" sagte sie hastig und wollte mehr hören.
Also begann ich weiter zu erzählen. " also da war hanma und zuerst bin ich auf die fresse gefallen. Dan kam er und hat mich ausgelacht. Natürlich habe ich dagegen geschossen und er war danach aber voll korrekt. Bis er mich am Handgelenk packte und mich zu einem Abstellraum brachte. Wo er mich den geküsst hatte. Er schob seine zunge in mich aber ich biss drauf und sagte sowas enliches wie> du denkst du kannst jedes mädchen abbekommen. Nicht mit mir du pisser< und damit ging ich und jetzt bin ich hier " als ich schließlich fertig war guckte sie mich mit so einem ist es dein scheiß ernst blick an.
Sie sagte" yui sag nich das du sowas zu dem heißesten typ und dazu noch gefährlichsten typ gesagt hast" ich nickte. Und sagte" natürlich habe ich das. Nur weil er gefährlich oder heiß ist heißt es nicht das ich ihn Gnade gebe" airi lacht und sagt " oh man yui das sagst du immer" ich nicke stolz und sage " es ist ja auch wahr und gut so zu denken" und nach dem Satz tipp mir jemand auf die Schulter.
Ich sehe airi und sie sieht nicht so begeistert aus. Ich drehe mich um und da steht hanma. Hanma sieht nicht glücklich aus. Und trotzdem sage ich mit nerviger stimme" was ist " er guckt zu mir runter und guckt mich mit einem finsteren blick an und sagt " du hast mir auf die zunge gebissen das ist! " er war wütend. Das merkte man an seiner stimme schon an." äh ja aber man küsst nicht einfach jemand den man nicht kennt" brachte ich zu Worten.
Er guckt und sagt" na und das war eine wette und ich habe sie verloren wegen dir du mist stück" ich gucke ihn an und meke wie airi schon sich verkroch. Weil sie wusste was ich jetzt tuhen würde. Ich stehe von meinem stuhl auf. Schmeiße diesen aber danach mit wut um und gucke zu ihm hoche.
Ohne angst zu bekommen. sage ich mit einem lauteren tohn zu ihm" SACH MAL SPINNST DU JETZT KOMPLETT ODER WAS. KOMMST ERSTMAL ZU MIR LACHST MICH AUS TUHST DAN SO AUF NETT UND KÜSST MICH OHNE ERLAUBNIS. UND DAN WILLST DU SOGER NOCH MIT ZUNGE OHNE ERLAUBNIS VON MIR. DAN BIST DU AUCH NOCH SO TREIBT, ZU MIR ZU KOMMEN UND ZU SAGEN DAS ES ALLES NUR EINE WETTE WAR. UND DAZU ZU SAGEN DAS ICH SCHULD DRAN BIN DAS DU VERLOREN HAST UND MICH DAN MIẞT STÜCK ZU NENNEN. ICH GLAUBE DU MEKRST ES NICHT MEHR ODER. WIE KRANK EKELHAFT DU ÜBERHAUPT BIST UND SO EIN SCHEIß KRANKER TYP. ODER NEIN. EINE BESSERE WORTWAHL. DIE DU DUMMER IDIOT SOGER SELBER VERSTEHEN WIRST. DU BIST EIN SCHEIß TYP DER FRAUEN ALS OBJEKTE SIEHT UND SELBER EIN SCHLAPP SCHWANZ IST UND SICH NUR AUF KRASSER TYP MACHT OBWOHL ER KEINER IST. JETZT VERSTANDEN. SO GEHST DU NICHT MIT MIR UM. HAST DU MICH VERSTANDEN. UND WEN ICH EINMAL SEHE DAS DU DAS BEI ANDEREN MÄDCHEN MACHST. BEKOMMST DU EINEN TRACHT PRÜGEL VON MIR HÖCHST PERSÖNLICH" er guckt mich mit größen augen an. Damit hatte er nicht gerechnet. Darauf hin ging er. Ich schrie aber noch hinterher " JA VERPISS DICH DOCH EINFACH DU SCHEIẞ PISSER " er sagte nix und ging.
Time skip:
Nach der schule als ich nach Hause ging war bereits himari zuhause wie gewöhnlich. Aber auch mama. " m.. M.. Mama warum bist du hier" fragte ich sie und war erstaunt und nervös zugleich. Sie sagte nur" ich habe was wichtiges zu besprechen" und damit waren ich als auch himari total nervös.
Bis ayaka auch zuhause war. Sie sagte zu uns drei " seit heute an muss einer bei uns wohnen. Weil seine Eltern etwas zu besprechen haben wird er zur Zeit bis uns wohnen also seid bitte nett zu ihn" der gewisse jemand kam hinein und sagt " hallo" ich traute meinen augen nicht. Ich reibte sie einmal um mich zu gewißern ob ich nicht träumte. Und tatsächlich es war kein traum.
Unzwar stand genau neben meiner mutter, hanma. Selbst hanma sah geschockt aus als er mich sah. Als meine mam dan fertig war und sich wieder verabschiedete. Waren ich himari ayaka und hanma alleine zu viert. " wie kann das sein das ausgerechnet du dieser jemand bist" schrie ich. Hanma verdreht die augen und sagt genervt " warum muss ich ausgerechnet jetzt mit diesen schrei hals zusammen in einem haus leben" ich gucke ihn angenervt an.
Bis himari dazwischen redet und sagt " äh kennt ihr euch" ich nickte. Ayaka fragte dan" woher und was ist passiert" ich sagte" in der schule heute. Es ist schwer zu erklären wir hassen uns könnte man sagen" beide gucken traurig und himari sagt" aber bitte seid lieb zueinander. Wir wollen nicht das ihr euch streitet" " oh ihr braucht nicht traurig zu sein wir versuchen es okey" sagte ich sanft und liebe voll.
Hanma guckt mich erstaunt an. Ich drehe mich zu ihm und sage ihm" okey es giebt regeln. 1 regel ist nicht streiten vor meine Geschwistern. 2 regel ist sich nicht wie ein schwein zu benehmen. 3 regel ist alles sauber halten. Und die 4 regel ist gegenüber den anderen nett zu sein. Das wars" er guckt mich genervt an nickt aber. Als himari und ayaka ins zimmer kuschten.
Nahm hanma mein Handgelenk und presste mich gegen die wand. Er sagte " ich kann dich nicht aus stehen. Das macht mich aber nur noch schärfer auf dich" ich gucke ihn an und sage genervt" in so ein wie dich werde ich nie scharf geschweige verliebt sein" er guckt mich verlangend an und flüstert mir ins ohr " wollen wir wetten das du dich in innerhalb von 3 bis 4 monaten in mich verliebt hast oder soger scharf auf mich geworden bist" dan ging er mit seinem kopf zurück und guckt mich an. Ich sagte fragte ihn locker" worum wollen wir wetten" er guckt mich an und denkt nach.
Aber sagt dan" wir wetten auf einen kuss" ich gucke ihn frag würdig an und frage" auf einen kuss? " er nickt und sagt" genau. Wen du gewinnst giebt es kein kuss doch wen ich gewinne giebt es ein. Unzwar mit zunge" ich gucke ihn widerlich an aber sage" gut die wette Gilt " und damit schütteln wir die hände.
( ohhh was denkt ihr xD wer wird gewinnen. Naja ich hoffe das euch dieses 2 Kapitel gefallen hat und ihr gespannt seid auf das 3 Kapitel *v* beyy)
Eure: cely-chan
DU LIEST GERADE
M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]
Fanfictionein mädchen was 16 jahre alt ist und noch zu schule geht. Sie heißt yui und ist ein sehr lustiger mensch und oft reizbar, aber sehr liebevoll. Wenn man sie richtig kennen lernt ist sie ein verdammt verücktes mädchen. Sie ist gut in der schule und ar...