ungeplante spiele ❀ 🌶 ~15 kapitel~

34 4 24
                                    

Yui's Sicht:

Die Gruppe machte sich auf den Weg zum Park. Es war bereits dunkel geworden, und die Straßenlaternen warfen lange Schatten auf den Boden.

Wir sind nun im Park, und die frische Luft wirkt wie eine willkommene Abwechslung nach dem ganzen Trubel im Haus. Die Atmosphäre ist entspannt, und wir alle genießen den Abend. Draken und Mikey sind besonders enthusiastisch dabei, während Chifu und die anderen sich auf der Bank niederlassen.

„Was für ein verrückter Abend bisher", sage ich und lasse mich neben Chifu nieder. „Hoffentlich haben Take und Kisaki nicht zu viel Chaos im Badezimmer angerichtet."

„Das werden wir bald erfahren", meint Chifu schmunzelnd, „aber solange wir hier draußen Spaß haben, ist alles gut."

Mikey zieht ein aufblasbares Spielzeug aus seiner Tasche, das wir bereits gesehen haben. „Okay Leute, jetzt kommt der spannende Teil!", sagt er und hält das Spielzeug hoch. „Wer ist bereit für eine Runde unserer Challenges?"

„Ich bin dabei", sage ich aufgeregt, während wir alle anfangen, das Spielzeug aufzubauen.

Ein paar Minuten später ist das Spielzeug bereit, und Mikey schlägt vor, dass wir uns in zwei Teams aufteilen und eine Reihe von Aufgaben erfüllen. Jeder, der eine Aufgabe nicht erfüllen kann oder will, muss eine Strafe akzeptieren, die Mikey ausgedacht hat.

Die Aufgaben sind witzig und frech, und bald sind wir alle voll beschäftigt. Wir spielen, lachen und genießen den Abend. Ich vergesse fast die Zeit, bis ich merke, dass es schon eine Weile her ist, seit Take und Kisaki ins Badezimmer gegangen sind.

„Ich frage mich, wie es denen im Bad geht", sage ich, als ich mich auf die Bank zurücklehne.

„Sie werden schon bald herauskommen", antwortet Draken gelassen. „Lasst uns die Zeit hier draußen genießen und später sehen, was sie angestellt haben."

Takes Sicht:

Spice Warnung! dies könnte für manche verstörend sein 🌶⚠️:

Als ich schließlich alleine mit Kisaki im Bad war, sah mich Kisaki lustvoll an. „Ach Hanagaki, du weißt schon, wer hier das Sagen hat, richtig?", fragte er mich und lächelte, während er sich die Brille richtete.

„Kisaki...", flüsterte ich leise.

„Alles wird gut..", Sagt er leise, er kam mir näher und blieb schließlich vor mein Gesicht stehen. „Was hast du vor?", Frage ich schließlich.

„Hanagaki, du weißt... wer hier das Sagen hat. Du willst es bloß nicht wahrhaben, weil dein lieber Feind dich doch beherrscht, richtig?", flüsterte er mir heiß ins Ohr, was mir Gänsehaut bereitete. Ich keuchte, und als ich die Deckung verlor, nahm Kisaki die Chance wahr, mich zu packen und mich gegen die Wand zu drücken und mich einzuengen.

„Sei brav für deinen Feind und lutsch meinen Schwanz, kleiner", hauchte er mir ins Ohr. Ich zitterte, denn die Situation erregte mich ein wenig und ließ mich etwas fühlen, was ich bisher nicht kannte. *Was ist das für ein Gefühl im Bauch? Dieses Gefühl auf der Zunge? Meine Beine zittern und werden weich. Was macht dieser Typ mit meinem Körper?* Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten konnte.

„Worauf wartest du? Ich sagte, lutsch meinen verfickten Schwanz wie eine Hure und lass deinen Mund von meinem Schwanz ficken", befahl er mir. Ich hatte das große Verlangen, genau das zu tun, was er wollte. *Verfickte Scheiße!*

„W-was, wenn ich das nicht mache?", fragte ich stotternd. Ich würde bestimmt seinen verfickten, harten, langen Schwanz lutschen, aber die Frage wollte ich unbedingt klären.

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt