Yuis Sicht:
Der nächste Morgen begann, und ich ging zur Küche. Aus dem halteren Himmel war Hanma dort. "Was machst du hier?", fragte ich sofort Hanma, der mich nur mit einem komischen Blick ansah. "Ich habe Hunger, wieso sollte ich sonst hier sein?", sagte er schließlich. "Ja, warum solltest du sonst hier sein?", sagte ich leise und rollte meine Augen. Doch Hanma hatte dies gehört und kam auf mich zu. "Kleine, entschuldige dich doch einfach", sagte er mit einem seiner komischen Lächeln. "Wofür sollte ich mich entschuldigen?", fragte ich. "Für gestern", sagte er stumpf. *Er denkt auch, er wäre der König. Als ob ich mich entschuldige für sein schlechtes Benehmen*, dachte ich mir und drehte mich um. "Wo willst du hin, Kleines?", fragte schließlich Hanma. "Geht dich nichts an, blöder Mann", sagte ich knallhart und ging in mein Zimmer und schloss die Tür.
Ich warf mich auf mein Bett, holte mein Handy raus und schrieb bereits mit Airi.
A͟n͟f͟a͟n͟g͟ d͟e͟s͟ c͟h͟a͟t͟s͟:
Yui: Hey Airi, kannst du kurz schreiben?
Airi: Ja, kann ich. Was ist denn los?
Yui: Könntest du Himari und Ayaka für
einen Tag bei dir aufnehmen?Airi: WAS! Warum?
Yui: Hanma und ich müssen mal ein ernstes Wort reden!
Airi: Und...?
Yui: Ayaka und Himari sollten vielleicht nicht mit reingezogen werden.
Airi: Na gut, aber nur für einen Tag!
Yui: Danke Airi, du bist die Beste! ❣
Airi: Schon gut, aber wann?
Yui: Ich komme mit Himari und Ayaka gegen 16-17 Uhr vorbei und lege sie bei dir ab, okay?
Airi: Alles klar, sehen uns dann! ❣
Yui: Sehen uns dann! ♡
E͟n͟d͟e͟ d͟e͟s͟ c͟h͟a͟t͟s͟
Yui's sicht:
Es war gerade erst 15 Uhr, und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Also ging ich wieder in die Küche, um Hanma zu sagen, dass wir später reden sollten. Doch Hanma war nicht da, aber Himari und Ayaka waren anwesend. "Wo ist Hanma?", fragte ich schließlich die beiden. "Hanma ist ins Zimmer gegangen." "Warum fragst du?", fragte schließlich Ayaka, als Himari fertig mit Sprechen war. "Ach, ich wollte nur mit ihm sprechen, mehr auch nicht", sagte ich und wollte gerade zurück in mein Zimmer. Aber als ich mich umdrehte, stand Hanma plötzlich vor mir.
Ich wäre beinahe gegen ihn gestoßen. "Was wolltest du mir sagen, Kleines?", sagte er mit einem seiner ekelhaften Lächeln. "Nicht vor Himari und Ayaka", flüsterte ich Hanma zu, wobei er mich lächelnd ansah. "Oh nein!, es ist schon 16:30 Uhr. Himari, Ayaka, kommt mit, wir gehen zu Airi", sagte ich mit schneller Stimme, und beide kamen mit.
Time skip:
Ich habe beiden erzählt, dass Hanma und ich ein Wort zu reden haben, und habe sie dann schließlich bei Airi abgesetzt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und liege unter Hanma... *Wie... Wie... Wie konnte das denn passieren!*
(Das ist das Ende von Kapitel 9. Ich hoffe, es hat euch gefallen ☻. Übrigens, sorry, dass ihr so lange warten musstet für dieses Kapitel. Hat etwas gedauert, hatte eine Schreibblockade. Naja, bis zum 10. Kapitel, byeeee)
Eure: Cely-chan
DU LIEST GERADE
M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]
Fanfictionein mädchen was 16 jahre alt ist und noch zu schule geht. Sie heißt yui und ist ein sehr lustiger mensch und oft reizbar, aber sehr liebevoll. Wenn man sie richtig kennen lernt ist sie ein verdammt verücktes mädchen. Sie ist gut in der schule und ar...