Yui's Sicht:
Die Atmosphäre im Raum war angespannt, als der Horrorfilm begann. Das flackernde Licht vom Bildschirm warf unheimliche Schatten auf die Gesichter der Gruppe. Chifuyu und Takemichi hatten sich dicht in ihre Decken gekuschelt, während Hanma mit einem selbstgefälligen Grinsen die Fernbedienung hielt. Mikey und Draken saßen eher entspannt da, aber es war offensichtlich, dass auch sie angespannt waren.
„Wieso fängt dieser Film so ruhig an?" murmelte Mikey und griff nach einer Handvoll Chips.
„Das ist die Ruhe vor dem Sturm", antwortete Hanma kryptisch und lehnte sich zurück. „Passt auf, gleich wird es richtig unheimlich."
Die Gruppe saß gebannt vor dem Bildschirm, als sich die ersten wirklich gruseligen Szenen abspielten. Chifuyu zuckte zusammen, als eine besonders schaurige Szene mit einem plötzlichen lauten Geräusch über den Bildschirm flimmerte. Ich konnte nicht anders, als zu lächeln, während ich die Reaktionen der anderen beobachtete.
Take's Sicht:
*Verdammter Horrorfilm*, dachte ich, während ich mich weiter in die Decke kuschelte. Mein Herz raste nicht nur wegen der gruseligen Szenen auf dem Bildschirm, sondern auch wegen dem, was zuvor im Bad passiert war. Ich konnte kisaki's durchdringenden Blicke spüren. Er schien es zu genießen, mich in dieser Situation zu sehen, und das brachte mich noch mehr aus dem Konzept.
Ich versuchte, mich auf den Film zu konzentrieren, aber meine Gedanken wanderten immer wieder zurück zu dem, was zwischen uns geschehen war. *Warum lässt mich das nicht los?* fragte ich mich und warf Kisaki einen kurzen, verstohlenen Blick zu. Er lächelte nur süffisant zurück.
Plötzlich flackerte der Bildschirm, und das Bild verschwand für einen Moment. Die Dunkelheit, die den Raum einnahm, ließ alle im Raum kurz den Atem anhalten. Dann, ohne Vorwarnung, sprang ein gruseliges Gesicht auf den Bildschirm, begleitet von einem lauten Geräusch, das Chifuyu und mich beinahe aus unseren Sitzen springen ließ.
„Verdammt, Hanma, was für ein Film ist das!?" keuchte Chifuyu, während er versuchte, sich wieder zu beruhigen.
„Das ist erst der Anfang", lachte Hanma leise. „Der wahre Horror kommt noch."
Yui's Sicht:
Ich konnte die Anspannung in der Luft spüren, nicht nur wegen des Films, sondern auch wegen der unausgesprochenen Spannung zwischen Kisaki und Take. Irgendetwas war zwischen den beiden passiert, im bad, und ich war fest entschlossen, herauszufinden, was es war.
Der Film ging weiter, und die gruseligen Szenen wurden intensiver. Mikey schien unbeeindruckt, doch ich merkte, dass auch er sich leicht unwohl fühlte. Draken war hingegen vollkommen in den Film vertieft und ließ sich von der Atmosphäre mitreißen.
Als der Film schließlich zu Ende war, waren wir alle ein wenig erleichtert. Chifuyu sprang auf, als die Credits liefen, und schaltete das Licht an. „Nie wieder, Hanma!", rief er und versuchte, seine Nervosität zu überspielen.
„Das war erstklassiger Horror", sagte Hanma, während er sich streckte. „Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen, denn heute Nacht werdet ihr es nicht."
Ich dachte nach "Wie wäre es, wenn ihr bei uns übernachtet, damit ihr nicht in der Nacht nach Hause laufen müsst? So wie ich take und Chifu kenne, würdet ihr euch vor Angst einscheißen,auf dem Weg nach Hause," schlug ich den anderen vor.
"Klar, warum nicht," sagte Mikey, und alle nickten. Ich verteilte die Plätze für die Nacht, und alle verstanden. Ich hatte Airi auch gefragt, ob es okay wäre, meine Geschwister für heute bei sich zu lassen. Für sie und ihre Eltern, war das kein Problem.
Take's Sicht:
Nach dem Film wollte jeder einfach nur noch ins Bett, aber die Atmosphäre war immer noch seltsam angespannt. Ich wollte Kisaki aus dem Weg gehen, aber es war schwer, denn ich spürte seine Präsenz überall. Mikey schlug vor, dass wir am nächsten Morgen wieder zum Park gehen sollten, um ein bisschen zu trainieren und zu reden.
„Ich hoffe, du kannst schlafen, Takemichi", flüsterte Kisaki, als wir alle in unsere zugegebenen plätze lagen. Seine Worte hallten in meinem Kopf nach, während ich versuchte, nicht daran zu denken, was er im Bad mit mir gemacht hatte.
Die Nacht war lang und unruhig. Der Schatten von Kisaki und die Erlebnisse im Bad verfolgten mich in meinen Träumen, und ich wusste, dass ich bald eine Entscheidung treffen musste, unzwar, das alles alleine zu versuchen, oder, die Wahrheit meinen freunden zu sagen.
(Omg, ich hoffe euch hat das gefallen ○v○ um ehrlich zu sein... mir gefällt die Story irgendwie nicht mehr. Sie ergibt langsam, null sinn 😭 ABER ICH HOFFE DAS IST OKEY -.- vllt, mache ich nh neue story, wenn die hier fertig ist? Die besser, durchdacht ist ovo schließlich habe ich die hier nur angefangen, weil mir langweilig war. In den Moment, habe ich garnicht richtig nachgedacht, was passieren soll etc. was eigentlich schade ist T×T naja ? Kann man jz nicht mehr endern ... Also, wenn ein paar sachen, kein sinn mehr ergeben, liegt es daran, das ich die story jetzt anders sehe :3 oder eher gesagt, anders schreiben will 😭😭aufjedenfall ^^ bis bald byeeeeeee)
Eure: cely-chan
DU LIEST GERADE
M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]
Fanfictionein mädchen was 16 jahre alt ist und noch zu schule geht. Sie heißt yui und ist ein sehr lustiger mensch und oft reizbar, aber sehr liebevoll. Wenn man sie richtig kennen lernt ist sie ein verdammt verücktes mädchen. Sie ist gut in der schule und ar...