Yui's sicht:
Nachdem ich und airi gegangen waren, sind wir zu unseren Lieblings Spielplatz gegangen. Dort haben wir dan geschaukelt und geredet. Bis dan solche Leute kamen, mit einer weißen Jacke und eine engel drauf, wo Walhalla drauf stand. " ey süße" rief einer von den. * wie, meint der typ mich oder airi. Ach egal wen er meint, ich Prügel ihn windel weich* dies schwirrte durch mein kopf und ich hatte schon eine faust bereit. " HALTET EURE KLAPPEN IDIOTEN" schrie ich zu ihnen, was ihnen nicht besonders gefielen. " EY WIE HAST DU UNS GENANNT" schrie ein anderer los und ich wiederholte mich " ich habe euch IDIOTEN GENANNT WAS IHR JA OFFENSICHTLICH SEID" schrie ich lauter.
Alle kamen zu uns und airi hatte mega angst, das hat man gesehen. Also kamen 3 jungs auf uns zu, mit Fäusten in der hand. Schließlich stande der junge vor mir, der vorher zu uns hey süße schrie. " denkst du ich habe jetzt angst weil du so vor mir stehst oder was" sagte ich locker und er war komplett rot vor Wut. " HALT DEINE KLAPPE BITSCH, , BEVOR ICH DICH SCHLAGE" schrie er mir ins Gesicht, als wäre ich eine puppe die man kontrollieren kann.
Ich grinste ihn an und im nexten Augenblick verpasste ich ihn eine. Er viel auf den boden und heulte fast. " scheiße war das hart" sagte er mit Tränen in den Augen. " ohhhh, das tut mir aber leid. Meine hand ist wohl ausgerutscht und hat nur nach einen groß mauel gesucht" sagte ich als hätte ich Mitleid mit ihm. Die anderen jungs kamen dan zu mir und wollten mich verprügeln.
Doch ich machte sie fertig, wie ich es sonst immer tuhe. " komm airi wir gehen. Ich muss wieder zu meinen Geschwister, sie machen sich bestimmt schon Sorgen" Und damit gingen wir
Time skip:
" wir sind wieder da" schrie ich damit meine Geschwister und hanma mich hören. Ich hatte airi nix von hanma gesagt. Weder das er bei mir zur zeit wohnt, noch das wir diese wette gemacht hatten. " YUI" schrie himari und rannte auf mich zu " wo warst du" fragte ayaka und ich sagte " mit airi kurz spazieren und plaudern" sie schütteln beide den kopf " hanma ist total aufgewühlt. Ich meine er hat die ganze zeit geschrien oder so" sagte aufeinmal himari. * ohh scheiße, jetzt weiß es airi. Ich wollte es ihr doch normal sagen, wen der richtige Zeitpunkt dafür war. Doch jetzt ist das für die katz, was für nh scheiße* dachte ich mir und guckte zu airi hinüber.
Sie sah geschockt aus und gleichzeitig irgendwie sauer. " yui was meint himari mit hanma" fragte sie mich, mit einem negativen ton. " er wohnt bei uns. Ist ganz plötzlich passiert. Mama sagte nur familien probleme bei ihm, deswegen" sagte himari ganz locker und flockig, als wäre es das normalste der welt. " yui wiso hast du mir nicht gleich davon erzählt!" sagte airi mit einem lauten und traurigen ton. " wollte ich ja aber ich hatte nicht den richtigen Zeitpunkt" sagte ich hektisch. Sie guckt mich an und in den Moment kommt hanma.
Mit einer weißen jacke. * warte, ist das nicht die jacke die auch die jungs vorher getragen haben. Ich meine sie ist weiß, hat ein engel drauf und dort steht wallhala. Ja es ist genau die jacke, ist das eine gäng uniform? * fragte ich mich, doch airi ging aus der tür und hanma fragte mich" hey yui willst du mitkommen" ich guckte ihn komisch an und fragte" wohin? " er grinst mit sein komischen grinsen, das er immer macht und sagt" lass dich überaschen" und jetzt grinste ich auch und sagte " meinetwegen" " aber du muss anders aussehen. Du braust eine jacke von wallhala" und so mit zeigte er auf seine jacke.
Ich gucke ihn an und dan zu meinen Geschwistern und sage" hey schafft ihr es für mehrere Stunden alleine zu sein" sofort kommt aus ayaka's mund" klar schaffen wir das. Ich passe solang auf himari auf. Verlass dich auf mich schwesterchin" ich grinse beide an und gucke dan wieder zu hanma hinüber ubd sage" gut, gieb mir eine jacke" " das lass ich mir nicht zweimal sagen " sagte er und ging sofort in sein zimmer und holt eine jacke und warf sie mir zu.
Ich fing die jacke und zog sie mir an. Somit gingen wir wer weiß wo hin. Doch das was mich beschäftigte war * wie ist wallhala drauf und ist sie ein feind toman's, oder sind sie befreundet und kommen gut miteinander aus* " wir sind da" sagte schließlich hanma und machte die tür oder sowas auf. " SCHEIẞE BITTE HÖR AUF. ICH GIEB DIR SCHON DAS GELD ABER BITTE HÖR AUF DAMIT" * scheiße was geht hier ab! *
(😅 srry fürs lange nix posten. Hoffe es war nicht so schlimm. Naja das war Kapitel 5 und bald geht es den weiter mit nr 6 bis dan beyyy)
Eure: cely-chan
DU LIEST GERADE
M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]
Fanfictionein mädchen was 16 jahre alt ist und noch zu schule geht. Sie heißt yui und ist ein sehr lustiger mensch und oft reizbar, aber sehr liebevoll. Wenn man sie richtig kennen lernt ist sie ein verdammt verücktes mädchen. Sie ist gut in der schule und ar...