Abschied aus Qual 👋💔 ~21 kapitel~

10 3 0
                                    

Ayakas Sicht:

Yui hatte uns gestern gesagt, dass Mama tot sei. Innerlich war ich total zerstört, aber wir hatten noch uns - wir drei zusammen würden das bestimmt schaffen und damit klarkommen, oder? Die Schule würde in sieben Tagen wieder beginnen, also hatten wir nur noch eine Woche Ferien. Hanma war auch weg, als Yui uns die Nachricht überbrachte, dass Mama tot sei. Wo er war, wusste ich nicht. Irgendwie mochte ich ihn - er hatte eine Bruderrolle in meinem Herzen eingenommen. Warum das so war, wusste ich nicht genau, aber es war einfach so.

Ich und Himari gingen ins Wohnzimmer, weil Yui uns gerufen hatte. Sie seufzte kurz, bevor sie anfing: „Ayaka, Himari, ihr müsst ins Heim," sagte sie kalt und direkt. Ich und Himari rissen die Augen auf.

„Yui, was meinst du damit?" rief ich, und sie sah mir in die Augen. Ihre Augen wirkten so kalt - eine Mischung aus trauriger Kälte und einer ‚mir egal'-Haltung. Beides gleichzeitig. Mir lief eine Gänsehaut über die Arme; so hatte ich sie noch nie gesehen. Ich öffnete den Mund, aber ich konnte nichts sagen. Außerdem wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Yui sprach weiter:

„Ihr kommt ins Heim. Warum, kann ich euch nicht erzählen, aber das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass es nicht meine Entscheidung war. Wirklich nicht. Ich liebe euch, und das wisst ihr hoffentlich auch, aber ich kann nichts dagegen tun. Es... tut... mir unfassbar... lei-"

„Dein Leid kannst du dir woanders hinschieben, wirklich, Yui! Ich dachte, wir halten zusammen, aber du lässt uns einfach so im Stich!" schrie Himari dazwischen, während sie anfing zu weinen. Yui umarmte uns und flüsterte in unsere Ohren: „Keine Sorge, ich werde euch wiederholen, das verspreche ich euch. Habe ich jemals ein Versprechen gebrochen?"

Ich und Himari schüttelten beide den Kopf und umarmten sie ebenfalls zurück.

„Ihr müsst eure Sachen packen. Sie holen euch morgen schon ab," erzählte Yui uns mit leeren, traurigen Augen. Wir nickten beide und verschwanden aus dem Wohnzimmer in unsere Zimmer. Wir begannen sofort zu packen. Als ich fertig war, machte ich mich fürs Bett fertig und schlief schneller ein, als ich gedacht hätte.

Am nächsten Morgen wurde ich von Yui geweckt und musste mich anziehen. Yui brachte uns zur Tür, wo Leute in Anzügen warteten und uns begrüßten. Himari und ich gingen hinaus, und Yui sagte noch ein paar letzte Worte zu uns:

„Ich verspreche euch, wir werden wieder zusammenkommen, okay? Also seid brav und wartet einfach auf mich. Es ist so, als würdet ihr woanders übernachten, nur für einen längeren Zeitraum. Ich liebe euch."

Wir umarmten Yui ein letztes Mal, bevor wir ins Auto stiegen und Yui die Tür schloss. Dann fuhren wir auch schon davon.

Yuis Sicht:

Ich schloss die Tür und schlug gegen sie, bevor ich anfing zu weinen. „Verdammte Scheiße!" schrie ich und wischte mir die Tränen ab. Wir hatten nichts mehr zu essen im Haus, also ging ich los, um einzukaufen. Als ich fertig war, sah ich eine leere Gasse und schaute kurz hinein, doch plötzlich wurde ich hineingeschubst. Ich stolperte über meine eigenen Füße, stieß anscheinend gegen einen Stein und verlor das Bewusstsein.

Als ich aufwachte, war ich an einen Stuhl. Ich schmeckte Metall in meinem Mund und spürte etwas Blut. Ich konnte noch nichts sehen, weil ich einen Sack über dem Kopf hatte, aber jemand nahm ihn mir schnell ab. Ich konnte nicht sprechen, weil mich etwas Metallisches daran hinderte. Die Person, die mir den Sack abnahm, trug eine Maske, sodass ich sie nicht identifizieren konnte.

„Hallo, Yui. Vielleicht kennst du uns nicht, aber wir kennen dich. Wir wollen ein wunderschönes Spiel mit dir spielen. Es läuft so: Die Falle, die du auf deinem Kopf hast, ist mit deinem Kiefer verbunden. Sie ist so aufgebaut, dass kleine, spitze Stäbe in deinen Mund stechen werden, und du wirst mit der Zeit an Verblutung sterben. Wenn du vom Stuhl aufstehst, wird ein Timer losgehen, und du hast nur noch 30 Minuten. Alles, was du tun musst, ist, den Schlüssel zu finden und dir die Falle vom Kopf zu entfernen. Leben oder Tod, Yui - du entscheidest." Er versicherte mir das und verschwand hinter mir.

*Verdammte Kacke, was soll das hier?* Ich war verzweifelt und konnte nicht mehr klar denken. Ich stand auf und hörte ein Ticken. Ich sah mich im Raum um und entdeckte eine Person, die am Boden lag. Ich ging zu ihr und schaute genauer hin - und erkannte die Person. Es war niemand anderes als Takemichi.

(Yo, was ist das denn, Cely! °v° Meine „Saw (Jigsaw)"-Seite strahlt gerade 😏👁👄👁 I'm really sorry about that, but... I absolutely had to do this 😭 Naja, bis dann, byeeee!)

Eure: cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt