die toman? ~4 kapitel~

40 3 0
                                    

Yui's sicht:

Ich wache in meine bett auf. Mit Schmerzen in den augen, mache ich sie auf. Ich hatte den ganzen Tag geheult und bin irgendwie und irgendwann eingeschlafen. Ich stehe auf und gehe in die Küche, um essen für alle zu machen. Ich machte nur Spaghetti. ein kleines gericht, dafür das Frühstück angesagt war. Aber ich hatte leider nicht die Kraft was besseres zu machen. " essen ist fertig" schrie ich mit den letzten bischen kraft in meiner Stimme. Ich wollte nicht das sie sich sorgen machen um mich.

Himari und ayaka kommen bereits angerannt zu mir und umarmen mich liebevoll. " wir lieben dich, danke das du immer esssn machst" sagte ayaka und himari nickt nur fröhlich um diesen zu, zu stimmen. Um ehrlich zu sein ist es schön sowas zu hören gerade wen man am boden ist. Ich lächel fröhlich zu den beiden und sage" das ist schön es von euch zu hören. Vielen dank euch beiden, ich liebe euch auch" damit bücke ich mich und gebe beiden einen wangen kuss. Beide geben ihn auch mir zurück und setzen sich auf ihre Plätze.

Natürlich kommt auch hanma, bloß etwas müde zu uns und setzt sich auch hin. " wir danken für das essen" sagen wir alle gemeinsam und fangen an zu essen. Fertig mit den essen Räume ich den tisch ab. Doch himari und ayaka helfen mir, was sie sonst nie tuhen. " äh schin gut ich kann es auch alleine. Ihr braucht mir nicht helfen" sage ich, aber beide schütteln den kopf und ayaka sagt" nein wir helfen mit" ich nicke und räume mit meinen Geschwister den tisch ab. Hanma geht natürlich in sein zimmer und verkricht sich da mal wieder.

Als wir den endlich fertig waren frage ich" warum habt ihr mir geholfen" beide gucken sich gegenseitig an und wieder zu mir und himari sagt" wir haben dich gestern weinen gehört. Und haben gehört wie du die ganze zeit papa und riu erwähnt hast. Und wir wollten dich ein bisschen aufmuntern und dir helfen" und dan fangen himari und Ayaka an zu weinen. "oh nein weint doch nicht. Es tut mir leid. Ich wollte nicht das ihr ein schlechtes Gewissen habt. Bitte hört auf zu weinen" ich umarme beide fest und küsse sie auf die Stirnen. Beide hören auf zu weinen und nicken. " so geht in eure zimmer ja. Mir geht es besser ihr habt mir geholfen, danke" beide lächeln und rennen ins zimmer.

Ich gehe auch in mein zimmer und hole mein handy raus. Und sehe eine Nachricht von airi Und antworte ihr dan.

Chat mit airi:

Airi: hey süße wie geht es dir. Ich wollte fragen ob du kurz herkommst zu mir. Ich bin ihn *** bei so einer Veranstaltung oder was es auch ist. Antworte bitte zurück 💝 danke

Yui: hey ja klar kann ich kommen und mir geht es gut, danke der Nachfrage. Wie geht es dir den?

Airi: ach mal so mal so nh, also geht so wen du das hier siehst dan weißt du was ich meine. Sehen uns 💝

Yui: ja okey ich komme. Sehen uns👍💖

Ende chat

Schließlich bin ich an den platz angekommen wo angeblich die Veranstaltung sein soll. Ich sehe airi und renne zu ihr. " hey was ist los was geht hier ab" frage ich sie weil ich schreie und mehr höre. " ich glaube hier wird einer verprügelt" sagt airi ängstlich zu mir. Ich quetsche mich durch die menge durch und sehe ein blonden jungen, der verprügelt wird von anderen jungs.

Ich renne zu den jungs und schlage mit meiner faust gegen sein Gesicht und schreie" EY WAS SOLL DAS. HÖRT AUF MIT DEM SCHEIß" einer von den scbreit" scheiße das ist die gnadenlose. Lass weg hier" und damit rennen mal wieder alle weg. *warum rennt jeder von mir weg wen ich sowas mache* fragte ich mich aber drehe mich schließlich um, zu den blonden typen. Ich strecke meine hand raus um ihn hoch zu helfen. Ich nimmt diese und steht jetzt wieder auf zwei beinen. " ähm ich danke dir. Wen ich fragen kann wie heißt du und wer bist du" ich lächel und sage" ich bin yui schön dich kennen zu lernen. Und wer bist du" fragte ich. Er sagt" ich bin takemitchi ebenfalls erfreut. Aber wer ist sie" und er zeigt auf airi. Ich sage" das ist airi meine freundin ich bin mit ihr spazieren.

Naja wolte ich" er nickt und sagt" Entschuldigung das ich euch gestört habe" ich gucke ihn an und sage" kein ding. Ähm kann es sein das du in einer gäng bist takemitchi" er nickt Nochmals und sagt" in der tokyo manji gäng. Aich bekannt als toman" airi reißt die augen auf und sagt" mit den boss mikey oder" er nickt. " hä.. wie ist toman den so" meine freundin guckt mit ein killer blick zu mir und sagt" kennst du toman nicht. Der boss mikey.

Kennt man auch unter den Namen unbesiegbarer mikey" ich schüttel den kopf um damit zu sagen das ich ihn nicht kenne. Doch dan sagt takemitchi" ey yui wiso nannte sie dich gerade gnadenlose" ich senke den kopf doch gucke wieder takemitchi an. Und sage" ich hatte auch mal eine gäng die hieß Shining angel. Und man nannte mich so weil ich keine gnade zeigte. Doch dan habe ich sie aufgelöst wegen einen Unfall. Doch darüber möchte ich ungerne sprechen" er nickt und sagt " okey. Ich muss den jetzt auch los bist dan" wir beide winken ihn zu und gehen dan auch los.

( dieses Kapitel ist ein bischen kurz muss ich sagen xD aber ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat. Ich kann leider am Freitag nix hochladen weil ich was zutun habe. Aber ich hoffe das ist nicht schlimm. Sehen uns beyyy
:3)

Eure: cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt