Die suche nach der schwester ~ 7 Kapitel~

28 3 0
                                    

Yui's Sicht:

Schließlich kamen wir bei mir zuhause an, und ich machte die Tür auf. "Ayaka, ich bin da", schrie ich durch das Haus, doch keine Antwort. "Ayaka!" schrie ich nochmal, aber dieses Mal lauter. Immer noch keine Antwort. "AYAKA!" schrie ich wie eine Wilde.

Jetzt kommt Ayaka aus ihrem Zimmer mit Tränen in den Augen heraus. "Ja, ich bin hier", sagt sie, und dabei schluchzt sie immer wieder. Ich renne zu ihr und umarme sie direkt. "Es ist alles gut, Ayaka. Heule dich bei mir so richtig aus, okey." Und als sie den letzten Satz von mir gehört hatte, fing sie an, alles rauszulassen.

Der 24.7.2002 (dort war Yui 13 Jahre alt)
Yui's Sicht:

>"Alle mal her gehört", sagte Mutter, als wir am Esstisch saßen. Alle hörten still zu. "Ich habe jetzt mehr zu tun als sonst. Das heißt, Yui, du musst dich um deine Geschwister kümmern. Ich zähle auf dich", sagte Mutter ernst. Ich lächelte sie an und nickte nur.<

Als sie schließlich fertig war, machten wir uns auf die Suche nach Himari. "Ayaka, was ist denn eigentlich passiert", fragte ich sie, während wir weiter liefen. "Ich und Himari hatten einen Streit, und ich ging auf mein Zimmer. Ich hörte, wie eine Tür knallte. Ich dachte, es wäre ihre Zimmertür. Ich wartete so ca. 23 Minuten oder so, bis ich aus meinem Zimmer kam und an Himaris Zimmertür klopfte, um mich zu entschuldigen. Aber Himari war weg. Ich guckte überall nach ihr, aber sie war nirgendwo. Also muss sie wohl rausgelaufen sein", sagte anschließend Ayaka und versuchte nicht wieder loszuheulen. "Keine Sorge, Ayaka. Wir finden sie, okey", sagte ich, um sie zu trösten. Bis wir einen Schrei hörten, der sich anhörte wie Himari.

Es kam gerade von einem Spielplatz. Wir vier rannten dorthin, wo wir die Schreie gehört haben. Als wir ankamen, war dort Airi mit Himari. Dort waren aber auch Hanmas Leute. Woher ich das weiß, weil sie die Jacke trugen. "Hey, was soll das", schrie ich zu den Jungs, die gerade Airi und Himari schlagen wollten. "Das geht dich nichts an", schrie dann einer der Jungs zurück. "Lass den Scheiß", schrie ich, mehr als zuvor. "Hast du mich nicht verstanden, Schlampe", schrie der gleiche Junge nochmals zu mir. *Ok, ok, jetzt reicht es*, dachte ich mir und wollte gerade los, zu diesen bekloppten Jungs hinüberzischen und ihnen eine zu verpassen.

Doch da hielt mich Ayaka auf. "Yui, bitte nicht", sagte sie ängstlich, während sie an meiner Jacke zog und dabei zitterte. "Keine Sorge, mir und dir passiert nichts", während ich das sage, lächle ich zu ihr. Sie nickt und lässt los. Ich gehe jetzt ganz gemütlich zu den Jungs. Als ich angekommen bin, schlage ich den Jungen in die Fresse.

Der Schlag traf den Jungen mitten ins Gesicht, und ich spürte eine Mischung aus Wut und Entschlossenheit in mir aufsteigen. "Lasst die beiden sofort in Ruhe!" rief ich, meine Stimme fest und bestimmt. Ayaka stand nervös in der Nähe, aber ich versuchte, sie mit einem beruhigenden Blick zu versichern.

Die Situation eskalierte, und ich kämpfte gemeinsam mit mikey gegen die Jungs, die versuchten, Airi und Himari zu schikanieren. Gemeinsam waren wir stark, und ich fühlte, wie sich eine Verbundenheit zwischen uns bildete, während wir für das eintraten, was richtig war.

Nach einer intensiven Auseinandersetzung schafften wir es, die Angreifer zu vertreiben. Airi und Himari waren erschrocken, aber ich schaute zu den beiden und ich spürte, wie ich eine große Schwester rolle übernehmen wollte. "Geht nach Hause und kümmert euch um eure Angelegenheiten!" rief ich den Jungs hinterher, während sie abzogen.

Wir vier Mädchen und zwei Jungs atmeten tief durch und blickten uns erleichtert an. Der Vorfall hatte uns zusammengeschweißt, und ich wusste, dass wir füreinander einstehen würden, egal was kommen mochte.

Die Sonne neigte sich langsam, als ich ayaka und himari gemeinsam den Heimweg antraten. In der Dämmerung fühlte ich eine tiefe Freundschaft und Verantwortung füreinander, und ich war bereit, für meine Familie und Freunde einzustehen, egal vor welchen Herausforderungen wir stehen würden.

(tut mir mega leid das ihr auf dieses Kapitel so lang warten musstet :( doch wie einige vielleicht wisse, war ich krank und konnte leider nicht weiter schreiben. Mir geht es immer noch nicht gut aber besser als vorher :) ich hoffe ihr könnt dieses Kapitel akzeptieren
:3 wir sehen uns in Kapitel 8 beyyy)

Eure: cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt