eine Krise! ~6 Kapitel~

34 3 2
                                    

Yui's sicht:

" hanma was geht hier ab" sage ich mit einen beunruhigenen ton. Hanma lächelte mich an und sagt" der eine dort, Hat den anderen das geld nicht gegeben und jetzt muss er bestraft werden" und lacht jetzt. " komm mit, wir gehen rein" sagte er dazu und wir gingen hinein. Angekommen bei einem tron wo er sich drauf setzte und sich vergnügte was den einen passiert. " das ist Walhalla und ich bin der Anführer. Ey yui willst du unserer gäng beiträten" sagte er und guckt mich an. " hanma wen ich erlich bin, nein" sage ich und gucke ihn jetzt auch an.

Er sieht nicht fröhlich aus, Ganz und garnicht. " gut dan geh" sagt er mit einem knall harten ton. " schön wen du willst" sage ich und gehe. Drausen an gekommen sehe ich takemitchi mit einem anderen blonden haarigen typen, kleiner als er aber nicht viel kleiner. Hatte eine gäng jacke an wo toman drauf stand. Und ein zopf nach hinten gebunden damit sie ihn nicht in seine augen fliegen. " hey takemitchi" schrie ich damit er mich auch hört. Ich renne zu ihm und umarme ihn.

Er dreht sich um und sagt " oh hey yui, schön dich wieder zu sehen" und ich lasse ihn dan los " wer ist das" fragte ich, takemitchi sagt" das ist mikey, mikey das ist" doch bevor takemitchi weiter reden könnte schrie mikey" du bist von Walhalla " takemitchi guckt mich an und ist in schock." Nein, bin ich nicht" sage ich hektisch und gucke beide an. " und warum hast du den ihre jacke an" fragt mich mikey und ich antworte " naja, ein gewisser hanma ist zurzeit bei uns und ist der Anführer von Walhalla. Was ihr ja bestimmt schon wisst. Er gab mir dan die jacke und sind dan irgendwo hin gegangen und er fragte mich ob ich Walhalla beitreten möchte. Doch ich sagte nein, wegen den ganzen sachen die dort passiert sind" beide gucken mich jetzt nicht mehr so geschockt an.

Dan sagt takemitchi " warte mal, hanma wohnt bei dir" ich nicke. " ich habe das noch nimmanden gesagt aber wir haben auch eine wette" sage ich und beide hören mir aufrichtige zu " es ging in der wette darum das" doch ich konnte nicht weiter sprechen, weil ich ein anruf bekam. Ich nahm mein handy raus und nahm ab " ja bitte" sagte ich ins handy und aus den handy kam " Schwesterchen kannst du bitte schnell kommen" fragen stoßen in mir hinauf " was ist den los, was ist passiert!" ich bin in Panik, ich habe angst " es tut mir so leid, hi.. Hi.. Hima.. Himari sie, sie ist.." " was, was ist mit ihr los, ayaka" ich hatte angst um beide.

Was war nur los " himari" ayaka weinte das hört man " himari sie ist weg" sagte schließlich ayaka mit einer weinenden Stimme. " wie, himari ist weg" fragte ich mit einem schnellen herz klopfen" ich komme sofort" sagte ich schnell aus meinem mund und legte dan auf. " ich muss schnell nach hause" sagte ich hastig zu den beiden und sie nicken " wir kommen mit dir" sagte dan mikey mit einem lächeln im gesicht. " danke das ist lieb" sage ich jetzt ein bischen beruhigter und wir gehen alle drei los zu mir nach Hause.

( wow ist das kurz gewesen 😂 naja wir sehen uns im 7 Kapitel beyyy)

Eure: cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt