Warum diese Erinnerung ~3 Kapitel~

46 5 5
                                    

Yui's sicht:

Es war bereits schon 1 Monat und 13 tage vergangen, seitdem wir die wette gemacht hatten. Es waren auch Sommerferien. Was die ganze Situation noch schlimmer machte. Hanma war oft im bad. Oft ist zu untertrieben. Er war jede 3 stunden im bad und war beschdimt über 30 min dort drine.

Es war anstrengend mit ihm. Sehr sehr anstrengend und einfach nur lästig. " hanma kommst du auch mal endlich aus den bad. Es ist 9 uhr und ich will auf klo" brüllte ich schon fast. Und er kam endlich raus. Aber * wiso hat er nix an. Naja was heißt nix, natürlich hat er eine schlaf hose an aber kein t-shirt. Warum kein t-shirt* fragte ich mich und merkte nicht einmal das ich ihn verträumt an starrte.

Er guckt mich an und fragt " nah kleines bist doch scharf geworden, oder doch vielleicht verliebt" ich schüttel den kopf. Und sage hektisch " nein nimals. Nich in dich" und gucke ihn mit genervten augen an. Er guckt auf mich. Leckt seine lippe und geht. * er geht einfach. So ein arsch* ich regte mich über ihn auf. Obwohl das tuhe ich immer. Ich gehe ins bad und mache mich fertig. Bis ich raus kam drückte mich wer gegen die wand.

Ich machte meine augen auf und sah, hanma. Der mit seine Gesicht zu nah war. Ich schließte wieder meine augen. * scheiße werde ich rot. Nein nicht bei den bescheuerten arsch. Nimals* rede ich mir ein und mache meine augen wieder auf. Ich sah seine augen genau in meinen. Wie schön dieser Moment war. Doch dan sagte hanma " nah willst du doch etwas wichtiges zwischen uns" ich gucke ihn bestimmt rot an.

Doch ich sage trotzdem " nein. Nicht mal im Traum. Weißt du wiso. Weil du ein ekelhafter schwindler bist und mich nur ausnutzen würdest. Blöd arsch" er rollt mit den augen und sagt " och man yui. Das macht so kein Spaß, wen du immer das gleiche sagst. Sag doch mal was anderes" ich gucke ihn an und sage" wen du meinst. Dan halt kleiner arsch" er rollt nochmals mit dem augen. Sagt aber etwas was ich nie gedacht hätte.

Er sagt" findest du ich habe ein kleinen arsch? " ich gucke ihn verwundert an und bin in panik geraten." äh äh nein das meine ich doch garnicht! also.. Ic.. Ic.. ich " sagte ich schnell und bin komplett überfordert. Er guckt mich an und sagt" also findest du ich habe einen schönen... " doch befor er es sagt, halte ich sein mund zu. " sag es bloß nicht. Und das habe ich nicht gemeint und das weißt du" sage ich nervig.

Er lächelt in meine hand rein. Nimmt meine hand und küsst diese. Ich nimm meine hand ganz schnell zu mir und sage" hanma was sollte das den jetzt" doch er Lässt mich alleine und geht zu sein zimmer. * der arsch also wirklich. Ich hasse ihn* beleidigung kommen aus meinem kopf geschossen doch dan kam ein knall. " ach du scheiße was war das den" schrie ich wie eine bekloppte. Und rannte zu hanma's zimmer.

Da war er. Und lag auf den boden. " hahaha" ich lachte wie verrückt. Doch hanma sagt nur genervt" hör auf zu lachen. Ich bin aus dem bett geflogen okey. Ich kann auch nix dafür" ich hörte auf zu lachen. Und sage zu ihm" oh man. Das hätte ich filmen sollen. Oder ein foto. Doch mein handy ist nicht da. Dein Glück" er lächelt als er den letzten Satz hörte.

Und stand auf. " willst du vielleicht mal reinkommen" fragte er. " warum fragst du ich bin doch drine" er schüttelt den kopf und sagt" nein bist du nicht. Du bist außerhalb der tür. Das zählt nicht" ich gucke ihn an und rolle mit den augen um zu sagen" ne lass mal. Du willst doch sowiso das ich scharf oder veliebt in dich werde" er guckt mich mit einem side eye blick an.

( srry mir ist nix anderes eingefallen 😂 und ich finde den Begriff echt passend)

Und sagt" eh ich dachte du verliebst dich schon nicht in mich, oder wirst auch nicht scharf. Bei so einem idioten wir mir"ich bin verwundert * scheiße er benutzt meine wörter gegen mich. Der Arsch! Aber schlau. Trotzdem arsch* ich sage schließlich" okey wen es sein muss" ich gehe in sein zimmer. Aber aufeinmal höre ich noch ein knall. Ich drehe mich um und sehe hanma.

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt