die unübersichtliche überaschung ☀🌶 ~10 kapitel~

29 2 0
                                    

Yuis Sicht:

"Scheiße, Hanma, geh runter von mir!" schreie ich zu ihm, doch er geht nicht von mir runter. Lasst es mich euch kurz erklären, wie es dazu gekommen ist.

Ca. 25 Minuten zuvor:

Yuis Sicht:

> *Endlich wieder zuhause. Jetzt muss ich Hanma nur suchen* dachte ich mir ganz locker. *Doch erstmal muss ich aufs Klo* also ging ich schließlich zum Badezimmer. Ich mache also die Tür auf, und Hanma steht dort nackt. "Scheiße, tut mir leid!" sagte ich hastig und wollte die Tür schließen, doch Hanma hält mich davon ab. "Bist du doch scharf auf mich geworden, Kleines, mh?" sagte er sanft und doch gleichzeitig betonend. "SCHEIßE, HANMA, ZIEH DIR WAS AN!" Und während ich das sage, halte ich mir die Finger vor die Augen. "Was hast du denn, Kleines? Ich dachte, du wirst nicht scharf auf mich", sagte er dann und lacht. "Werde ich auch nicht, bloß du bist nackt!" schreie ich zu ihm und gucke ihn jetzt ohne meine Finger vor meinem Gesicht an. Jetzt kommt er zu mir, rutscht aus und fällt auf mich.

Yuis Sicht:

"Jetzt geh runter, Hanma!" schreie ich ihm ins Ohr. "Verdammt, weißt du, wie geil du mich gerade machst, wenn du mich so anguckst, Kleines", sagte er mit einer sanften Stimme und beißt sich auf die Lippe. *Verdammt, Hanma! Du ekelhaftiger Blödmann. Die Wette werde ich wohl verlieren* dachte ich mir und spüre etwas unter mir, das sich komisch anfühlt. *Ein Fuß oder doch ein Bein, nein, es ist eine Erektion!* Ich gucke schnell unter mir und sehe, wie Hanmas Schwanz hoch in der Luft steht.

Spice Warnung⚠️🌶: könnte für einige verstörend sein ⚠️:

Aus Reflex stöhne ich leise und halte mir die Hand vor den Mund. "Scheiße, Hanma! Ich habe verloren", sagte ich und nehme die Hand jetzt von meinem Mund weg. "Kleines, ich brauche jetzt Sex", sagte er mit heißer Stimme und trägt mich plötzlich. "Was wird das, Hanma!?" frage ich und werde panisch. "Verdammt, Kleines, ich brauche Sex, dringend", flüstert er mir ins Ohr und hört sich ganz verklemmt an. "Dann hol dir selber einen runter, Hanma, aber ich werde nicht dein Spielzeug sein, das du einfach so benutzen kannst, wann du es willst!" schreie ich jetzt zu Hanma.

Hanma legt mich schließlich auf sein Bett ab. "Aber wenn wir küssen, willst du es doch bestimmt auch, oder?" fragt er mich und atmet schnell. "Verdammt, Hanma! Gut, ich mache etwas, aber auf keinen Fall haben wir Sex, verstanden", sagte ich laut und stark zu ihm. Er nickt und beißt sich auf die Lippen und nimmt schließlich seine Finger und tut es sich auf seinen Schwanz und geht hoch und runter, während er stöhnt. "Verdammt, Hanma, das ist meine Aufgabe", also gehe ich runter vom Bett und knie mich vor ihm.

Jetzt nehme ich seinen Schwanz in die Hand und hole ihn einen runter. "~Ahhhh, verdammt, Yui, mehr, mehr~" stöhnt er immer wieder. "Scheiße, Hanma", sage ich und nehme sein Schwanz in den Mund, um es ihm schöner zu gestalten. Ich lecke über die Spitze drüber und nehme seine Spitze in den Mund. Doch Hanma krallt sich in meinen Haaren fest und steckt mir die komplette Länge in den Mund. Ich stöhne währenddessen und werde feucht.

Wie ein Wunder ergießt er sich in meinen Mund, und ich konnte nicht anders, als die Hälfte davon runter zu schlucken. "Hanma!", sagte ich, während mir die andere Hälfte über den Mund runter tropfte. "Verdammt, wie heiß das gerade an dir aussieht, mit meinem Werk", sagte Hanma und leckt sich über die Lippen. *Was denkt er, wer er ist! Die Nacht mache ich zur meiner Nacht, Baby* und mit den Gedanken, fängt der Spaß erst richtig an!

(Sorry für so facking lange Nicht-Posten :c habe vergessen... Naja, ich versuche jetzt wieder öfters und regelmäßig. Sehen uns beyyy)

Eure: Cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt