ein geheimnis 𖣔 ~14 kapitel~

37 5 5
                                    

Yui's Sicht:

Hanmas Hand zeigt auf mich.
Darum zeigt meine Hand auf Hanma.
Takes Hand zeigt auf Kisaki und
Kisakis auf Take.
Mikey zeigt auf Hanma und
Draken auf Kisaki.
Dann zeigt Chojis Hand auf Hanma und Chomes Hand auf mich.
Chonbos Hand zeigt auf Hanma und
Kazus zeigt auf Mikey.

Das heißt, Hanma war derjenige, der so etwas anziehen musste.

"Ich möchte das Spiel nicht mehr spielen. Lasst uns etwas anderes spielen", sagte Hanma, und alle guckten ihn böse an.

"Nicht dein scheiß Ernst", sagt Kisaki und wird wütend.

"Schon okay, Kisaki. Lasst uns dann doch einfach einen Film gucken", sagte Take ganz fröhlich.

"Ganz sicher nicht!", sagt Kisaki wütend. "Ich habe die ganze Zeit Sachen gemacht und wenn Hanma dran ist, sagt er gleich nein", schreit Kisaki herum und geht mit großen Schritten zu Hanma. "DU ZIEHST EINS AN! OB DU WILLST ODER NICHT, IST MIR EGAL! ODER BIST DU EINE PUSSY?", schreit Kisaki Hanma ins Gesicht.

"Natürlich bin ich KEINE PUSSY!", schreit Hanma ihn an.

"Wenn das so ist, verhalte dich auch nicht wie eine!", verlangt Kisaki.

"Aber ich habe kein Mai-", Hanma wollte zu Ende sprechen, doch Kisaki kommt ihm zuvor.

"Hat Yui keins?", fragt er und dreht sein Gesicht zu mir.

"Ich habe... eins", sage ich schließlich und gehe in mein Zimmer, um es rauszuholen.

"Na, siehst du, und jetzt zieh es an", verlangt schon wieder Kisaki von Hanma, und Hanma geht ins Bad.

"Mach es bloß nicht kaputt, Hanma! Es hat verdammt viel Geld gekostet!", schreie ich noch, damit er es hört. Eine Weile ist Stille, bis Hanma mit einem Maid-Kostüm herauskommt. Alle lachen, genauso wie ich.

(Srry habe kein besseres gefunden 😭 nicht von mir ist von pinteres)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Srry habe kein besseres gefunden 😭 nicht von mir ist von pinteres)

Hanma geht jetzt wieder ins Bad, solange gucken wir, was die nächste Frage ist.

"Wer würde eher zusammen ins Bad gehen?", sagte Kisaki und Hanma kommt wieder zurück.

"Was war die Frage?", fragt Hanma, und Kisaki wiederholt sich. "Wer würde eher zusammen ins Bad gehen?", sagt Kisaki noch einmal für Hanma.

Ich überlege, während Hanma wieder zählt. Ich zeige mit dem Finger auf Kisaki und Take.
Mikey zeigt mit der Hand auf sich selbst und Take.
Take zeigt auf sich selber und Chifu.
Chifu zeigt mit der Hand auf Kisaki und Hanma.
Hanma zeigt mit der Hand auf sich und mich.
Choji zeigt mit der Hand auf Kisaki und Take.
Chome zeigt mit der Hand auf Draken und Hanma.
Draken zeigt mit der Hand auf Mikey und Take.
Chonbo auf Kisaki und Take und
Kazu auf Kisaki und Hanma.

Das heißt, Kisaki und Take müssen ins Bad zu zweit. "Dann geht mal ins Bad", sagt Hanma, und die beiden gehen hinein.

"Wie lange eigentlich?", fragte ich.

"So ca. 30 Minuten", schrie Hanma, damit es die beiden auch hören, und lächelte. "Lasst uns so lange draußen auch Spaß haben", sagt Hanma und guckt auf Mikey.

"Okay, lasst uns zum Park gehen", sagt Draken, und wir ziehen unsere Schuhe an und gehen zum Park, während wir Take und Kisaki alleine im Haus zurücklassen.

*Etwas verheimlichen take und kisaki uns? Aber was?*, frage ich mich.

(^v^ Und wie findet ihr es? Was wird wohl mit Take und Kisaki passieren? Und was haben die anderen draußen im Park vor? :3 Ich hoffe, es hat euch gefallen. •>• Ach ja, guckt am besten in mein Update-Buch hinein. Dort habe ich etwas Wichtiges angekündigt, was für dieses Buch auch sehr wichtig ist :3 Muss nicht sein, wäre aber schlau ^•^ Bis bald, byeeee.)

Eure: c͟e͟l͟y͟-c͟h͟a͟n

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt