Yui's sicht:
Die Tür fällt ins Schloss, als Himari, Ayaka und ich endlich nach Hause kommen. Die Stille in der Wohnung wird nur vom leisen Ticken der Uhr durchbrochen. Die Mutter arbeitet lange Stunden, und der Vater ist nicht mehr da, also bleibt es oft an mir hängen, mich um meine Schwestern zu kümmern.
Plötzlich hören wir Hanma hereinkommen. Er wirft seinen Rucksack achtlos auf den Boden und sieht mich herausfordernd an. Die Spannung zwischen uns, die aus unserer Wette resultierte, war förmlich greifbar. Die letzten Monate hatten wir uns erfolgreich vor Augen gehalten, aber heute schien die Luft zwischen uns dicker zu sein.
"Wie war euer Tag?" fragte Hanma mit einem sarkastischen Unterton, während er sich einen Snack aus der Küche holte. Ayaka und Himari sahen mich fragend an, aber ich ignorierte ihren Blick und antwortete kühl: "Wie immer."
Hanma setzte sich auf das Sofa und schien darauf zu warten, dass ich ihm Gesellschaft leistete. Doch ich entschied mich dagegen und kümmerte mich stattdessen um meine Schwestern, die ihre Hausaufgaben erledigten.
"Yui, warum hast du eigentlich nicht mit Hanma mitgemacht?" fragte Ayaka vorsichtig, während sie ihre Bücher zur Seite legte. Ich seufzte. "Es ist kompliziert. Er hat mich gefragt, ob ich beitreten möchte, aber ich lehnte ab."
Hanma hob den Kopf und funkelte mich an. "Ja, sie hat abgelehnt, weil sie lieber zu Hause herumsitzt und sich um euch kümmert, anstatt sich an etwas Spaß zu beteiligen." Seine Worte waren scharf wie Messer.
Ein Streit entfaltete sich zwischen uns, ein Echo unserer unterschiedlichen Welten. Ich betonte die Verantwortung für meine Schwestern, während Hanma die Freiheit und den Spaß hervorhob, den ich verpasste. In unserer Auseinandersetzung hallten die unausgesprochenen Gefühle der Wette wider.
"Du würdest nie verstehen, was es bedeutet, für jemanden Verantwortung zu übernehmen!" rief ich ihm entgegen, die Frustration meiner Situation brodelte in mir.
Hanma konterte scharf, und der Raum füllte sich mit gespannter Atmosphäre. In diesem Moment schien die Wette bedeutungslos, und wir prallten aufeinander wie zwei Kräfte, die sich nicht einigen konnten.
Die Spannung zwischen Hanma und mir lag wie eine undurchdringliche Wand in der Luft. Ayaka und Himari saßen still da, spürten die aufgeladene Atmosphäre, die sich zwischen uns erstreckte."Hanma, du kannst nicht einfach die Verantwortung ignorieren. Jeder hat seine Pflichten und ich habe meine Schwestern zu schützen und für sie da zu sein", sagte ich, meine Stimme fest und entschlossen.
Hanma lachte zynisch. "Verantwortung? Du bist wie ein eingesperrter Vogel, der nie fliegen darf. Du verpasst so viel im Leben, Yui."
Seine Worte schnitten durch die Stille, und ich konnte den Schmerz in Ayakas und Himaris Augen spüren. Doch ich konnte und würde nicht zulassen, dass Hanma meine Entscheidungen infrage stellte.
Plötzlich durchbrach Ayaka das Schweigen. "Ihr streitet euch immer. Warum könnt ihr nicht einfach zusammenarbeiten? Yui kümmert sich um uns, und Hanma, du könntest ihr helfen, anstatt immer nur zu kritisieren."
Ayaka hatte recht. Hanma und ich waren wie Feuer und Wasser, aber vielleicht, wenn wir uns aufeinander einlassen würden, könnten wir einen Weg finden, harmonisch zusammenzuleben.
Die Wut in Hanmas Augen loderte noch immer, aber für einen kurzen Moment sah ich Unsicherheit. Vielleicht erkannte er, dass es mehr im Leben gab als nur Spaß und Freiheit.
Plötzlich klingelte Hanmas Handy, und er zog es heraus, um den Anruf entgegenzunehmen. Während er sprach, konnte ich die Gelegenheit nutzen, um Ayaka und Himari zu beruhigen.
Nachdem Hanma aufgelegt hatte, warf er mir einen letzten durchdringenden Blick zu. " Yui, du wirst sehen, dass es mehr im Leben gibt als nur Verantwortung."
Mit diesen Worten verließ er den Raum, und ich spürte, dass sich etwas in unserer Dynamik verändert hatte. Die Wette möge für einen Moment im Hintergrund stehen, aber die Herausforderungen des Lebens würden weitergehen. Ich, ayaka und himari waren bereits fertig und beide gingen ins zimmer. Schließlich ging ich auch irgendwann um 20 uhr und ging schlafen.
( :3 Kapitel 8 ist auch schon fertig ich hoffe sie gefällt euch ebenfalls ich hoffe das es fürs erste reicht beyyy)
Eure: cely-chan
DU LIEST GERADE
M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]
Fanfictionein mädchen was 16 jahre alt ist und noch zu schule geht. Sie heißt yui und ist ein sehr lustiger mensch und oft reizbar, aber sehr liebevoll. Wenn man sie richtig kennen lernt ist sie ein verdammt verücktes mädchen. Sie ist gut in der schule und ar...