Eine schockierende Nachricht 🥀 ~20 kapitel~

12 3 0
                                    

Yuis Sicht:

Ich wartete immer noch auf eine Antwort, doch ich bekam keine. Ich versuchte, sie anzurufen, aber niemand ging ran. Langsam bekam ich Panik. Ich versuchte, nicht zu weinen - warum auch? Schließlich war es noch nicht bestätigt, dass sie weg war, aber auch nicht bestätigt, dass sie nicht weg war. Unterbewusst bemerkte ich nicht einmal, dass ich schneller atmete, bis Hanma mich so sah.

„Hey, Yui, was ist los?" fragte er mich sofort, als er mich sah. Ich konnte nicht aufhören zu zittern.

„Hey, Yui, alles ist gut, ich bin da. Hör auf meine Stimme, okay? Jetzt einmal tief einatmen und einmal ausatmen."

Ich hörte ihn eigentlich von Anfang an, aber mein Körper reagierte erst, als er sagte, ich solle auf seine Stimme hören. Seltsam, oder? Ich begann, das zu tun, was er sagte - einmal einatmen und einmal ausatmen. Es funktionierte tatsächlich. Langsam beruhigte ich mich wieder und konnte normal atmen.

„Okay, kannst du mir erzählen, was passiert ist, dass du so eine Panikattacke hattest?" *Eine Panikattacke war das?*

Ich wollte anfangen zu reden, doch da klingelte es an der Tür. Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie. Davor stand ein Polizist.

„Sind Sie Yui Suzuki?" fragte der Polizist mich, und ich nickte daraufhin. Er sah mitfühlend aus.

„Es tut mir leid, Ihnen dies mitzuteilen, aber Ihre Mutter, Yuna Suzuki, ist gestorben. Wir haben sie auf dem Boden ihrer Arbeitsstelle gefunden. Wir gehen davon aus, dass sie vom Dach gesprungen ist und sich das Leben genommen hat. Es tut uns sehr leid."

Ich bedankte mich beim Polizisten und schloss die Tür. Danach brach ich zusammen und begann leise zu weinen. Hanma kam zu mir und umarmte mich so fest er konnte. Ich weinte mich bei ihm aus. Ich wusste, ich musste es Ayaka und Himari sagen, aber der Gedanke daran würde mich zerreißen. Hanma sagte mir noch, dass er nicht länger bei uns wohnen würde, da sein Problem nun gelöst sei. Ich würde damit wohl irgendwie klarkommen, richtig? Ich meine, damit, dass Hanma nicht mehr bei uns wäre und... dass meine Mutter gestorben ist.

Ich musste es meinen Geschwistern erzählen, und das tat ich auch gleich am nächsten Morgen, als Hanma bereits gegangen war.

„Ayaka, Himari, können wir reden?" sprach ich die beiden an, und sie nickten. Wir saßen in der Küche auf den Stühlen um den Tisch, und ich begann: „Also... es ist schwer, euch das zu sagen, aber ich muss es tun... Mama... ist... ge... ge... gest..."

Ich konnte es nicht aussprechen; mir liefen die Tränen herunter, doch Ayaka verstand sofort.

„Yui... bitte sag mir nicht, dass Mama gestorben ist... bitte", flehte sie mich an. Ich konnte nichts sagen, außer noch mehr zu weinen und sie herzzerreißend anzusehen. Sie begann bereits ebenfalls zu weinen.

„Yui, bitte sag mir, dass es nicht wahr ist...", schluchzte sie unter Tränen, und auch Himari begann zu weinen.

„Ich kann leider nicht ‚nein, sagen, auch wenn ich es wollte, Ayaka... wirklich", sagte ich unter Tränen, während mir das Herz schmerzte. Es tat weh, beide so zu sehen. Ich stand auf und umarmte sie beide sofort. Wir weinten uns gegenseitig aus und trösteten einander den ganzen Tag. Doch das Schlimmste stand noch bevor - ich musste ihnen noch erzählen, dass sie nicht mehr bei mir leben könnten.

(Yoooo, das war's hier auch schon :3 ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde jetzt einfach, alles hinter einander posten, also nicht erschreckend ^v^ Uhmmm sooooo, anyways, byeeee!)

Eure: cely-chan

M̷̷ꬲ𝗶⃪ꝴ Z͠ꬲꞧꞩt̶̶ö⃪ꞧt̷̷ꬲꞩ Ꝇꬲ𝐛͢ꬲꝴ [hanma × reader TR ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt