•4. Eunu•

238 10 11
                                    

Wie jeden Morgen, machte ich mich fertig. Heute allerdings, zog ich mich extra etwas schöner an. Immernoch eine lange Hose, dafür aber ein weißes Shirt und eine Hoodie-Jacke drüber. Heute würde ich mich ja mit Eunu treffen. Hoffentlich geht sein Plan auf. Ich war gestern, seinem Plan gegenüber, ziemlich skeptisch. Er meinte es würde klappen. Was soll's ich bete einfach.

Ich ging runter in den Speisesaal. Auf dem großen Tisch stand ein geschmiertes Brötchen. Mrs. A hatte es mir gemacht. Ich hatte danach gefragt. Ich packte es mir ein und ging zur Haustür. Natürlich standen Stray kids schon alle da. Warum auch nicht? Wann klingelt deren Wecker? Ich schüttelte leicht den Kopf. Heute war ich gut gelaunt. Ich hatte sogar etwas weniger Angst vor den 8., aber nur ein Bisschen.

Meine gute Laune musste Jisung aufgefallen sein. Er schaute mich an und legte verwirrt den Kopf schief. ,,Wollen wir los?" fragte ich ohne ihn zu beachten. ,,Gut geschlafen? Du bist so...so fröhlich." sagte dieser etwas zögerlich. Ich kicherte, er schien etwas überfordert zu sein. Sein Gesichtsausdruck war echt witzig. Ich nickte.

Wir gingen zum Auto und fuhren los. Ich saß wieder hinten am Fenster. Neben mir saß dieses mal Felix. Er hörte etwas Musik und summte dabei. Es klang etwas unheimlich, wegen seiner tiefen Stimme. Wie ist die so tief geraten?

In der Schule angekommen, ging ich zum Musiksaal. Dort angekommen, betrat ich den großen Raum. Ich sah Eunu. Ich wollte mich zu ihm setzen, wollte aber auch nicht zu auffällig sein. Was mach ich jetzt?

Bevor ich mich entschieden konnte, zog mich jemand mit sich. Ich sah mich um und sah Jeongin. Natürlich.... Als ob sie mich alleine irgendwo sitzen lassen würden. Overprotective! Pah.....

—————————————————————————————————————————————————————————

In der Pause, ging ich zu meinem Spind. Ich nahm mir die Brottüte mit dem Brötchen und ging auf den Pausenhof. Ich hatte keine Lust auf die 8. Sie waren so...so anstrengend. Ich habe das Gefühl keiner will mit mir reden. Erstens, weil ich neu bin und schüchtern. Zweitens, weil ich immer bei denen bin und vor den 8 hat JEDER Angst. Ich eingeschlossen....

Ich setzte mich unter einen kleinen Baum. Eine Eiche. Es war recht kalt, aber ich würde es überleben. Ich holte mein Brötchen aus der Tüte und biss rein. Mmmmh lecker! Käse. Ich liebe Käsebrötchen. Mrs. A hat auch noch ein bisschen Salat drauf gemacht. Ich sah nach vorne und genoss mein Essen.

Ich hörte Schritte, ich schaute mich um und sah Chan. Er stand angelehnt an der Wand der Schule. Er hatte die Augen geschlossen. Verwirrt schaute ich ihn an. Was machte er da? Warum ist er nicht bei den anderen in der Cafeteria?

Nach wenigen Minuten, kam ein Junge aus der Schule. Er war etwas älter als Chan. Braune Haare. Viel mehr konnte ich auch nicht erkennen.

Er blieb vor Chan stehen. Chan öffnete seine Augen und sah ihn an. Er sprach ein paar kurze Worte und sein Gegenüber nickte.
Danach zog Chan ein Bündel Scheine raus. Wie viel Geld war das? Er zählte kurz nach und gab es dann dem Jungen. Der wiederum nickte knapp. Er streckte die Hand aus und Chan gab ihm das Geld. Danach schüttelten sich die beiden die Hände und Chan sprach noch etwas. Der Braunhaarige erwiderte etwas und ging dann wieder rein.

Chan blieb noch kurz stehen. Er blickte sich um, als wolle er sicher gehen, dass sie keiner beobachtet hatte. Schnell duckte ich mich hinter den Baum. Hat er mich gesehen? Hoffentlich nicht! Ich wusste nicht, was sie da getan hatten, aber mir war klar, dass ich es nicht hätte sehen sollen.

—————————————————————————————————————————————————————————

Stray kids ~ Mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt