Peng....
Peng....
Peng....
Immer mehr Schüsse ertönten. Was geschah hier gerade? Panisch stand ich auf. Ich rannte aus meinem Zimmer und zur Treppe.
Ich weiß es war leichtsinnig und dumm, aber meine Mutter war da unten!
Unten angekommen sah ich mich panisch um. Im Wohnzimmer standen um die 15 Männer in schwarz. Mr. Lee, Mama und meine Stiefbrüder kamen gerade aus der Küche gestürmt. Ich lief zu ihnen und fiel meiner Mutter in die Arme.
,,Mama....W-was geschieht hier?" fragte ich sie zittrig. Ich schaute sie an. Ihre sonst so ruhige Miene war grimmig verzogen und ihr Kiefer angespannt.
Ok, was geht jetzt ab?
Die Jungs zogen alle eine Waffe unter ihren Jacken hervor. Mr. Lee schien über ein In-ear irgendwas Dingsda zu jemandem zu sprechen. ,,Alle samt ins Haus! Ich brauche jeden Mann, der gerade da ist und holen sie jeden der nicht da ist, er ist da!" schrie er in das Dingsda.
Ich sah wieder meine Mutter an. Sie blickte mir ins Gesicht und lächelte mich entschuldigend an. Dann löste sie sich von mir und zog eine Waffe.
Bitte was?! Warum hatte hier jeder eine Waffe?!
Die Jungs und meine Mutter drängten sich um mich, während Mr. Lee vor uns stand.
Ein Mann trat aus den Reihen der schwarz gekleideten Männer. Er sah etwa so alt aus wie Mr. Lee. Er hatte schwarze Haare und trug einen Anzug. Er sah Mr. Lee in gewisser Weise ähnlich, aber eher von der Kleidung. Er hatte eine kleinere Nase und hatte etwas schmalere Schultern. Seine Arme waren trotzdem recht kräftig. Wer war er?
,,Mr. Lee." grüßte er den Vater von Stray kids. ,,Park" erwiderte Mr. Lee und nickte seinem gegenüber zu. ,,Was tust du hier? Warum stürmst du einfach in mein Haus. Schon beim Meeting waren deine Männer etwas....aggressiv. Was hat das zu bedeuten? Wolltest DU nicht mit mir zusammen arbeiten?" stellte er kurz drauf unzählige Fragen.
Kurz blickte Mr. Park ihn einfach nur kalt an. ,,Ich bin hier, weil ich noch eine Rechnung mit dir zu begleichen habe" antwortete er dann kalt. Sein Blick ruhte gelassen auf Mr. Lee. Ich schauderte, in seinem Blick lag so viel Kälte und Hass.
Was für eine Rechnung? Ich schaute kurz die Jungs an. Sie sahen auch etwas verwirrt aus. Jisung schaute zu Chan, dieser zuckte mit den Schultern. Sie hatten wohl ebenso wenig Ahnung, wie ich.
Ich blickte wieder nach vorne. Keiner rührte sich. Alles war still, die Stille vor dem Sturm. Genau in diesem Moment wurde eine Tür aufgerissen. Rund 20 Männer kamen rein gestürmt, ebenfalls in schwarz. Aber sie stellten sich zu uns. Es schienen die Männer zu sein, die Mr. Lee angefordert hatte. Über diese In-Ear Dingsda-irgendwas.
,,Boss. Wir warten auf ihre Befehle." sprach einer der Männer zum Mr. Lee.
Boss? Was für ein Boss? Ich dachte er hat irgend ne Firma oder so...
Mr. Park führte eine kurze Bewegung mit seiner herunterhängenden Hand aus. Es war wohl ein Befehl, denn all seine Männer zogen Waffen und begannen zu schiessen. Auch Mr. Lee's Männer schossen. Ich duckte mich.
Was passiert hier? Was tu ich hier? Was für eine Rechnung hatte Mr. Park noch offen und warum hatten alle Waffen? War ich in nem schlechten Film gelandet oder so?!
Die Männer verteilten sich, einige langen am Boden und schienen angeschossen zu sein. Langsam aber sicher, fiel ein Mann nach dem anderen. Stray kids stand noch, ebenso wie Mr. Lee und meine Mutter. Mr. Park leider auch noch.
DU LIEST GERADE
Stray kids ~ Mafia
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Die 17 jährige Kim Y/n hatte es im Leben nicht leicht. Nachdem sie in ihrem vorherigen Zuhause nicht klar kam, zogen sie und ihre Mutter nach Seoul. Dort besucht sie eine neue Schule und stößt das erste mal auf die Stray Kids Brüder...