Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Kopf schwirrte, mein Körper schmerzte. Alles tat weh, aber mein Bein und mein Arm am meisten. Die Erinnerungen an das, was geschehen war, blitzte wieder auf. Vorsichtig setzte ich mich auf. Man hatte mich einfach auf dem Boden liegen lassen.
Ich schaute, wie schwer meine Wunden waren. Am Arm war es nicht ganz so schlimm, aber mein Bein. Autsch. Die Wunde war rot angeschwollen. Sie sah entzündet aus. Etwas weißes war am Rand zusehen.
Würg.
Eiter sammelte sich bereits an den Rändern. Das Messer war alles, nur nicht sauber und der schmutzige Boden machte es auch nicht gerade besser.
Ich ließ mich wieder zu Boden sinken und gab mich einfach nur der Leere meiner Gedanken hin. Irgendwie bezweifelte ich, dass mich hier jemand rausholen würde...
Ich habe keine Ahnung, ob ich eingeschlafen bin, oder ob ich wieder das Bewusstsein verloren hatte. Das nächste an das ich mic erinnere, war, dass mich jemand am Oberarm packte.
Blitzartig schlug ich meine Augen auf. Zwei Männer zerrten mich an meinen Oberarmen aus dem Raum. Auf den Raum folgte eine langer Gang. Sie schliffen mich über den Boden. Mal bogen sie links ab, mal rechts, mal gingen wir durch eine Tür, mal folgten wir einfach nur dem Gang.
Ich schloss einfach meine Augen und machte mich auf mein baldiges ableben bereit. Was sollte ich sonst tun?
Irgendwann wurde ich zu Boden geworfen. Unsanft kam ich auf einem harten Betonboden auf. Verwirrt schaute ich mich um. Ich lag auf dem Boden einer Halle. In dieser war nichts weiter als ein Stuhl und ein paar Ketten auf dem Boden.
In diesem Moment, betrat Mr. Park die Halle. ,,Y/n. Haben dich meine Männer gut behandelt?" er grinste. Wenn ich die Kraft gehabt hätte, hätte ich ihm so in seine dämliche Fresse geschlagen und ihm diese Fratze aus dem Gesicht geprügelt! Aber nein...Mein Schicksal wollte wohl anderes Weges mit mir.
,,Was...was m-machen sie J-j-jetzt?" stammelte ich vor mich hin, unfähig einen vernünftigen Satz zu Stande zu bringen.
,,Oh, das wirst du schon noch sehen. Keine Sorge." Dieses dämliche Grinsen schon wieder!!!
Die Männer packten mich wieder und zerrten mich hinüber zu den Ketten. Sie drückten mich auf die Knie, dann ketteten sie meine Knöchel fest und dann meine Handgelenke. Ich kniete nun auf dem Boden, meine Knöchel in zwei Ringen, die am Boden befestigt waren und meine Handgelenke an zwei kurzen Ketten, mit zwei Ringen dran, hinter mir.
(Versteht man das?)
Mr. Park hatte sich derweilen auf den Stihl gesetzt und wiegte etwas Schwarzes in seiner Hand umher. Bei genauerem hingesehen, erkannte ich eine Waffe.
Ich schätzte, dass dies mein Ende wäre.
Aber nein.
,,Holt meinen Sohn, er soll dabei sein. Endlich rächen wir uns an diesen Idioten. Lange wird es nicht mehr dauern, das Video wird sie auf meine Spur gelockt haben. Alles verläuft nach Plan." sprach der Vollidiot, der den Namen Mr. Park trug.
Ich sackte zusammen, aber die Ketten hinderten mich daran, mich irgendwie bequem hinzusetzen. Uff.
—————————————————————————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
Stray kids ~ Mafia
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Die 17 jährige Kim Y/n hatte es im Leben nicht leicht. Nachdem sie in ihrem vorherigen Zuhause nicht klar kam, zogen sie und ihre Mutter nach Seoul. Dort besucht sie eine neue Schule und stößt das erste mal auf die Stray Kids Brüder...