24. Epilog

194 8 8
                                    

Ich blicke auf. Vor mir sitzen 5 Kinder. Sie alle schauen mich mit großen Augen an.

Ach, wie süß sie doch sind!

,,Na? Hast du ihnen wieder eine Geschichte vorgelesen?" kommt es von meiner rechten Seite. Ich drehe meinen Kopf und erblicke Eunu.

,,Nicht irgend eine Geschichte. Meine und auch deine Geschichte. Die Geschichte von uns allen." Sage ich und stehe auf. Wir sitzen im Wohnzimmer, ich auf einem Sessel und die 5 kleinen eingekuschelt auf der Couch.

,,So und jetzt schlafen. Hopp, hopp! Zähne putzen und dann könnt ihr alle hier unten schlafen." Ein kleines Mädchen steht auf und stellt sich vor mich. ,,Tante Y/n? Wann kommt Papa wieder?" ,,Dein Vater ist auf einer Mission. Er und deine Onkel kommen morgen wieder. Keine Sorge. Und deine Mama kommt auch gleich zurück."

Fröhlich hüpft sie davon. Auch die anderen 4 stehen auf und gehen Zähne putzen. ,,Mama?" fragte mich ein Mädchen, sie ist um die 12 Jahre alt. ,,Ja, mein Schatz?" ,,Ist die Geschichte wahr?" ,,Zu 100%." ,,Wow!" Dann umarmt mich meine Tochter, bevor sie ihrem Bruder, ihrer Cousine und ihren beiden Cousins hinterher läuft.

Eunu stehlt sich hinter mich und schlingt seine Arme um mich. Ich lächle. ,,Komm, du solltest auch schlafen gehen. Es ist schon spät." ,,Du hast ja recht. Ich mache mir nur sorgen um Chan und die anderen." ,,Ach komm schon. Seit Chan die Mafia übernommen hat, sind 13 Jahre vergangen. Er hat den perfekten Plan." Ich seufze. ,,Du hast ja recht."

Eunu küsst mich auf die Wange und ich gebe ihm einen Kuss auf den Mund. ,,HEY! SEONU! HÖR AIF MICH NASS ZU MACHEN!" schreit sein Bruder von oben. ,,Ich geh mal lieber hoch." sagt Eunu und ist auch schon weg.

Ich gehe in die Küche. Es ist jetzt schon 13 Jahre her, seit ich hier her gekommen bin. Aber nachdem ich die Geschichte noch einmal gelesen habe, kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen. Nachdem wir Park und Lee beseitigt hatten, habe ich die Geschichte aufgeschrieben, um sie meinen Kindern nochmal zu erzählen.

Das habe ich heute getan. Ich habe die Geschichte meinen beiden Kindern (Sohn und Tochter) und meinen beiden Neffen und meiner kleinen Nichte vorgelesen.

Ach ja.

Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Chan hat die Mafia übernommen und ich helfe ihnen ab und an und besorge Infos. Eunu hat die Mafia seines Vaters aufgegeben und hat sich Stray Kids angeschlossen. Hyunjin und Jia haben geheiratet, genau wie Eunu und ich. Die beiden haben drei Kinder und Wir zwei.

Ich könnte nicht glücklicher sein. Mein Leben fühlt sich komplett an. Damals hatte ich das Gefühl, mit jedem Verlust, meine Mutter, mein Vater (adoptiv) und meine Erfahrungen die ich gemacht habe, wäre ein Stück meines Herzen gebröckelt. Aber meine eigene kleine Familie hat es wieder repariert.

Wir alle leben heute in dem Mafia Haus und waren nie glücklicher.

Wir leben.

•The End•

Stray kids ~ Mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt