(Ich hab vergessen, bei welchem Wochentag wir waren, also sagen wir es ist Donnerstag)
Die Pausenklingel rang und alle Schüler packten ihre Sachen um in die Pause zu gehen. Ich hasse Physik! Es war sooooo langweilig! Wann werde ich das je wieder brauchen? Aber egal.
Ich betrat, nachdem ich meine Sachen weggebracht hatte, die große Cafeteria. Ich ging gerade Richtung Tisch, wo meine neuen Freunde saßen darunter auch Eunu, als mich eine Hand an den Schultern packte und wegschob. ,,Hey!" sagte ich laut. Ich drehte den Kopf und blickte in Seungmins Gesichts.
,,Du sitzt nicht bei denen!" knurrte er nur. Na, toll. Nicht mal mehr zu meinen Freunden durfte ich! Also fügte ich mich meinem Schicksal und setzte mich neben Felix an den Stray Kids Tisch. Mano....
,,Y/n! Du gehst nicht mehr zu denen! Die tun dir nicht gut!" sprach Chan bestimmt. ,,Ach...., und ihr etwa schon...?" murmelte ich. Felix drehte seinen Kopf zu mir und schaute mich an. ,,Hm?" brummte er mit seiner tiefen Stimme. Erschrocken sah ich ihn an. ,,Nnn-nichts" sagte ich schnell.
Man, Y/n! Warum bist du nur so dumm?!
Die Jungs redeten über alles mögliche. Immer wieder spürte ich die Blicke meiner Freunde, wie sie sich in meinen Rücken brannten. Als ich mich einmal kurz umdrehte, sah ich wie Eunu traurig in meine Richtung schaute. Es zerriss mir das Herz.
Ein großer, stark gebauter Junge kam auf unseren Tisch zu. Er war etwa so alt wie Felix. Er lehnte sich leicht an unseren Tisch. Skeptisch blickte ich ihn an und auch meine Stiefbrüder sahen ihn zweifelnd an. Was wollte der denn jetzt?
,,Hey!" sagte er und zwinkerte mir zu. ,,Ich bin Minjun und wie darf ich dich nenne, außer schön?"
Igitt, findet der sich toll!!
Er spielte kurz mit seinen Muskeln und zog eine Augenbraue hoch. Ich sah ihn entgeistert an. Auch die Jungs sahen ihn an, als ob er vom Mars wäre. Das hatte er doch nicht ernsthaft gewagt, oder? Hatte er irgendwie nen Todeswunsch?
Bevor aber auch nur einer von Stray kids etwas sagen konnte, sprang jemand zu Minju und schlug ihm ins Gesicht. Er taumelte. Wohl doch nicht so stark, was?
Der Angreifer zog ihn am Kragen seines Shirts hoch und verpasste ihm nich ein paar mehr Backpfeifen. Er trat ihn noch einmal in den Bauch und ließ ihn dann los. Minju sackte zu Boden und lag kurz bewegungslos da. Der Junge starrte auf ihn runter.
,,Mach nie wieder meine Freundin an!" zischte Eunu. Minju schaute zu ihm hoch. Eunus Augen waren dunkel und er starrte kalt auf ihn hinab. So schnell er konnte, rappelte der Idiot sich auf und rannte davon. Angsthase!
Eunu schaute ihm kurz nach, dann drehte er sich zu mir, beugte sich vor und küsste mich sanft. Danach schaute er noch kurz zu meinen Stiefbrüdern und nickte ihnen zu. Danach ging er gemächlichen Ganges zurück zu den anderen. Als wäre nichts gewesen, setzte er sich und aß weiter.
Ich starrte weiter in seine Richtung. Was.....? ,,Starr nicht so!" entfuhr es Changbin. Sofort drehte ich mich wieder um. Ale starrten mich an. Hatte ich was falsch gemacht? Ich schlug meinem Blick auf meine Hände nieder.
Nach einer Weile brach Chan die stille. ,,Ich muss sagen, so übel ist der Kerl doch nicht."
Hatte ich gerade richtig gehört? Ich schaute ihn an. Er zuckte bei meinem Blick nur mit den Schultern und sprach dann weiter mit Minho. Auch die anderen führten ihre Gespräche fort. Also saß ich wieder gelangweilt da und tat nichts....
Die Schulklingel läutete zum letzten Mal heute und ich verließ mit den anderen Schülern den Klassenraum. Nur nich morgen und dann haben wir endlich Frei!! Morgen begann endlich das lang ersehnten Wochenende.
Ich packte meine Sachen in den Spind und ging dann Richtung Parkplatz. Jeongin und Jisung schlossen sich mir an. Der Rest wartetet schon am Van.
Zuhause angekommen, ging ich auf mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und las mein Buch. Es war mal wieder echt spannend. Lesen ist für mich eine Möglichkeit, neben Musik, in eine anderen Welt einzutauchen und zu vergessen, was ist oder was mal war. Es hilft mir Ruhe zu finden und einfach mal abzuschalten.
Mein Handy blinkte auf. Wer schrieb mir denn schon wieder?
Unbekannt:
Versteck dich lieber, meine kleine...Was? Was sollte das jetzt heißen? Sollte das eine Drohung sein? Ich stand auf und überlegte. Sollte ich runter gehen und es den anderen zeigen oder sollte ich lieber nichts tun? Ich wusste es nicht. Was, wenn das nur ein Scherz war?
Ehe ich mich entscheiden konnte ertönte ein Geräusch:
Peng.....
==========================================================================
Sorry, heute mal nicht so lang. Hatte nicht mehr Zeit.
Bis zum nächsten mal, Kiddis! 💜^•^💜
~Bücherwurm~
DU LIEST GERADE
Stray kids ~ Mafia
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Die 17 jährige Kim Y/n hatte es im Leben nicht leicht. Nachdem sie in ihrem vorherigen Zuhause nicht klar kam, zogen sie und ihre Mutter nach Seoul. Dort besucht sie eine neue Schule und stößt das erste mal auf die Stray Kids Brüder...