14. Das gibt Ärger...

171 8 19
                                    

Jia ist gestern spät abends gegangen, beziehungsweise Hyunjin hatte sie nach Hause gefahren. Sie hatten beschlossen, mit Zustimmung von Chan , dass ihre Eltern und Mr. Lee zusammen zu Abend essen sollte. Dann würden sie alles erklären.

Mir gefiel es immer noch nicht, dass alle immer von ,,unseren" Eltern sprachen. Ich wollte Mr. Lee nicht als meinen ,,neuen" Vater akzeptieren. Ich meine, ich habe meinen alten Vater geliebt, ich wollte meine schönen Erinnerungen mit ihm nicht durch neue mit Mr. Lee austauschen! Aber alle erwarteten das von mir....

Jedenfalls, war heute das Business-Meeting. Ich verstand noch immer nicht, warum Mr. Lee's Söhne das abhalten sollten, aber ich denke mal, dass er eine Firma hat und Chan die mal übernehmen soll. Das wäre das einzig logische. Oder?

Ich sollte auf meinem Zimmer bleiben, damit ich ,,nichts ruinierte", so Changbins Worte.... Was sollte ich denn ruinieren? Außerdem hatte Minho mir einen anderen Grund genannt, er meinte, dass ich eine Schwäche wäre und ihre Konkurrenz diese ausnutzen würde, wenn sie von mir wüssten. Ich hatte keine Ahnung, was ich davon glauben sollte und was nicht....

Alles lief darauf hinaus, dass ich jetzt in meinem Zimmer saß und mich langweilte. Ich dachte über alles mögliche nach, über meine jetzige Situation, meine Angst gegenüber meinen Stiefbrüdern, die ich nicht einmal als diese bezeichnen möchte und, und, und...

Mit Eunu und meinen anderen neuen Freunden hatte ich auch schon gesprochen. Morgen waren Stray Kids wieder nicht da, keine Ahnung wo sie dieses mal hinwollten, aber sie sagten, dass sie über Nacht weg sein würden. Eunu hatte die Idee gehabt, die Nacht bei mir zu verbringen. Er wollte wieder bei mir sein. Zu erst hatte ich nicht viel von der Idee gehalten, doch am Ende stimmte ich ihm zu. Er wollte um 16:00 Uhr kommen und am nächsten Morgen um 09:00 Uhr gehen.

Hoffentlich waren die Jungs dann noch weg.... Ach, dass wird schon!

Ich seufzte, diese dumme ,,Konkurrenz", wie sie die nannten, war jetzt schon 4 Stunden hier.... Wie können die soooo lange ein Meeting haben? Schlafen die nicht sein? Ich schlafen ja schon fast bei 1 Stunde Schule ein....

Gerade als ich mich aufsetzte wollte, hörte ich etwas lautes.

PENG!

War das ein Schuss?! Panik breitete sich in mir aus. Mein Handy leuchtete auf.

Chan:
Komm bloß nicht runter!
Verriegele deine Türen und versteck dich!

Ok, das machte mir jetzt Angst. Aber ich hatte keine Zeit nachzudenken. So schnell ich konnte, verriegelte ich alles Fenster, Türen, alles! Dann versteckte ich mich bei meinem Schrank. Ich drückte mich an die Wand, zitternd und unfähig regelmäßig zu atmen.

Was war da los? Was geschah da? Warum fielen da Schüsse?

Diese Fragen schwirrten immer weiter in meinem Kopf. Ich bemerkte nicht, wie die Schüsse sich in den Hof verlagerten. Sie schienen rausgegangen zu sein.

,,AHH!" rief jemand.

Wurde jemand getroffen? Wer? Von wem?

Nachdem ein Auto vom Hof fuhr und die letzten Schüsse gefallen waren, wurde es ruhig. Immer noch unfähig mich zu bewegen, saß ich in meinem Schrank.

Irgendwann klopfte es an meine Tür. „Y/n? Ich bin's, Felix. Komm raus, alles wieder gut." erklang deine, immer noch viel zu tiefe, stimme. Ich wagte mich aus meinem Schrank und schloss zögerlich die Tür auf. Felix stand vor mir.

Warte, war das Blut an seinem Ärmel?

Ich starrte den roten Fleck an. Felix folgte meinem Blick.

,,Oh, dass ist nicht meins." sagte er schnell.

Als ob es mich kümmert, ob es seins ist! Meinetwegen sollten sie sterben! Ich hasste sie! Ich hatte Angst vor innen.

,,wwww...was i....iist geschehe?" brachte ich schließlich heraus. Keine Antwort. Er schien zu überlegen. ,,Unsere ,,Gäste" waren nicht zufrieden mit dem Angebot und zogen Waffen. Aber alles gut, Jisung wurde am Bein getroffen, aber nur ein Streifschuss. Ich habe ihn getragen, deswegen das Blut" erkläre er dann.

Ich nickte. Welche Business-Männer brachten Waffen mit zu einem Meeting?

————————————————————————————————————————————————————————

Ungeduldig lief ich vor der Haustür auf und ab. Es war schon 16:23 Uhr. War Eunu etwas passiert? Warum kam er nicht? Ich machte mir echt sorgen. Sobald ich die Klingel hörte, rannte ich zur Tür. Eunu stand davor. Ich fiel ihm in die Arme.

,,Hallo! Was eine Begrüßung!" sagte er, küsste mich und hob mich leicht an, so dass er mich reintragen konnte. Ich ließ ihn los und schloss die Tür. ,,Was hat dich so lange gebraucht?" fragte ich. ,,Ach, ich musste meinem Vater nich helfen um eine kleine Ausrede erfinden. Er weiß nichts von dir." Echt nicht? Das wusste ich nicht und es wunderte mich. Er war ein Einzelkind, also konnte keiner seiner Geschwister ihn decken. Aber macht Sinn, deswegen musste ER auch helfen und nicht einer seiner, nicht existierenden, Geschwister.

Wo gingen mach oben in mein Zimmer, wir legten uns aufs Bett und ich machte auf meinem Laptop einen Film an. An ihn ran gekuschelt, schauten wir gemütlich den Film. Er war echt spannend, ich kannte den Titel nicht aber ich mochte den Film. Eunu hatte ihn ausgesucht. An manchen Stellen war er etwas gruselig. Dann kuschelte ich mich besonders eng an ihn.

Sein Arm ruhte auf meinen Schultern und seine Hand streichelte mich immer wieder sanft. Wie ich diesen Jungen doch liebte!!

Nach dem Film, hatten wir Hunger. Aus irgendeinem Grund, war Mrs. A nicht da, also mussten wir selber Essen machen. Wir machten uns Ramen. (Hat light—girl sich gewünscht) Wir machten aber keine scharfen, weil die vertrage ich nicht.

Wir setzten uns wieder auf mein Bett. Nachdem wir fertig waren, war es schon 22:00 Uhr, ja wir haben ziemlich lange gesessen und nebenbei noch einen Film geschaut.

Ich kam gerade wieder aus dem Badezimmer, als Eunu mich hochnahm und auf eine Kommode setzte. Er begann mich zu küssen und seine Lippen wanderten von meinen zu meinem Hals. Immer weiter küsste er mich und ich küsste ihn. Meine Hand lag an seinem Hinterkopf in seinen Haaren. Seine Hände fanden, wieder, ihren platzt an meiner Hüfte.

Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und ich sah sie. 7 stinkwütende Jungs.

Oh, oh....

Wollten sie nicht erst morgen wieder kommen? Ich hatte alles mit Hyunjin abgesprochen. Er hatte mir versichert, dass alles gut laufen würde! Was ein Verräter!

,,YA!! PFOTEN WEG VON MEINER SCHWESTER!" schrie Changbin. Augenblicklich löste sich Eunu von meinen Lippen und drehte sich um. Der Schock war ihm ins Gesicht geschrieben. Mittlerweile war auch der 8. der Jungs aufgetaucht, Hyunjin.

Alle drängten sie sich jetzt in mein Zimmer, alle, bis auf Hyunjin, standen Wut schnaubend da. Changbin war sogar rot angelaufen. Er sah aus wie dieser rote Vogel aus angry Bird.

Hyunjin stand an der Seite und blickte unschlüssig hin und her. Sobald ich ihn sah, wurde ich sauer.

,,HYUNJIN, DU VERRÄTER!" schrie ich vor Wut schäumend.

====================================================================

Ich muss sagen, wir neigen uns langsam aber sicher Richtung Ende. Ich habe so eben (13.02.2024, 20:49 Uhr) die letzten groben Planungen für die Geschichte hinter mir. Mir kam die Blitz-Idee unter der Dusche. 🙃

Ich schätze, ich muss noch rund 5-10 Kapitel schreiben, weiß es aber nicht soooooo genau. Lasst euch überraschen. ☺️Ich wollte die Geschichte auch nicht unglaublich in die Länge ziehen, weil ich mich nicht lang genug für eine einzige Geschichte motivieren kann. Ich habe jetzt schon tausend neue Ideen. Daher verzeiht mit, wenn die Geschichte nicht ganz so lang wird.🥲

Sorry😭

Wie dem auch sei, bleibt gespannt, ich glaube ihr werdet den weiteren Verlauf mögen.🫶🏼

Bis bald, kiddis! 💜^•^💜 🤟🏼

~Bücherwurm~

Stray kids ~ Mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt