8. Ein Geheimniss weniger....

178 10 14
                                    

,,WAS HAST DU GETAN?!" Die verärgerte Stimme des Jungen, hallte in der Cafeteria wieder. Alle waren still. Keiner wagte es sich auch nur zu rühren. Hyunjin saß einfach nur da. Mit den Schultern nach oben gezogen und einem Blick, der all seine Reue zum Ausdruck brachte. Wer war der Junge? Was hatte Hyunjin getan, dass er so wütend auf ihn war?

,,HYUNJIN! WIE KONNTEST DU ES WAGEN!" brüllte der Junge erneut. Er kam mit zielstrebigen Schritten auf uns zu. Bevor er nicht etwas machen konnte, stand Chan auf. Gefolgt von den anderen, bis auf mich und Hyunjin. Dieser saß immer noch da und rührte sich nicht.

,,Wir klären das schon. Geh lieber weg, bevor du wie die da endest." sprach Chan zu dem Jungen. ,,Oh, nein! Das was er getan hat ist unverzeihlich. Meine Schwester ist 16!" Verwirrt schaute Chan erst Hyunjin und dann wieder seinem gegenüber an.

,,Was soll das heißen?" fragte er. Ich blickte Hyunjin an, er zog seinen Kopf nich mehr ein und ich begriff. Der Junge war Jia's großer Bruder! ,,Oh, oh..." murmelte ich vor mich hin. ,,Was das heißen soll? WAS DAS HEIßEN SOLL?" Die Stimme des Jungen wurde wieder lauter. ,,Dein KLEINER Bruder hat meine kleine Schwester geschwängert! SIE IST 16!"

Totenstille.

Keiner sagte was.

Keiner rührte sich.

Nichts, nur das Atmen verriet, dass die Menschen um uns rum noch lebten.

,,Jia geht es prima. Sie liebt mich und ich liebe sie. Ja, sie ist erst 16, aber ich werde schon für sie sorgen! Mach jetzt keinen Aufstand." sprach jetzt endlich Hyunjin. Seine Stimme war wie kaltes Wasser. Er durchschnitt die Stille, die über dem Raum lag mit einer Stimme, die Wasser zum gefrieren bringen könnte, so kalt hörte sie sich an.

,,Pah, dass ich nicht lache..." murmelte Jias Bruder. ,,Ich glaube, dass wir hier einiges zu bereden haben. Geh. Und sag es ja nicht, noch einmal so mit uns zu reden." sagte Chan, wobei er den letzten Teil eher drohend flüsterte.

Der Junge zögerte noch kurz, bevor er auf dem Absatz kehrt machte und davon lief. Die 6 anderen setzten sich wieder. Bevor sich Chan an seinen Bruder wand, rief er noch in den Raum:,,Diese Konversation bleibt geheim. Das es ja keiner wagt, dass jemanden zu erzählen. Keiner weiß von irgendwas! Verstanden?" Nachdem er das sagte, begannen die Schüler wieder zu sprechen und sich um ihre, noch immer verwundeten oder bewusstlosen, Kollegen zu kümmern.

,,Also, Hyunjin. Du hast uns einiges zu berichten. Erst einmal, wer ist Jia?" begann der älteste zu sprechen und die anderen sahen ihren Bruder ebenfalls neugierig an. Kurz zögerte Hyunjin und zu meiner Überraschung, schaute er mich kurz fragend an. Ich nickte einfach nur. Was sollte ich sonst tun?

,,Also, Jia....Jia ist meine Freundin..." sagte er zögerlich. Angst schimmerte kurz in seinen Augen. Sobald er das sagte, schauten einige meiner Stiefbrüder verärgert oder gar etwas misstrauisch. Ich schluckte, wenn sie bloß wüssten...

,,Und eventuell...... werde ich in rund 5 Monaten Vater sein..... weil...... Ähm...naja...." stammelte er vor sich hin. ,,Ich Ähm.... Ja, sie ist halt Schwager.....von mir...." druckste er herum. Natürlich hatten die anderen 6 das gerade eben schon verstanden, aber es aus dem Mund von Hyunjin zu hören, machte sie trotzdem ganz baff.

,,Oh man! Hyunjin! Was wenn Vater etwas davon erfährt! Sei froh, dass er es noch nicht weiß!" sagte dann endlich jemand. Es war Jeongin. ,,Ich weiß, aber-" ,,Wer wusste noch davon?" fragte Felix und aus welchem Grund auch immer, funkelte er dabei mich an.

,,Iiii-ich." erwiderte ich ängstlich. ,,DU? Warum hast du nichts gesagt? Du hast uns angelogen!" entfuhr es Changbin verärgert. ,,Nein, sie hat euch bloß nicht die ganze Wahrheit erzählt. Außerdem hab ich ihr befohlen es nicht zu sagen....naja, wohl eher hatten wir einen Deal...." den letzten Teil murmelte er eher vor sich hin. Ich glaube nicht, dass die anderen es verstanden hatten.

,,So, so." Chan lehnte sich zurück und kratzte sich am Hals. Was würde aus unserem Deal werden, würde er den anderen von Eunu erzählen? Was würde dann geschehen? Was wenn sie ihm etwas antun? Ich musste unbedingt zu ihm!

Ich stand auf. ,,Ich geh ....geh eben auf Toilette." sagte ich und ging schnell nach draußen. Ich streifte über den Schulhof, bis ich Eunu bemerkte. Er lehnte an einer Wand. Ein paar Kratzer zierten seine Wangen. Hatte Hyunjin nicht gemeint, er hätte ihm nichts angetan?

,,Eunu!" Ich rannte auf ihn zu und er hielt seine Arme auf. Ich umarmte ihn fest und küsste ihn. Wie ich das Gefühl liebe, wenn seine Lippe sich sanft gegen meine bewegen! Ich ließ von ihm los und begutachtete seine Kratzer. ,,Hyunjin meinte, er hätte dir nichts getan!" sagte ich etwas wütend. ,,Hat er auch nicht. Er hat dafür gesorgt, dass ich sicher raus komme." Er schaute mir in die Augen. ,,Warum bist du hier? Es ist viel zu gefährlich!" ,,Ich weiß, aber ich musste unbedingt schauen, ob du wohl auf bist!" ,,Jetzt weißt du es. Wenn deine Brüder uns zusammen sehen, bin ich gleich nicht mehr wohl auf und du wahrscheinlich auch nicht!"

Ich umarmte ihn trotzdem und schlag seine Arme um mich. Ich drückte ihn so fest wie ich nur konnte, nie wieder wollte ich ihn los lassen. ,,Komm. Sie werden dich gleich suchen. Wir sehen uns bald wieder, versprochen." flüsterte er mich in Ohr.

Ich löste mich wiederstrebend von ihm. ,,ok..." antwortete ich einfach nur. Er küsste mich noch einmal, bevor ich wieder Richtung Schulgebäude ging. Langsam trottete ich zu meinem Spind. Ich hasste es, dass ich nicht mit Eunu gesehen werden kann! Es machte alles so unglaublich schwierig!

Ich nahm meine Bücher für Mathe aus meinem Spind und lief dann in Richtung Klassenraum. Zu meiner Überraschung war ich nicht die einzige, die schon im Raum war. Felix saß ebenfalls an einem Tisch. Was machte er hier? Warum war er nicht bei dem Rest, Hyunjin zur Schnecke machen?

Warte mal, er hatte nicht einmal mit mir zusammen Mathe!

,,Felix...?" sagte ich zittrig. Von allen, war mir Felix am unbekanntesten. Er war wie ein großes Fragezeichen. Er reagierte immer anders als die anderen und schien immer zu wissen, was vor sich ging. Er war nicht überrascht gewesen, als Hyunjin über Jia erzählte. Wusste er schon vorher Bescheid?

,,Du...du hast doch...gar....gar kein Mathe....mmit mir." stammelte ich. Felix sah mich einfach nur an. Er rührte sich nicht, er schaute mich einfach nur an. Ein eiserner Blick, wie ich sagen muss. ,,Warum hat er es dir erzählt und nicht mir?" fragte er schließlich. Ein Schauder lief mir über den Rücken, diese Stimme! ,,Ich....ich weiß nicht.... Er meinte, dass er denkt, ich würde ihn verstehen..." Es war wenigstens die halbe Wahrheit.

Langsam nickte Felix. Ein paar Strähnen seiner blonden Haare verrutschten. Sie fielen ihm ins Gesicht. Als er den Kopf etwas hob, meinte ich Traurigkeit in seinen Augen zu sehen. Da war etwas, was er nicht sagen wollte. Etwas, was er nicht zugeben wollte. Aber was?

Bevor ich noch etwas sagen konnte, stand er auf und schritt langsam aus dem Raum. Ok, das war weird. Was war mit ihm los? Ich dachte, je mehr ich mit ihm interagiere, desto mehr verstehe ich in! Aber nein, eher das Gegenteil. Das Fragezeichen wurde immer größer.

============================================================================

Heute wieder nicht ganz so lang. Sorry! Wow, ich muss schon sagen, von heute auf morgen von 66 Reads auf 89. Das ist überraschend. Danke! Für mich bedeutet das sehr viel 😭

Bis Morgen!

~Bücherwurm~

Stray kids ~ Mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt