Ich wand mich, auf mich schlugen Fäuste ein. Schwarze Gestalten huschten umher und egal wie laut ich schrie, keiner konnte mich hören. Ich sah mit verzweifelten Blick umher, etwas weiter entfernt, standen Menschen, warte, waren es meine neuen Freunde? Sie sahen mich an, keiner von ihnen rührte sich, keiner sprach. Alle schauten sie mich nur, mit einem kalten Blick an. Ich rief ihre Namen, doch keiner reagierte. Nicht einmal Eunu.
Ich fühlte mich hilflos, ich fühlte mich wie....wie ein niemand. Ohne Freunde und einfach elendig. Ich wand mich immer noch. Ich rollt mich zur Seite und wollte einfach raus, raus und nie wieder mit jemanden reden, immerhin wollte es eh keiner... Ich rollte mich umher und versuchte den kalten Griffen zu entkommen.
RUMS.
Ich lag auf dem Boden. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich lag neben meinem Bett auf dem Boden. Ich war alleine in meinem Zimmer.
Puh, es war nur ein Traum... ein Albtraum.
Ich ließ meinen Kopf wieder sinken und atmete erst einmal tieeeeeeeef durch. Schweißgebadet lag ich auf dem Boden. Mein Blick wanderte zu einer Uhr. 05:00 Uhr, morgens. Echt jetzt?
Da ich nichts mehr einschlafen konnte, stand ich einfach auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen, ich ließ mir ziemlich viel Zeit. Um 6:00 Uhr stand ich dann in der Küche.
Und jetzt?
Ich ging umher und fand ein Waffeleisen. Sollte ich Waffeln für die Jungs machen? Vielleicht wären sie ja mal freundlich?
Seid dem Treffen mit meinen neuen Freunden, waren so etwa 2 Wochen vergangen. Heute war Mittwoch.
Die Jungs waren mir gegenüber ziemlich unfreundlich gewesen und wichen mir nie von der Seite, mindestens einer von ihnen, beobachtete mich jeden Tag mit meinen Freunden.
Naja, egal.
Ich suchte im Internet nach einem Waffel Rezept. Als ich eines gefunden habe, holte ich alle Zutaten, die ich brauchte, Mehl, Eier, Zucker und so weiter.
Ich machte aus dem Teig knapp 20 Waffeln. Als ich dann jedem meiner Stiefbrüder einen Teller mit zwei Waffeln machte, kippte ich noch etwas Ahorn Sirup drüber. Ob sie das wohl mochten?
Egal.
Da ich nicht wusste, ob sie die in der Küche essen wollten und es schon ziemlich spät war, keine Ahnung warum die noch schliefen, stellte ich die Teller ins Wohnzimmer und nahm mir drei Stück in die Hände. Mehr konnte ich nicht tragen.
Vorsichtig erklomm ich die Treppe und klopfte an die erst beste Tür. Keine Antwort. Wessen Zimmer war das? Ich klopfte nochmal und dieses Mal kam ein gedämpftes ,,Urgh.... Wer ist da?!" von drinnen. Ich erkannte Minhos genervten Ton und öffnete die Tür einen Spalt. ,,Ich bin's. Ich habe Waffeln gemacht. Wir müssen bald los." ,,Du hast was? Was ist wenn du dich verbrannt hättest?" entgegnete er entsetzt und kam zur Tür gelaufen.
Verwirrt schaute ich ihn an. Warum würde ihn das überhaupt interessieren?
Er schaute auf die Teller mit Waffeln und nahm mir einen ab. ,,Geh die anderen wecken." Damit schon er mich aus dem Raum.
,,Oh, danke Y/n, dass du Waffeln gemacht hast..." äffte ich seine Stimme genervt nach.
,,Das hab ich gehört!" rief er durch die Tür. Ich zuckte zusammen und verkniff mir ein kichern.
————————————————————————————————————————————————————————
Als ich alle geweckt hatte, und 8 mal die gleiche Predigt über meine Entscheidung, Waffeln SELBER zu machen, bekam, standen wir alle angezogen im Flur.
DU LIEST GERADE
Stray kids ~ Mafia
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Die 17 jährige Kim Y/n hatte es im Leben nicht leicht. Nachdem sie in ihrem vorherigen Zuhause nicht klar kam, zogen sie und ihre Mutter nach Seoul. Dort besucht sie eine neue Schule und stößt das erste mal auf die Stray Kids Brüder...