-ᴊɪᴍɪɴ
So schnell wie das Wochenende angefangen hat, hat es auch wieder geendet.
Also saß ich gerade im Unterricht, es war sehr langweilig da Kookie weggesetzt wurde, weil wir mal wieder geredet haben.
Hobi war irgendwo auf der andere Seite vom Klassenzimmer, weil wo er Klasse gewechselt hat, gab es nur neben der Tür platz.
Unser Klassenzimmer ist kleiner als andere, deswegen sind wir auch nur 15 Schüler.Nach dem Unterricht hatten wir jetzt Pause und Hobi kam auf die Idee das wir alle -also ich, Kookie, Hobi und Yoongi- zusammen abhängen da Hobi eh immer zu Yoongi geht.
Und so saßen wir grade auf einer Bank und redeten über Schule. Komisch Gesprächsthema.
Yoongi erzählte uns das bald seine Projektprüfung ansteht, und wir hofften ihn logischerweise Glück obwohl er selber glaubt, er fällt durch.
Der rest wurde die Prüfungen nächstes Jahr machen, da Yoongi ein Jahr über uns ist. Das erinnert mich zu sehr an diesen Yoongi aus Internet.Und so klingelte es und jeder ging in seine Klassen.
Wir hatten grade unsere Wahlfächer, und hatten Glück da wir alle in Musik waren. Auch Yoongi war dabei. Wir setzten uns zu einen Gruppentisch da wir grade Gruppenprojekt gemacht machen, über welches wir dann eine Probe schreiben.
Ich saß neben Yoongi, gegenüber von mir Kookie und neben diesen Hobi.
Wir bearbeiteten die Aufgaben und nun sollten wir wichtiges markieren. Ich schaute kurz was die anderen so markierten, denn ich hatte keine Ahnung. Yoongi und Hobi wüssten was sie machen und Kookie... er hat ernsthaft ganzen Text markiert. Wow.
Er spürte mein Blick also schaute er kurz zu mir und wir brachen in lachen aus, die anderen schauten zu uns und dann auf Kookies Blatt.
Und so lachten wir alle bis wir ermahnt wurden, danach waren wir still.
Also mal ganz ehrlich welches Glück muss man haben, nur strenge Lehrer zu bekommen? Das fanden ich und Kookie nicht so toll da wir fast nichts machen dürften.
Wir waren gerade bei letzter Aufgabe was relativ einfach war, „So, dieses Arbeitsblatt wird sozusagen ein Lernzettel für die Arbeit. Die übrigens nächste Woche Montag gleich ist." Beendete die Lehrerin dann ihre rede und wir tauschten alle kurz unsere Blicke aus, da wir fast garnichts wissen. Ja wir haben es gemacht, aber ob wir uns das merken? Ich denke nicht.Da wir schneller fertig waren als die anderen, da irgendwie jeder was anderes hatte, dürften wir reden. Natürlich nur in Flüsterton.
Yoongi fragte gerade Hobi ob er bis 16 Uhr zu ihn kommen darf, dieser erlaubte das und fragte uns ebenfalls ob wir auch kommen wollten.
Kookie würde nur kurz seine Mutter fragen, und ich würde sowieso kommen.Danach hatten wir noch zwei Stunden und schon war Schule aus, wir waren gerade auf den weg zu Hobi und ich merkte das wir gerade zu diesen Viertel gehen wo ich und Kookie wohnen.
Wir wohnten in einen Viertel, wo es nur Häuser gab also eher so ein Haus Viertel? Kein Ahnung.
Aufjedenfall dort angekommen machte Hobi die Tür auf und wir zogen unsere Schuhe aus, „Och Yoongi, endlich seh ich dich wieder" Sagte grad eine Frau, die eher Hobi ähnelte, also wahrscheinlich seine Mutter. Kurz danach sprach sie wieder, „Oh du hast ja noch zwei Jungs mit gebracht, wer sind sie denn?" und so drehte sich jeder zu mir und Kookie, „Hallo Frau Jung, ich bin Jimin." stellte ich mich kurz vor, den Namen hatte ich vorher schon auf der Klingel gelesen daher kannte ich den, „Und ich bin Jungkook." stellte sich Jungkook dann auch vor. Sie lächelte uns kurz an und wir lächelten zurück.
Kurz danach waren wir schon auf Hobis Bett und entschieden uns einen Film zu schauen.
Es war irgendein Action Film, denn jeder mag Action.
Es war sehr spannend muss ich sagen.
Obwohl es sehr spannend war schlief irgendwann wir alle ein.„Kinder, steht auf." Weckte uns dann Hobis Mutter auf, „Wir haben 18 Uhr, also habe ich einfach mal Abendessen für euch alle gemacht." Schon 18 Uhr?
Wir alle standen dann auf und waren gerade unten und saßen um den Esstisch.
Kurz danach stellte die Mutter das essen auch schon auf den Tisch, und es sah sehr lecker aus.Nachdem Abendessen bedankten wir uns, und ich und Kookie wollten nachhause gehen, Yoongi kam dann eben auch mit.
Ich merkte dann das wir alle in selben Viertel wohnen was richtig toll ist.
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...