9

32 4 0
                                    

-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
„So.. das ganze jetzt nochmal."
„Ja okay...."

Gerade war Hobi bei mir und wir nehmen gerade sein Lied auf.
Wir nahmen es zwei mal auf, und gerade sang er nochmal. Jetzt war es schon besser, also machte ich mich auf die Arbeit die Effekte hinzufügen.
Hobi war währenddessen auf der kleinen Sofa, die hier in meinem Studio war.

Nein... das passt nicht...

Ja noch das...

Perfekt!

„Hobi, komm her." Und schon stand er auf, und kam zu mir.
Ich stand auf und er ließ sich auf mein Stuhl fallen, ich setzte ihn auch schon meine Kopfhörer auf, und klickte dann auf Play.

„Hmm, ja das ist perfekt, danke Yoongi, wirklich." Bedankte er sich und lächelte mich an, „Mich kannst du immer für Hilfe bei sowas fragen."

Ich hab den Song noch kurz auf ein USB Stick getan, da Hobi es so besser fand.
Kurz danach war er auch schon weg, da er zuhause noch was erledigen müsste. Ich entschied mich dann einfach auf Instagram zu gehen.

-Chat-

-ʏᴏᴏɴɢɪᴅ
Hey
Wie geht's?

-ᴊɪᴍɪɴ.ᴘᴀʀᴋ8251
Yoongi, heyy
Gut und dir?

-ʏᴏᴏɴɢɪᴅ
Auch gut.
Was machst du so?

-ᴊɪᴍɪɴ.ᴘᴀʀᴋ8251
Ich geh gleich zu Kookie, wir
lernen dann für Musik.

Oh.. stimmt. Probe.
Das hab ich komplett vergessen

-ʏᴏᴏɴɢɪᴅ
Scheiße..
Kannst du mir schicken?

-ᴊɪᴍɪɴ.ᴘᴀʀᴋ8251
Ja klar.
-3 Anhänge-

Hab mehr erwartet... egal gut so.

-ʏᴏᴏɴɢɪᴅ
Danke :)

-ᴊɪᴍɪɴ.ᴘᴀʀᴋ8251
Bitte 😄

Danach ging ich auch in mein Zimmer, und fing an zu lernen da mir mein Abschluss schon wichtig war.

-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich verstehe von den Stoff halt wirklich nichts, und so wie es aussieht Kookie auch nicht.
Also spielten wir wieder Super Mario.
Gerade klopfte es an der Tür und schon kam Kookies Mutter rein, „Jungs, wollt ihr was essen?" sah sie uns fragend an, „Hmm.. ich wäre für Ramen. Du Jimin?" drehte sich Kookie zu mir, „Ja ich auch." „Ich bringe es euch." Und schon verließ sie das Zimmer, und wir spielten weiter.

-ᴛᴀɴᴢᴇɴᴅᴇꜱ ᴛʀɪᴏ-

-ʜᴏʙɪ
Leute, ich brauch eure Hilfe,
Da Yoongi nicht antwortet.

-ᴊɪᴍɪɴ
Hau raus.

-ʜᴏʙɪ
Soll ich als mein Künstler Name, J-Hope nehmen?

-ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ
Jaaa mach

-ᴊɪᴍɪɴ
Mach.
Aber warum eigentlich?

-ʜᴏʙɪ
Ehh.. ich veröffentliche meinen ersten Song.

-ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ
Wie geil!

-ᴊɪᴍɪɴ
Müssen wir uns anhören!

-ʜᴏʙɪ
Danke Leute.

-ᴊᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ
Ich hab eine Idee..

-ᴊɪᴍɪɴ
Welche?

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt