-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ich wachte auf wobei ich merkte das ich auf einem Bett lag. Bin ich nicht auf dem Couch eingeschlafen?
Ich machte meine Augen auf und das erste was ich sah war Yoongi.
Schöner Ausblick am Morgen.
Ich kuschelte mich dann noch mehr an ihn wobei ich meinen Arm um ihn legte, dann fiel mir ein was gestern überhaupt alles passiert ist.
Wow.
Ich hatte Yoongi geküsst. Die Erinnerung an seine Lippen brach in mir ein Glücksgefühl aus.
Sie waren so weich.
Ich hoffe ich werde das irgendwann nochmal spüren.
Mir war gerade einfach so gemütlich das ich nicht anders konnte als wieder einzuschlafen.———
Ich wachte durch ein rütteln auf.
„Jiminie steh auf." Also war es Yoongi.
Ich stand dann also auf und folgte ihn in die Küche da es ja immernoch morgen war.
Wir setzten uns hin und Jin fing schon an zu reden.
„Wie habt ihr geschlafen?" Fragte dieser uns.
Jeder antwortete mit gut oder so was ähnliches.
Danach brachte er auch schon das Essen auf dem Tisch.
Jin gibt sich richtig Mühe immer beim Essen, aber wenn's ihm Spaß macht hab ich kein Problem damit.Es gab vieles, von Pfannkuchen bis zu normalen Brot.
Ich nahm mir einfach ein Brötchen und schmierte Marmelade drauf.
„Leute ich hab gerade rausgefunden das dieser Fest die ganze Woche dauert!! Also können wir mehrmals hin." Sah Hobi von sein Handy auf und teilte das uns mit.
Ich schaute als erstes zu Kookie und er genauso zu mir.
Denn letztes Jahr war dieser Fest auch und wir sind wirklich alles gefahren, und es hat auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht.
Ich hatte fast zwei mal Herzinfakt aber hab es trotzdem überlebt.
„Echt? Dann können wir ja gleich morgen hingehen, oder? Was sagt ihr?" schaute uns dann Namjoon an.
„Ja!" sagten ich und Kookie gleichzeitig.
Die anderen stimmten ebenso zu und somit stand es fest.
Ich aß noch zu Ende und danach hatte ich echt kein Hunger mehr.
Ich nahm mein Handy raus und sah paar Nachrichten von meiner Mutter.-Chat-
-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Grüß dich Schatz.
Könntest du dann mal nachhause kommen? Und bring auf jeden Fall Jungkook mit!-ᴊɪᴍɪɴ
Ja.. klar.
Was ist denn los?-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Wir und die Jeon's haben was zu feiern🥳-ᴊɪᴍɪɴ
Und was?-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Jimin komm jetzt nachhause.Wow.. tolle Antwort.
Die anderen paar sind inzwischen wieder zum Wohnzimmer gegangen.
Ich, Jungkook, Jin und Yoongi waren noch hier.
„Kookie wir müssen nachhause."
„Was? Warum?" schmollte er.
„Keine Ahnung, sie wollen was feiern? Also komm jetzt" fordert ich ihn auf wodurch er aufstand.
Wir zogen gerade unsere Schuhe an und da kam schon Jin.
„Kinder, wenn ihr feiert dann nicht trinken!" Ich und Kookie schauten uns gegenseitig an und brachen in lachen aus.
Unsere Eltern meinen mit feiern eigentlich das wir irgendwo draußen essen gehen.
„Ja ist schon klar." Lächelte Kookie ihn an.
Jin umarmte uns kurz und da kamen auch schon Namjoon und Yoongi.
„Na dann, wir sehen uns eh morgen."
Wir nickte dazu einfach.
„Ja dann bis morgen." sagten ich und Kookie gleichzeitig bevor wir aus der Tür rausgingen, ich hörte noch ein ‚bis morgen Jiminie' was nur von Yoongi kommen könnte und musste deswegen schmunzeln.
„Aha? Hast du was zu sagen?"
„Jaaa, ich würde es dir eh erzählen."
„Ja hau raus."
Okay... Kookie wurde es sowieso irgendwie erfahren und wenn ich es ihm nicht sage kann ich was erleben.
„Naja also ich und Yoongi haben uns geküsst."
„Wie süß. Seit ihr jetzt... ein paar?" Oh stimmt, darüber hab ich nicht nachgedacht.
Sind wir jetzt immer noch Freunde? Aber Freunde küssen sich doch nicht.
Ich frage ihn morgen einfach.
„Ich weiß nicht." Schaute ich Kookie an.
„Wie? Ihr könnt euch doch nicht küssen und danach immer noch Freunde sein." Schaute dieser mich ebenfalls an.
„Ja ist mir schon klar."
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...