-ʏᴏᴏɴɢɪ ᴘᴏᴠ
Es ist schon ein Jahr her das ich mit Jimin zusammen gekommen bin.
Mein Abschluss ist auch fast ein Jahr her, denn ich übrigens geschafft hab.
Namjoon hat mir einen Platz bei seinem Kim Entertainment angeboten und den nahm ich dankend an. Genauso war Jin dort jetzt auch angestellt, jedoch traute dieser sich nicht Lieder zu machen, also war er zuständig für die Papiere.
Ich war ein Songwriter und mein erstes Lied hatte ich auch veröffentlicht mittlerweile.
Dieses bekam viele Aufrufe und Likes, womit ich sehr zufrieden war den das hatte ich nicht erwartet, da der Spruch ja heißt ‚Jeder fängt mal klein an' und so klein hatte ich nicht angefangen.
Ach und Taehyung war auch bei dem Entertainment.
Naja wir hatten und entschieden das jeder bei dem Entertainment eine Stelle bekommt, da es erstens nicht weit war und zweitens wollte jeder was mit Musik machen.
Entschieden hatten wir auch eine WG zu machen, aber erst wenn die anderen auch ihren Abschluss haben und das ist ja gleich.
Ich freute mich schon darauf, da ich erstens mit meinem Schatz wohnen kann, also Jimin, und auch da es dann nie mehr heißen wird ‚Komm rüber' oder sowas ähnliches.
Irgendwie waren das schon gute Zeiten.Naja genug Gelaber denn immerhin war ich noch in meinem Studio, der mittlerweile auch in dem Entertainment war.
Diesen nennte ich Genius Lab, da mir sonst nichts eingefallen ist.Ich war gerade daran einen Lied zu schreiben, der mit Hobi und Namjoon sein wird.
Ich hatte heute mal besonders viele Ideen und ich schrieb sie alle erst auf, bevor ich sie noch vergesse.———
-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Irgendwo hatten die andere schon recht, das ich und Kookie letztes Jahr garnicht ernst genommen haben.
Ich erinnere mich immer noch daran wenn Blätter ausgeteilt wurden, und dann nach Unterricht wir sie weggeworfen haben.
Hätten wir nicht machen sollen.
Den genau das kommt dieses Jahr in unsere Abschlussprüfung dran.
Und so wie wir sind, verstanden wir nichts.
Wir saßen gerade im Unterricht und hatten die selbe Lehrerin wie letztes Jahr, also wusste sie schon wie wir sind, deswegen sitzen wir auch in erste Reihe.
„Ok.. wer hat heute denn nichts gesagt.. Jungkook! Liest du uns mal die zweite Aufgabe vor." Lächelt sie Jungkook an, ich schaute ihn mit Mitleid an, da ich bemerkt hab er passt garnichts auf sonders war wo ganz anders.
„Ja ehh klar. Also... Ließ den Text und untersuche dann Epische Texte."
„Das ist toll Jungkook. Schon wieder hast du falsches Fach draußen, wir haben Mathe." Sprach sie dann und nahm jemand anderes dran, der ebenso gar kein Plan hatte.
Wenn unsere Klasse das übersteht, dann haben wir alle einfach richtig viel Glück.
„Ey.. was sollen wir überhaupt-"
„Jeon Jungkook und Park Jimin! Jetzt reicht es. Ihr bekommt eine Zusatz Aufgabe!"
Oh wow.
Danke Jungkook.———
Nach gefühlt 2 Stunden die sich aber wie 10 anfühlten, war die Schule dann auch fertig. Gerade ging ich mit Kookie und Hobi zusammen nach Hause.
„Also Leute.. ihr solltet es wirklich mal ernst nehmen." Sprach uns Hobi an und irgendwo hat er schon recht.
Aber wenn man neben seinen besten Freund sitzt geht das eben nicht.
„Ja aber wenn Jungkook-"
„Jimin macht gefühlt nichts also mache ich dann auch nichts."
„Ich mach immer was, du machst nichts."
„Wegen dir haben wir jetzt Zusatz Aufgabe, Jimin."
„Du hast mich aber-"
„Leute... so ernst ist es nicht. Außerdem kann euch euer geliebter Freund ja Nachhilfe geben."
Brachen wir in lachen aus.
Ich bin mir ziemlich sicher Yoongi hat das ganze vergessen.
Ach Yoongi. Was er gerade wohl macht?
Ich bin mir sicher der ist immer noch im Studio. Ich denke, ich kann da schon mal vorbei kommen. Oder? Oder wir könnten gleich zu Jin gehen.
„Leute.. was hält ihr davon das wir zu Jin gehen? Er ist denke ich mal jetzt alleine." Sprach ich dann meine Gedanken aus, die anderen zwei tauschten kurz blicke aus und stimmten dann zu.
Und somit marschierte wir zu Jin's Wohnung, die eigentlich eine Straße gegenüber war.Dort angekommen klingelten wir und Jin öffnete uns die Tür.
„Och Kinder. Kommt rein!" Begrüßte er uns fröhlich und umarmte jeden von uns.
Danach saßen wir schon im Wohnzimmer.
Meinen Eltern musste ich nicht Bescheid geben da sie mal wieder nicht zuhause waren. Typisch.
Aber das Haus bezahlt sich ja nicht von selber, logisch.
Egal Mutter die zweite -Jin- ist im Einsatz.
Er hat sich kein bisschen verändert von letzen Jahr und war genau gleich geblieben was ich gut fand.
Die anderen hatten auch so gut wie keine Veränderung.
Naja außer sie waren ein Jahr älter.
Ich war jetzt ja 18 also könnte ich ja eigentlich ausziehen.. Aber soweit war ich noch nicht, ich will meine Eltern nicht allein lassen.
Irgendwann werde ich das eh tun müssen also..
stimmt ich wollte ja noch Yoongi schreiben.-Chat-
-ᴊɪᴍɪɴ
Schatzzz
Bist du immer noch im Entertainment? 😞-ʏᴏᴏɴɢɪ
Ja, ich komme aber gleich nachhause.
Kannst dann auch rüber kommen.-ᴊɪᴍɪɴ
Bin schon da.-ʏᴏᴏɴɢɪ
Na dann.
Ich freu mich schon dich wieder zu sehen, hab dich vermisst.-ᴊɪᴍɪɴ
Ich dich auch.
Ich will wieder kuscheln :(-ʏᴏᴏɴɢɪ
Können wir auch machen ;)-ᴊɪᴍɪɴ
Yayy
Dann bis später 😙-ʏᴏᴏɴɢɪ
Bis später, Jiminie.„Warum lächelst du wie ein Psycho in dein Handy rein?"
Als würde Jungkook das nicht wissen.
„Du bist manchmal so dumm, ich mag dich trotzdem aber."
Schon bekam ich ein Kissen in mein Gesicht.
Alles klar, man darf nicht mehr seine Meinung sagen.Danach schauten wir noch eine Serie während wir auf die anderen warteten.
Irgendwann hörten wir das Schloss und wie die Tür aufging.
Wir blieben sitzen da wir zu faul waren um aufzustehen, jedoch freute ich mich das sie wieder da sind.Ich spürte zwei Arme um mich und danach einen Kuss auf meinen Haaren.
Ich schaute nach oben da ich ja immer noch auf der Couch lag.
„Na, Liebling. Wie geht's dir?" ließ er sich neben mich fallen.
„Jetzt besser, wo du da bist." Lächelte ich ihn an.
„Ich hab dich auch vermisst."———
Aus irgendeinen Grund hat das Jahre gedauert aber okay.
Heute hab ich keine Schule da ich krank bin und das hat was guten dran.
Ich freu mich da wir heute in den ersten zwei Stunden Sport haben und ich nicht mitmachen muss 😭
DU LIEST GERADE
unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction+82174962749 ʜᴀᴛ ᴅɪʀ ᴇɪɴᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ ɢᴇꜱᴄʜɪᴄᴋᴛ... was machst du, wenn dich eine fremde Nummer anschreibt? Antworten, oder doch lieber ignorieren? ..... Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe also hoffe ich mal das es nicht allzu schlimm wird...