24

8 3 0
                                    

-ᴊɪᴍɪɴ ᴘᴏᴠ
Ein Tag weiter, ein Tag näher zur Rückfahrt.
Nachdem wir gestern gegessen haben, hatte Jungkook sich entschieden paar Bilder zu Veröffentlichen.
Auch die Bilder, wo wir auf dem Weg zum Club waren.
Wir hatten bis jetzt darauf echt viele Likes und paar Kommentare.

Heute wurden wir, denke ich mal, in die Stadt gehen oder wir durften machen was wir wollen.
Eins davon wäre auf jeden Fall richtig.
Ich wär eher für das wir alleine was unternehmen können, den auch nach Jahren kannte ich mich in Busan sehr gut aus, und außerdem kann ich dann die damalige beste Freundin von meiner Mutter besuchen, die übrigens meine Tante war und dann wurde ich auch mein Cousin sehen.
Ich hatte gar kein Bock aufzustehen also nahm ich mein Handy und scrollte auf Instagram rum, da die anderen immer noch schliefen und sie aufwecken wollte ich jetzt nicht unbedingt.

———

Irgendwann standen die anderen doch auf und nun machten wir uns fertig für den Tag.

Ich zog mir heute eine Jogginghose an mit einem Drop Shoulder Shirt an.
Die anderen zogen sich auch eher gemütlicher an.
Ich war schon längst angezogen also setzte ich mich auf mein Bett und war wieder mal auf dem Handy während ich wartete das die anderen fertig werden.
Dies hielt jedoch nicht so lange, da ich eine Nachricht bekommen hab von meiner Mutter.
Das ist nicht gut, da es wahrscheinlich wegen dem Anruf ist.

-Chat-
-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Park Jimin!
Was fällt dir ein zum Club zu gehen, während der Klassenfahrt?!

Okay, also entweder ich tue so als wüsste ich nichts oder ich entschuldige mich.
Ich würde nicht Jimin heißen würde ich nicht das erste nehmen.

-ᴊɪᴍɪɴ
Club? Was meinst du?

-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Deine liebe Klassenlehrerin hat dich erwischt, also hörst du jetzt gefälligst auf, auf dumm zu tun!

-ᴊɪᴍɪɴ
Ja okaaayyy, es tut mir ja leid.

-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Ach, und weißt du was sie mir noch gesagt hat? Das sie das von dir erwartet hat!

-ᴊɪᴍɪɴ
Jungkook war aber auch dabei😞

-ᴍᴜᴛᴛᴇʀ
Ich rede jetzt aber mit dir und nicht mit Jungkook!
Ach, ganz einfach, am Wochenende sind wir zurück.
Dann kannst du was schönes erleben, das sag ich dir.

Oh oh.
Das heißt nichts gutes.
Ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte also beließ ich es dabei und merkte das die anderen nur auf mich schauten.
„Jimin? Du siehst so verzweifelt aus, ist was?" Fragte mich Hobi, die beiden machten sich auch echt sorgen.
„Ach.. eigentlich nicht, nur das meine Mutter den Anruf bekommen hat."
„Scheiße! Das hab ich ja vergessen. Meine Mutter bringt mich um!" Fiel es Kookie ein.
Ja unsere Müttern waren sehr streng was sowas anging, mein Vater hat es zwar auch interessiert aber er war eher der ‚Lass sie leben, sie sind noch Jung' Vater, was auch recht chillig war.
„Meine auch! Sie kommen an Wochenenden zurück." Erwiderte ich,
„Meine sind eher entspannter also werden sie eh nicht lange wütend sein." Lächelte Hobi, oh man.
Sein Glück würde ich nun gerne auch haben.

Ich machte mir kein Kopf mehr drüber und zusammen marschierten wir dann zu dem Essraum wo wir dann frühstückten.

———

Am Ende vom Frühstück verkündeten die Lehrer dann das wir machen konnten was wir wollten und betonten extra laut ‚keine clubs' und das lag wahrscheinlich auf uns.
Dahin zurück wollte ich eh nicht mehr also interessierte mich das auch nicht.
Ich wollte meine Tante besuchen gehen, ob die anderen darauf auch Bock hatten wusste ich nicht da Jungkook hier auch Familie hat und wahrscheinlich dieser eher besuchen will.

Was Hobi währenddessen macht keine Ahnung.
Vielleicht schaut er sich in der Stadt um oder kommt mit einem von uns mit.

Nachdem die Lehrer fertig mit ihrer Rede waren stand jeder auf, auch wir, und gingen jeweils zu ihren Zimmer oder schon raus aus dem Hotel.
Ich ging noch schnell in unser Zimmer da dort mein Handy noch lag und diesen greifte ich dann schnell und ging wieder raus.
Das ich dann jedoch was wichtiges vergessen hatte, wusste ich dann noch nicht.

Ich ging also schnell die Treppe runter, da die anderen auf mich warteten, von oben hörte ich noch Schritte also waren das wahrscheinlich die anderen Schüler die noch hier waren.

„Okay.. also wo geht ihr hin?" Fragte uns Jungkook,
„Ich wollte meine Tante besuchen." Ein Lächeln spielte Jungkook Lippen um, „Dann kann ich ja mitkommen oder?"
„Willst du nicht deine eigene Familie besuchen?"
Weil eigentlich wohnen paar davon auch hier, also wäre das jetzt seine Chance oder wohl nicht.
„Ne nicht wirklich, wir hatten ja mal Streit mit meinem Onkel und Tante und dieser geht halt immer noch, aber der Rest der Familie wohnt in Seoul." Erzählte er und schien nicht so begeistert darüber.
Naja begeistert wäre ich jetzt auch nicht
Danach schauten wir beide zu Hobi da dieser noch nichts gesagt hat,
„ich weiß nicht, ich denke ich komm einfach mit." Ich nickte dazu was Hobi sagte und somit gingen wir los.

Dort angekommen begrüßte uns unsere Tante freundlich und Hobi stellte sich vor, da sie Jungkook schon kannte also war da kein Grund das dieser sich auch vorstellt.
Nachdem hatten wir noch mit mein Cousin gezockt und es hatte echt Spaß gemacht.
Ich war wieder mal froh ihn zu sehen da wir gerade nicht öfters nach Busan fahren.
Unsere Tante hatte uns köstliches Essen gemacht, was echt gut geschmeckt hat.
Ich half noch beim aufräumen während die anderen schon längst mit mein Cousin weg waren.
Was schade war ist das die Zeit echt schnell verging und wir auch wieder zurück müssten da die Zimmern ja kontrolliert werden.
Das Gefühl was vergessen zu haben, wurde ich den ganzen Tag nicht los und wo wir auf dem Rückweg waren hatte ich auch kein gutes Gefühl.
Das ignorierte ich da ich einfach nur in mein Bett wollte, da ich echt müde war obwohl ich eigentlich ja nichts gemacht hatte.


———
Dieser Part ist eher kurz da ich gerade wirklich keine Motivation habe aber trz musste was raus 😞
Nächsten Part versuche ich morgen zu veröffentlichen.

unknown number || ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt